Ausschreibung: Arbeitsmedizinische Betreuung - DE-Schwabach Diverse Dienstleistungen im Gesundheitswesen Betriebliche Gesundheitsfürsorge Dokument Nr...: 903885-2024 (ID: 2024042507405335900) Veröffentlicht: 25.04.2024 * Arbeitsmedizinische Betreuung der Beschäftigten der Stadt Schwabach 1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: der ausschreibenden Stelle Stadt Schwabach Vergabestelle Albrecht-Achilles-Str. 6/8 91126 Schwabach Telefon +49 9122860599 Telefax +49 9122860506 E-Mail vergabestelle@schwabach.de der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: Ausschließlich elektronische Angebotsabgabe! Elektronische Angebote sind einzureichen unter https://portal.deutsche-evergabe.de/ 2.) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung nach UVgO 3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote sind zugelassen Textform ( 126b BGB) ist erlaubt Digitale Signatur wird nicht unterstützt 4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutscheevergabe. de herunterladen. 5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen 2024/0006 Titel Arbeitsmedizinische Betreuung der Beschäftigten der Stadt Schwabach Beschreibung Die kreisfreie Stadt Schwabach beschäftigt ca. 780 Mitarbeitende, die auf verschiedene Liegenschaften aufgeteilt sind. Gemäß dem Gesetz über Betriebsärzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte für Arbeitssicherheit (ASiG), des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG), die Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge (ArbMedVV) und der Unfallverhütungsvorschrift Betriebsärzte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit (DGUV Vorschrift 2) bestellt die Stadt Schwabach einen betriebsärztlichen Dienst. ausf. Beschreibung Die kreisfreie Stadt Schwabach beschäftigt ca. 780 Mitarbeitende, die auf verschiedene Liegenschaften aufgeteilt sind. Gemäß dem Gesetz über Betriebsärzte, Sicherheitsingenieure und andere Fachkräfte für Arbeitssicherheit (ASiG), des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG), die Verordnung zur arbeitsmedizinischen Vorsorge (ArbMedVV) und der Unfallverhütungsvorschrift Betriebsärzte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit (DGUV Vorschrift 2) bestellt die Stadt Schwabach einen betriebsärztlichen Dienst. Dieser hat die Qualitätsmerkmale und Anforderungen nach 3 ASiG i.V.m. 3 DGUV Vorschrift 2 zu erfüllen. Die Gesamtbetreuung ist jährlich mit 275 Stunden vorgesehen, aufgeteilt in 90 Stunden Grundbetreuung und 185 Stunden betriebsspezifische Betreuung. Im Übrigen wird auf die ausführlichen Angaben in der Leistungsbeschreibung verwiesen. Erfüllungsort: 91126 Schwabach 6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen 7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt. Informationsdienst der Deutschen eVergabe 18.04.2024 09:34 Seite 1 von 3 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. 8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Laufzeit/Ausführungsfrist: Der Vertrag wird für den Zeitraum vom 01.01.2025 bis 31.12.2026 geschlossen. Es besteht die Option der Verlängerung jeweils um ein Jahr, maximal jedoch um 2 Jahre. Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden. 9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/0c76f702-2999-4a25-b5e8-a0c7a755bf31 10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Die Frist endet am 16.05.2024 um 10:00 Uhr. Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 16.08.2024. 11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: siehe Vergabeunterlagen 12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen 13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat der Bieter bzw. jedes Mitglied der Bietergemeinschaft folgende Angaben und Erklärungen zu machen bzw. abzugeben und folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: - Eigenerklärung zu in den letzten drei Kalenderjahren bzw. dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Zeitraum ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (vgl. Formblatt L124 Eigenerklärung zur Eignung Seite 1) - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 2) - Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 2) - Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 2) - Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 2) - Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 3) - Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung im Auftragsfall - für Personenschäden in Höhe von mindestens 1.500.000,00 , - für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 500.000,00 , - für Bearbeitungsschäden in Höhe von mindestens 150.000,00 (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 1) - Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 2) - Fachkundenachweise für die eingesetzten Betriebsärzte gem. 4 ASiG i.V.m. 3 DGUV Vorschrift 2 Die o.g. Eigenerklärungen, Nachweise und sonstigen Unterlagen sind vorzugsweise durch Ausfüllen des in den Vergabeunterlagen enthaltenen VHL Formblattes L 124 Eigenerklärung zur Eignung und unter Berücksichtigung der übrigen o.g. Vorgaben - vorzulegen. Sie müssen nicht vorgelegt werden, sofern und soweit der Auftraggeber diese im Rahmen eines entsprechenden Präqualifikationssystems erhalten kann. Beabsichtigt der Bieter gemäß seinem Angebot, sich bei der Erfüllung des Auftrags im Hinblick auf die Eignung anderer Unternehmen zu bedienen (Eignungsleihe), so sind die o.g. Eigenerklärungen, Nachweise und sonstigen Unterlagen auf gesondertes Verlangen auch für diese abzugeben. Gelangt ein Angebot in die engere Wahl, sind zur Bestätigung der o.g. Eigenerklärungen, Nachweise und sonstigen Unterlagen auf gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen: - entsprechende Zusicherung der Versicherung bzw. einen entsprechenden Versicherungsnachweis - drei geeignete Referenzen (vgl. Konzept zur Auftragsdurchführung - Erläuterung - Seite 1) über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge der in den letzten höchstens fünf Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen jeweils durch Angabe der Bezeichnung der Leistung, des Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes, des Auftraggebers und des jeweiligen Ansprechpartners (vgl. Formblatt L 124 - Eigenerklärung zur Eignung Seite 1) Informationsdienst der Deutschen eVergabe 18.04.2024 09:34 Seite 2 von 3 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. - Gewerbeanmeldung - aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. 14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Qualitätskriterium-Name: Konzept Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 Sonstiges: Zeitpunkt der Publikation: 18.04.2024 - 10:00 Uhr Informationsdienst der Deutschen eVergabe 18.04.2024 09:34 Seite 3 von 3 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. 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