Ausschreibung: Büroverbrauchsmaterial - DE-Wildau Druckfarben Tonerpatronen Bürobedarf Büromaterial Druckpapier Dokument Nr...: 903815-2024 (ID: 2024042507404335831) Veröffentlicht: 25.04.2024 * Büroverbrauchsmaterial Bezeichnung Technische Hochschule Wildau Kontaktstelle SG Haushalts- und Beschaffungswesen Postanschrift Hochschulring 1 Ort 15745 Wildau Fax 03375 508-380 E-Mail ausschreibung@th-wildau.de URL www.th-wildau.de UST.-ID DE138549391 Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRU6JLU Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRU6JLU/ documents Art und Umfang der Leistung Im Rahmen des Vergabeverfahrens beabsichtigt die TH Wildau einen Rahmenvertrag für die Lieferung von allgemeinem Büroverbrauchsmaterial samt Kopierpapier (Los 1) und Tinten- und Tonerpatronen (Los 2) zu vergeben. Der jeweilige Rahmenvertrag soll für die Dauer von 12 Monaten mit der Option des Auftraggebers zur maximal 3-maligen Verlängerung um jeweils ein Jahr geschlossen werden. Haupterfüllungsort Bezeichnung Technische Hochschule Wildau Postanschrift Hochschulring 1 Ort 15745 Wildau Ausführungsfristen Laufzeit bzw. Dauer Beginn 01.07.2024 Ende 30.06.2025 Zuschlagskriterien Kriterium Gewichtung Weitere Informationen zu den Zuschlagskriterien: Los 1 Preis 80 % Fragenkatalog Webshop 10 % Fragenkatalog zu Service 10% Los 2 Preis 80 % (zu 80% Original, 20% Kompatibel) Fragenkatalog Webshop 10 % Seite 1/3 ÖA 04/2024: Lieferung von Büroverbrauchsmaterial VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Fragenkatalog zu Service 10% Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen. Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Ja Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose Anzahl der Lose: 2 Los Nr.: 1 Bezeichnung: Lieferung von allgemeinen Büroverbrauchsmaterial und Kopierpapier Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung Die TH Wildau beabsichtigt einen Rahmenvertrag für die Lieferung von allgemeinem Büroverbrauchsmaterial samt Kopierpapier zu vergeben. Zuschlagskriterien: Kriterium Gewichtung Preis 80 Fragenkatalog Webshop 10 Fragenkatalog Service 10 Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen Los Nr.: 2 Bezeichnung: Lieferung von Tinten- und Tonerpatronen Erfüllungsort Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand) Art und Umfang der Leistung Die TH Wildau beabsichtigt einen Rahmenvertrag für die Lieferung von Tinten- und Tonerpatronen zu vergeben. Zuschlagskriterien: Kriterium Gewichtung Preis 80 Fragenkatalog Webshop 10 Fragenkatalog Service 10 Ausführungsfristen Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung siehe Vergabeunterlagen Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters gem. 31 UVgO inkl. Angaben zum Bestehen/Nichtbestehen eines Insolvenzverfahrens, Liquidation, Angabe der in den letzten 3 Geschäftsjahren erzielten Umsätze sowie der Anzahl der Beschäftigten Technische und berufliche Leistungsfähigkeit unterzeichnete Eigenerklärung des Bieters, Angabe von 3 Referenzprojekten lt. Vergabeunterlagen Sonstige unterzeichnete Eigenerklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz, Auszug aus dem Handelsregister oder dem vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bieters Wesentliche Zahlungsbedingungen siehe Vergabeunterlagen Seite 2/3 ÖA 04/2024: Lieferung von Büroverbrauchsmaterial VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen. Informationen wegen der Erhebung personenbezogener Daten nach Artikel 13 und 14 der Verordnung (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 - Datenschutzgrund-verordnung (DSGVO) liegen den Vergabeunterlagen bei. Schlusstermin für den Eingang der Angebote 17.05.2024 um 10:00 Uhr Bindefrist des Angebots 25.06.2024 Zusätzliche Angaben Die Angebotsabgabe und die Bieterkommunikation haben ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg zu erfolgen. Bieterfragen können bis zum 06.05.2024 schriftlich über den Kommunikationsraum des Vergabeverfahrens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg gestellt werden. Es obliegt der ausschreibenden Stelle, ob später eingehende Bieterfragen noch berücksichtigt/beantwortet werden. Bekanntmachungs-ID: CXP9YRU6JLU Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2024/04/200413.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de