Ausschreibung: Beschaffung von 3 gebrauchten Pritschenwagen mit Doppelkabine - DE-Lehrte Kraftfahrzeuge für den Gütertransport Pritschen- und Kipplastwagen Nutzfahrzeuge Dokument Nr...: 903745-2024 (ID: 2024042507403235764) Veröffentlicht: 25.04.2024 * Beschaffung von 3 gebrauchten Pritschenwagen mit Doppelkabine Nationale Ausschreibung nach UVgO Öffentliche Ausschreibung Vergabenr. 30.02-2024/0114 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadt Lehrte Rathausplatz 1 31275 Lehrte Deutschland Telefonnummer: +49 5132-505-0 Telefaxnummer: +49 5132-505-1299 E-Mail-Adresse: info@lehrte.de Internet-Adresse: https://www.lehrte.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3): Entfällt (siehe 9.). 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Beschaffung von gebrauchten Pritschenwagen mit Doppelkabine Menge und Umfang: Der Fachdienst Baubetrieb der Stadt Lehrte benötigt als Ersatzbeschaffung sofort lieferbare Pritschenwagen mit Doppelkabine (Gebrauchtwagen bis max. 1.000 km; max. 1 Fahrzeughalter). Insgesamt werden 3 gebrauchte Pritschenwagen mit Doppelkabine benötigt. Die Fahrzeuge sollen in serienmäßiger, sowie nachfolgend aufgeführter ggf. zusätzlicher Ausstattung und entsprechend der zum Lieferzeitpunkt gültigen StvZO und unter Einhaltung aller sonstigen relevanten europäischen und nationalen (deutschen) Gesetze, Vorschriften, Normen und Richtlinien geliefert werden. Ort der Leistung: Stadt Lehrte, FD Baubetrieb, Schützenstraße 49, 31275 Lehrte 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Ja Angebote sind möglich für: Maximale Anzahl an Losen: 3 Beschreibung der Losaufteilung: Sofern für ein Los kein Angebot abgegeben werden soll, sind in dem entsprechenden Los im elektronischen Leistungsverzeichnis keine Eintragungen vorzunehmen (z. B. kein 0,00 ). 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.07.2024 Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter: (URL) https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18ea7bd8699-1ae35ccb2c2ce1a9 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Region Hannover, Team Zentrale Vergabeangelegenheiten Postanschrift: Postleitzahl / Ort: 30169 Hannover Land: Deutschland E-Mail: Zentrale.Vergabe@region-hannover.de Hauptadresse: (URL) https://www.hannover.de 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 16.05.2024 08:45 Ablauf der Bindefrist: 24.06.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Eigenerklärung mit folgenden Angaben: - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. - Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. - Angaben zu Arbeitskräften die für die Leistung zur Verfügung stehen. - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung nach 123 oder 124 GWB begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Ab einer Auftragssumme über 30.000 erfolgt eine Anforderung des Gewerbezentralregisters gem. 150a GewO/ des Wettbewerbsregisters gem. 6 WRegG durch den Auftraggeber. - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft oder durch Nachweis einer Präqualifikation. Werden im Rahmen der Ausschreibung zusätzliche Eignungsanforderungen über die in der Präqualifikation vorhandenen gestellt, ist deren Erfüllung entsprechend als zusätzliche Eigenerklärung anzugeben und, sofern nicht bereits mit der Angebots-/Teilnahmeantragsabgabe gefordert, ggf. im weiteren Verfahren zu belegen. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja 15. Sonstiges: Bitte beachten Sie, dass die Abgabe von elektronischen Angeboten ausschließlich über das Vergabeportal eVergabe möglich ist. Die Abgabe von Angeboten auf andere Weise elektronisch (z. B. per E-Mail oder Fax) wird nicht akzeptiert! Ebenso unzulässig ist die Abgabe in Papierform. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2024/04/6242522.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de