Ausschreibung: Bürodrehstühlen - DE-Landshut Büroausstattung außer Möbeln Dokument Nr...: 903685-2024 (ID: 2024042507402335706) Veröffentlicht: 25.04.2024 * Bürodrehstühlen sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind Stadt Landshut Luitpoldstraße 29 84034 Landshut Deutschland +49 871881315 beschaffungsstelle@ landshut.de 2) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung [UVgO] 3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen 4) Gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen 5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung Rahmenvertrag über die Beschaffung und Lieferung von Bürodrehstühlen für die Stadt Landshut Die Stadt Landshut beabsichtigt mit dieser öffentlichen Ausschreibung für die Dienststellen der Verwaltung den Abschluss eines Rahmenvertrages zur Beschaffung von Bürodrehstühlen mit Synchronmechanik. Die sicherheitstechnische, funktionale und ergonomische Qualität ist von hoher Bedeutung. Neben der Lieferung der Bürodrehstühle frei Haus zur jeweiligen Dienststelle beinhaltet der Vertrag auch eine Einweisung des Nutzers über die Bedienung sowie auch die Rücknahme und Entsorgung der Verpackungsmaterialien. Ort der Leistungserbringung: 84028 Landshut 6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Losweise Ausschreibung: Nein 7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen 8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Von: 01.08.2024 Bis: 31.07.2026 Dieser Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragszeit von einer Partei gekündigt wird. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 5 Jahre, der Rahmenvertrag endet somit spätestens am 31.07.2029. 9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können https://bieterzugang.deut sche-evergabe.de/evergabe .bieter/api/external/deep link/subproject/e255afda- ae12-4006-b3b6-acfbc53565 ca 10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist Teilnahme- oder Angebotsfrist: 17.05.2024 23:59:00 Bindefrist: 05.07.2024 00:00:00 11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen 12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Nationale Bekanntmachung - 1/2 13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt Eigenerklärung, dass die in 31 Abs. 1 UVgO i.V.m. 123 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (rechtskräftige Verurteilung oder rechtskräftige Festsetzung einer Geldbuße bezüglich der aufgeführten Tatbestände; ggf. Nachweis zur Heilung nach 125 GWB). Eigenerklärung, dass die in 31 Abs. 1 UVgO i.V.m. 124 GWB genannten Ausschlussgründe nicht zutreffen (ggf. Nachweis zur Heilung nach 125 GWB). Eigenerklärung nach dem Schwarzarbeitsbekämpfungs gesetz (SchwarzArbG), Arbeitnehmerentsendegeset z (AEntG) u. Mindestlohngesetz (MiLoG). Eigenerklärung, dass die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistung erfüllt sind. - Produktdatenblätter sowie Bildmaterial zur Optik des angebotenen Bürodrehstuhls - in digitaler Form die zur Auswahl stehende Farb- und Bezugsmusterkarte für die Stuhlpolsterung - Nachweis (Zertifikat oder Urkunde in deutscher Sprache) "GS-Zeichen" oder vergleichbarer Nachweis der Sicherheit - Nachweis (Zertifikat oder Urkunde in deutscher Sprache) "TÜV-Ergonomie geprüft" oder vergleichbarer Nachweis der Ergonomieprüfung - Nachweis (Zertifikat oder Urkunde in deutscher Sprache) "Blauer Engel DE-UZ 117" für emissionsarme Polstermöbel, RAL oder vergleichbarer Nachweis im Bezug auf die Emissionsarmut (schadstoffgeprüft) 14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden. Wirtschaftlichstes Angebot: Freie Verhältniswahl Preis/Leistung Preis-/Leistungsverhältni s (%): 70 / 30 Die Gewichtung des Zuschlagskriteriums Qualität/Leistung erfolgt in zwei Phasen. Grundsätzliche Voraussetzung ist, dass der angebotene Stuhl alle Mindestanforderungen erfüllt und auch keine anderweitigen Gründe zum vorherigen Ausschluss des Angebotes führten. Phase 1: In Phase 1 werden zunächst die Leistungspunkte aus den Kriterien anhand der Angaben des Bieters aus seinem Angebot bewertet. Sollte der angebotene Bürostuhl die im Leistungsverzeichnis festgelegten Mindestanforderungen übertreffen, so wird dies bei der Angebotswertung positiv berücksichtigt. Hier können maximal 24 Punkte erreicht werden. Die daraus erreichten Kennzahlen der Angebote bilden das vorläufige Angebotsranking. Die fünf Bieter mit den höchsten Kennzahlen nach diesem Ranking werden zu einer Testphase (entspricht Phase 2) eingeladen. Bei Punktgleichheit entscheidet das Los. Auf besondere schriftliche Aufforderung durch die Vergabestelle ist dann innerhalb von 5 Werktagen 1 Bürodrehstuhl mit Armlehnen für eine Begutachtung leihweise und kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Begutachtung/Testphase findet im Zeitraum vom 03.06.2024 - 14.06.2024 (KW23/24) statt. Der Bezugsstoff entspricht dem Stuhl der angebotenen Preisgruppe. Die Anlieferung zum Rathaus I der Stadt Landshut, Poststelle, Altstadt 315 in 84028 Landshut sowie die dortige Abholung (ab Ende der Kalenderwoche 26) gehen hierbei zu Lasten des Bieters. Sofern der angebotene Bürodrehstuhl zum vorgegebenen Termin nicht zur Verfügung steht oder nicht den Vorgaben der Leistungsbeschreibung entsprechen, so wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Alle übrigen Angebote, die nicht zur Testphase eingeladen werden können, werden im weiteren Verfahren nicht mehr berücksichtigt. Phase 2: Testphase, im Zeitraum vom 03.06.2024 - 14.06.2024 (KW23/24) In Phase 2 wird der angebotene Stuhl einem Praxistest unterzogen und auf Funktionalität und Komfort getestet. Der Praxistest wird von Vertretern des Personalrats, der Arbeitssicherheit und der Betriebsmedizin des Auftraggebers durchgeführt. Die Leistungspunkte werden anhand der von den Testpersonen beantworteten Fragebögen (siehe Anlage 3_Fragebogen zur Testphase) ermittelt. Hier können maximal 36 Punkte erreicht werden (Mittelwert). Die jeweiligen Summen beider Bewertungsteile (Phase1 und Phase2) entsprechen schließlich dem Gesamt-Leistungspunktwert (60 Punkte) eines jeden Angebotes und werden zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots herangezogen. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/04/c3e865bd-dc9e-49e3-a20a-d3999f86ed91.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de