Ausschreibung: Putzarbeiten - DE-Köln Putzarbeiten Dokument Nr...: 267209-2016 (ID: 2016080309022539031) Veröffentlicht: 03.08.2016 * DE-Köln: Putzarbeiten 2016/S 148/2016 267209 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Universität zu Köln Albertus Magnus Platz Köln 50923 Deutschland Kontaktstelle(n): Externe Vergabestelle UzK Telefon: +49 221130505221 E-Mail: E-Mail: vergabestelle.uzk@dreso.com NUTS-Code: DEA23 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]http://verwaltung.uni-koeln.de/abteilung55/content/vergabestelle_d5 I.2)Gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY5HYLLQ%22 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY5HYLLQ%22 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Universität zu Köln, Vergabestelle VOB & VOF Robert-Koch-Straße 46-50 Köln 50931 Deutschland Kontaktstelle(n): Herr Peter Zilger Telefon: +49 2214704330 E-Mail: [9]vergabestelle-d5@verw.uni-koeln.de NUTS-Code: DEA23 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://verwaltung.uni-koeln.de/abteilung55/content/vergabestelle_d5 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Universität zu Köln, Zentralcampus BT3, WiSo-Geb., Putzarbeiten. Referenznummer der Bekanntmachung: 101/B/16-085 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45410000 II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Die innenliegenden Putzarbeiten im Neubau werden vom EG bis zum 1.OG ausgeführt, es wird ca. 3 200 m^2 Gipsputz und 150 m^2 Kalkzementputz verarbeitet. Die innenliegenden Putzarbeiten im Bestandsbau werden im UG und EG ausgeführt, es wird ca. 550 m^2 Gipsputz und 20 m^2 Kalkzementputz verarbeitet. Im Neubau sowie im Bestand sind die Arbeiten größtenteils auf der innenliegende Seite der Außenwänden mit Fensteröffnungen zu erbringen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA23 Hauptort der Ausführung: Erweiterungsbau Zentralcampus WiSo Fakultät; Universitätsstraße 24; 50931 Köln; Geb.-Nr. 101. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die innenliegenden Putzarbeiten im Neubau werden vom EG bis zum 1.OG ausgeführt, es wird ca. 3 200 m^2 Gipsputz und 150 m^2 Kalkzementputz verarbeitet. Die innenliegenden Putzarbeiten im Bestandsbau werden im UG und EG ausgeführt, es wird ca. 550 m^2 Gipsputz und 20 m^2 Kalkzementputz verarbeitet. Im Neubau sowie im Bestand sind die Arbeiten größtenteils auf der innenliegende Seite der Außenwänden mit Fensteröffnungen zu erbringen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 27/01/2017 Ende: 14/08/2017 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Geforderte Kautionen und Sicherheit, siehe Angebotsaufforderung. Rechtsform von Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben werden soll, gesamtschuldnerisch haftend mit Benennung eines Verhandlungs- und Vertretungsberechtigten. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/09/2016 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/10/2016 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 02/09/2016 Ortszeit: 10:00 Ort: Universität zu Köln, Vergabestelle VOB & VOF, Dezernat 5, Robert-Koch-Straße 46-50, 50931 Köln. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Unter [11]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle dies ermöglicht, können Sie dort Vergabeunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Der Bieter wird gebeten, seinem schriftlichen Angebot das Angebot auf Datenträger (CD) im Format GAEB .d84 beizulegen. Dies dient der Vereinfachung und der Vermeidung von Übertragungsfehlern bei der Angebotsauswertung. Die digitale Datei muss hinsichtlich der geforderten Eintragungen inhaltsgleich mit dem eingereichten Papierexemplar sein. Bei Abweichungen gilt das Papierexemplar. Sollte der Bieter keine computergestützte Kalkulation anwenden, entfällt dieser Punkt (fehlende Vorlage ist KEIN Ausschlussgrund). Es ist nur zulässig ein Hauptangebot einzureichen. Vorsorglich weisen wir daraufhin, dass bei Verstoß der Ausschluss aller vorliegenden Angebote erfolgt. Bekanntmachungs-ID: CXPNY5HYLLQ. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer bei der Bezirksregierung Zeughausstraße 2-10 Köln 50667 Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB. Die Frist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB für die Einlegung von Nachprüfungsanträgen ist zu beachten. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/07/2016