Ausschreibung: Installation von Elektroanlagen - DE-Köln
Installation von Elektroanlagen
Dokument Nr...: 234378-2016 (ID: 2016070909015503066)
Veröffentlicht: 09.07.2016
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  DE-Köln: Installation von Elektroanlagen
   2016/S 131/2016 234378
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universität zu Köln
   Albertus Magnus Platz
   Köln
   50923
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Externe Vergabestelle UzK
   Telefon: +49 221130505221
   E-Mail: [6]vergabestelle.uzk@dreso.com
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]http://verwaltung.uni-koeln.de/abteilung55/content/vergabestelle_d5
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY5HY9VF%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY5HY9VF%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Universität zu Köln, Vergabestelle VOB & VOF
   Robert-Koch-Straße 46-50
   Köln
   50931
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Peter Zilger
   Telefon: +49 2214704330
   E-Mail: [10]vergabestelle-d5@verw.uni-koeln.de
   NUTS-Code: DEA23
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [11]http://verwaltung.uni-koeln.de/abteilung55/content/vergabestelle_d5
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Universität zu Köln, Zentralcampus, WiSo-Geb., Etektro.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 101/B/16-013
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45311000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Universität zu Köln plant eine Neubau-Erweiterung an der
   Universitätsstraße, zwischen dem Hauptgebäude und dem WiSo-Hochhaus.
   Der Erweiterungsneubau erhält seine Netz-versorgung aus dem
   benachbarten Gebäude.
   1 St. Gebäudehauptverteilung
   1 St. Wisag Schrank
   36 St. Unterverteilungen EDV und NN Netz
   Ca. 800 St Leuchten
   1 St. Sicherheitslicht Anlage
   Ca. 50 KM Leitungsnetz
   Ca. 250 St. Bodentanks im Hohlboden und Estrich
   Ca. 1,5 Km Trassen
   Schottungen
   EDV Netz mit 6 St. 19? Datenschränken.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23
   Hauptort der Ausführung:
   Rweiterungsbau Zentralcampus  WiSo Fakultät Universitätsstraße 24
   50931 Köln.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Universität zu Köln plant eine Neubau-Erweiterung an der
   Universitätsstraße, zwischen dem Hauptgebäude und dem WiSo-Hochhaus.
   Der Erweiterungsneubau erhält seine Netz-versorgung aus dem
   benachbarten Gebäude.
   1 St. Gebäudehauptverteilung
   1 St. Wisag Schrank
   36 St. Unterverteilungen EDV und NN Netz
   Ca. 800 St Leuchten
   1 St. Sicherheitslicht Anlage
   Ca. 50 KM Leitungsnetz
   Ca. 250 St. Bodentanks im Hohlboden und Estrich
   Ca. 1,5 Km Trassen
   Schottungen
   EDV Netz mit 6 St. 19? Datenschränken.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/09/2016
   Ende: 05/12/2017
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt
   124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheit, siehe Angebotsaufforderung.
   Rechtsform von Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben werden
   soll, gesamtschuldnerisch haftend mit Benennung eines Verhandlungs- und
   Vertretungsberechtigten.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/08/2016
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2016
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/08/2016
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Universität zu Köln, Vergabestelle VOB & VOF, Dezernat 5.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Unter [12]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere
   Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle dies ermöglicht,
   können Sie dort Vergabeunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen
   und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Der Bieter wird gebeten,
   seinem schriftlichen Angebot das Angebot auf Datenträger (CD) im Format
   GAEB .d84 beizulegen. Dies dient der Vereinfachung und der Vermeidung
   von Übertragungsfehlern bei der Angebotsauswertung.
   Die digitale Datei muss hinsichtlich der geforderten Eintragungen
   inhaltsgleich mit dem eingereichten Papierexemplar sein. Bei
   Abweichungen gilt das Papierexemplar. Sollte der Bieter keine
   computergestützte Kalkulation anwenden, entfällt dieser Punkt (fehlende
   Vorlage ist KEIN Ausschlussgrund). Es ist nur zulässig ein Hauptangebot
   einzureichen. Vorsorglich weisen wir daraufhin, dass bei Verstoß der
   Ausschluss aller vorliegenden Angebote erfolgt.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY5HY9VF.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Bezirksregierung
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff GWB.
   Die Frist des § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB für die Einlegung von
   Nachprüfungsanträgen ist zu beachten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/07/2016