Ausschreibung: Polizeiausrüstung - CH-Zürich Polizeiausrüstung Persönliche Ausrüstung Schutzausrüstung Demonstrationsschutzausrüstung Ohrhörer Kopfhörer Fernsprechkopfhörergarnituren Dokument Nr...: 461119-2015 (ID: 2015122909155234472) Veröffentlicht: 29.12.2015 * CH-Zürich: Polizeiausrüstung 2015/S 251/2015 461119 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Stadt Zürich Stadtpolizei Technischer Dienst Bahnhofquai 5 Zu Händen von: Samuel Mazan 8001 Zürich SCHWEIZ Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadt Zürich Stadtpolizei Technischer Dienst Bahnhofquai 5 Zu Händen von: Cornelia Gäde 8001 Zürich SCHWEIZ E-Mail: [6]cornelia.gaede@zuerich.ch Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Zürich Stadtpolizei Technischer Dienst Bahnhofquai 5 Zu Händen von: Cornelia Gäde 8001 Zürich SCHWEIZ E-Mail: [7]cornelia.gaede@zuerich.ch I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.3)Haupttätigkeit(en) I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1)Beschreibung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Gehörschutz mit Kommunikationsintegration. II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Stadt Zürich. NUTS-Code II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Gehörschutz mit Kommunikationsintegration für den Einsatz bei Polizeieinsatz im Unfriedlichem Ordnungsdienst. Individuell angepasst an Polizistinnen/Polizisten. II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 35200000, 35810000, 35113000, 35220000, 32342200, 32342100, 32551300 II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8)Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2)Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang: II.2.2)Angaben zu Optionen II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Laufzeit in Monaten: 5 (ab Auftragsvergabe) Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Bedingungen für den Auftrag III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten: III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Subunternehmer: Werden allfällige Subunternehmer von den Anbietenden zugezogen, gilt einzig der Anbietende der Auftraggeberin gegenüber als Vertragspartner. III.2)Teilnahmebedingungen III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Verfahrensart IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffen IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.2)Zuschlagskriterien IV.2.1)Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion IV.3)Verwaltungsangaben IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 18.1.2016 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 300 CHF Zahlungsbedingungen und -weise: Mit der Einreichung der geforderten vollständigen Unterlagen im Rahmen der Präqualifikationsphase werden die 300 CHF an den Teilnehmer zurück erstattet. IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 1.2.2016 - 16:00 IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7)Bindefrist des Angebots bis: 31.12.2017 IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union VI.3)Zusätzliche Angaben Teilangebote sind nicht zugelassen. Verfahrensgrundsätze: Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäß § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben. Amtsblatt des Kantons Zürich. Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innerhalb 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstraße 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Liefertermin/Bemerkungen: Unter Einhaltung/Berücksichtigung der Anforderungen gemäß Pflichtenheft sind Unternehmervarianten zugelassen. Schlusstermin/Bemerkungen: Datum des Poststempels ist nicht maßgebend. Die Dokumente sind verschlossen und mit der Aufschrift Ausschreibung Stadtpolizei Zürich GMK nicht vor 1.2.2016, 16 Uhr öffnen! einzureichen. Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 24.12.2015, Dok. 895283. Bedingungen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden gegen Bezahlung von 300 CHF auf das Postcheckkonto, Stadtkasse Zürich, 8022 Zürich, Konto-Nr. 80-2000-1, Zahlungszweck: 2520 Submission GMK abgegeben (Postquittung vorlegen). VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24.12.2015