Ausschreibungen und Aufträge: Systemberatung und technische Beratung - DE-München Systemberatung und technische Beratung Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste Dienstleistungen in Verbindung mit Software Dokument Nr...: 259897-2015 (ID: 2015072409110316446) Veröffentlicht: 24.07.2015 * DE-München: Systemberatung und technische Beratung 2015/S 141/2015 259897 Bekanntmachung vergebener Aufträge Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Freistaat Bayern, vertreten durch das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr Odeonsplatz 3, SG IZ7 Organisation Zu Händen von: Holger Wieczorek 80539 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 8921922909 E-Mail: [6]eakte.programmbuero@stmi.bayern.de I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.3)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1)Beschreibung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags EAkte Externe Unterstützung für das CC DMS bei Rollout-/Einführungsprojekten. II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 7: Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Augsburg. NUTS-Code II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Im Kontext des Projekts eAkte Bayern wird das Kompetenzzentrum Dokumentenmanagement- und Vorgangsbearbeitungssystem (CC DMS) mit Sitz bei der Regierung von Schwaben in Augsburg tätig. Im Hinblick auf die Vielzahl aktuell anstehender Rollout-/Einführungsprojekte in den bayerischen Staatsbehörden soll das CC DMS durch eine externen Dienstleistung unterstützt werden. II.1.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 72220000, 72250000, 72260000 II.1.6)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.2)Endgültiger Gesamtauftragswert II.2.1)Endgültiger Gesamtauftragswert Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Verfahrensart IV.1.1)Verfahrensart Offen IV.2)Zuschlagskriterien IV.2.1)Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. Gewichtung 50 2. Preis. Gewichtung 50 IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein IV.3)Verwaltungsangaben IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber StMI-IZ7-0248-6-188-2 IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: [7]2015/S 49-085755 vom 11.3.2015 Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr: StMI-IZ7-0248-6-188-2 Bezeichnung: EAkte Externe Unterstützung für das CC DMS bei Rollout-/Einführungsprojekten. V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung: 26.6.2015 V.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0 V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde European IT Consultancy EITCO GmbH Potsdamer Platz 10 10785 Berlin DEUTSCHLAND E-Mail: [8]kontakt@eitco.de Telefon: +49 304081910 Internet-Adresse: [9]www.eitco.de Fax: +49 30408191499 V.4)Angaben zum Auftragswert V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.2)Zusätzliche Angaben: VI.3)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.3.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern Maximilianstr. 39 80534 München DEUTSCHLAND E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bei der unter Punkt VI.3.1) genannten Stelle kann auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren eingeleitet werden. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und nicht gegenüber der unter Punkt I.1) genannten Stelle unverzüglich innerhalb von 7 Kalendertagen gerügt hat. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden, § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB. Der Nachprüfungsantrag ist außerdem gem. § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der unter Nummer I.1) genannten Stelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.3.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern Maximilianstr. 39 80534 München DEUTSCHLAND E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 22.7.2015