Ausschreibungen und Aufträge: Spritzkabinen - DE-Aachen Spritzkabinen Dokument Nr...: 250539-2015 (ID: 2015071709055704715) Veröffentlicht: 17.07.2015 * DE-Aachen: Spritzkabinen 2015/S 136/2015 250539 Bekanntmachung vergebener Aufträge Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Handwerkskammer Aachen Tempelhofer Straße 15-17 Zu Händen von: Jacqueline Willms 52068 Aachen DEUTSCHLAND Telefon: +49 2419674158 E-Mail: [6]jacqueline.willms@hwk-aachen.de Fax: +49 2419674133 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [7]http://www.hwk-aachen.de I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.3)Haupttätigkeit(en) Bildung I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1)Beschreibung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags Lackier- und Trockenkabine für Fahrzeuglackierwerkstatt. II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: TraCK Düren, Rurstraße 160, 52349 Düren. NUTS-Code DEA21 II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Ausstattung einer Fahrzeuglackierwerkstatt, Lackier- und Trockenkabine, Werkstattwagen, Schneideplotter. II.1.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39236000 II.1.6)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.2)Endgültiger Gesamtauftragswert II.2.1)Endgültiger Gesamtauftragswert Wert: 235 943,43 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Verfahrensart IV.1.1)Verfahrensart Offen IV.2)Zuschlagskriterien IV.2.1)Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 80 2. Service. Gewichtung 20 IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein IV.3)Verwaltungsangaben IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber X-HWKA-2015-0001 IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr: Lackier- und Trockenkabine für Fahrzeuglackierwerkstatt Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Lackier- und Trockenkabine V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung: 9.7.2015 V.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde J. Pink Saima 59609 Anröchte DEUTSCHLAND E-Mail: [8]laclierkabine@pink-saima.de Telefon: +49 29474030 Fax: +49 29474838 V.4)Angaben zum Auftragswert Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 193 970 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: Lackier- und Trockenkabine für Fahrzeuglackierwerkstatt Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Werkstattwagen V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung: 9.7.2015 V.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Ilse Radermacher GmbH & Co. KG 57627 Hachenburg DEUTSCHLAND E-Mail: [9]info@lackierbedarf-radermacher.de Telefon: +49 266295770 Fax: +49 2662957795 V.4)Angaben zum Auftragswert Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 41 973,43 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: Lackier- und Trockenkabine für Fahrzeuglackierwerkstatt Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Schneideplotter V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung: 9.7.2015 V.2)Angaben zu den Angeboten V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde V.4)Angaben zum Auftragswert V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.2)Zusätzliche Angaben: Vergabekammer Köln, Zeughausstr. 2-10, 50667 Köln. VI.3)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.3.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S. 1 Nr. 4 GWB). VI.3.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 13.7.2015