Ausschreibung: Winterdienstarbeiten - DE-Augsburg Schneeräumung Glatteisbeseitigung Dokument Nr...: 815761-2014 (ID: 2014091707311026837) Veröffentlicht: 17.09.2014 * Winterdienstarbeiten Öffentliche Ausschreibung von Leistungen VOL- 1. Auftraggebende Stelle: Hochschule Augsburg, An der Hochschule 1, 86161 Augsburg Bearbeiter: Herr Georg Kiefel Facility Management Raum: G 1.11 Tel.: 0821/5586-3584 Fax: 0821/5586-3222 E-Mail: georg.kiefel@hs-augsburg.de 2. Ausschreibende Stelle: Hochschule Augsburg, An der Hochschule 1, 86161 Augsburg Bearbeiter: Frau Daniela Hirsch - Einkauf Raum: A 3.05 Tel.: 0821/5586-3297 Fax: 0821/5586-3252 E-Mail: daniela.hirsch@hs-augsburg.de 3. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 4. Art der Leistung: Winterdienstarbeiten 5. Ort der Leistung: Hochschule Augsburg 6. Wesentlicher Leistungsumfang: Durchführung des Winterdienstes am Campus am Brunnenlech und Campus am Roten Tor 7. Aufteilung in Lose: Ja: Nein: LOS 1: Campus am Brunnenlech LOS 2: Campus am Roten Tor Angebote sind möglich für: ein Los: _____ Lose: alle Lose: 8. Ausführungszeit: 01.11.2014 30.04.2018 9. Vergabeunterlagen können angefordert werden bis zum: 29.09.2014 10. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen und angefordert werden können: Hochschule Augsburg, An der Hochschule 1, 86161 Augsburg, Abteilung II Finanzen, Stock: 2 Zimmernummer: A 3.05 Tel.: 0821/5586-3297 Fax: 0821/5586-3252 Anforderung der Unterlagen: schriftlich bei Nr. 10 mit frankiertem und adressiertem Rückumschlag (C4 ,1,45 ) Ausgabe der Vergabeunterlagen am: 30.09.2014 per Post per E-Mail-Versand über: Vergabeunterlagen sind elektronisch hinterlegt: Ort: siehe oben, Uhrzeit: Zimmernummer: 11. Sonstige Erfordernisse: Eine Objektbesichtigung ist für die Teilnahme an dem Ausschreibungsverfahren ratsam. Begehungstermine: 06.10.2014 und 07.10.2014 Treffpunkt: Brunnenlechgäßchen an der Schranke 1 die jeweilige Uhrzeit wird individuell vereinbart, bitte wenden Sie sich hierfür an Frau Daniela Hirsch E-Mail: daniela.hirsch@hs-augsburg.de Evtl. auftretende Fragen nach der Objektbesichtigung sollten umgehend per E-Mail gestellt werden, um eine schnelle Beantwortung für alle Bieter zu gewährleisten. 12. a) Ablauf der Angebotsfrist: 14.10.2014 Uhr: 11:00 b) Stelle bei der die Angebote einzureichen sind: Hochschule Augsburg, An der Hochschule 1, 86161 Augsburg, Poststelle, Raum A 2.06 Die als Angebot gekennzeichneten Unterlagen sind in einem fest verschlossenen Umschlag einzu-reichen. Es ist neben der Anschrift besonders zu kennzeichnen mit: Angebot Nicht öffnen! Bezeichnung der Ausschreibung: Winterdienstarbeiten Ablauf der Angebotsfrist: 14.10.2014 Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen. 13. a) Folgende Eignungsnachweise sind mit dem Angebot vorzulegen: Referenzliste: 3 Referenzen mit einer Leistung mit mind. 5.000 m pro Referenz unter Angabe: Art der ausgeführten Arbeiten, Auftragsvolumen, Auftraggeber, Ansprechpartner, Telefon-Nr. Nach 6 Abs. 4 + 7 Abs. 4 EG- VOL/A sind Eignungsnachweise, die durch Präqua- lifizierungsverfahren erworben werden zugelassen. b) Folgende Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen: siehe Vergabeunterlagen c) Die zur Bewertung benötigten Unterlagen können als Nachweise, durch das Präqualifi- zierungsverfahren oder durch Eigenerklärungen erbracht werden. 14. Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis. 15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 23.10.2014 16. Zahlung und Sicherheitsleistungen: gemäß Vergabeunterlagen OT: Source: 4 http://www.bund.de/r/5516446 Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de