Ausschreibung: Winterdienstarbeiten - DE-Augsburg
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 815761-2014 (ID: 2014091707311026837)
Veröffentlicht: 17.09.2014
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  Winterdienstarbeiten
Öffentliche Ausschreibung von Leistungen  VOL-
1. Auftraggebende Stelle: Hochschule Augsburg, An der Hochschule 1, 86161 Augsburg
Bearbeiter: Herr Georg Kiefel  Facility Management
Raum: G 1.11 Tel.: 0821/5586-3584 Fax: 0821/5586-3222 E-Mail: georg.kiefel@hs-augsburg.de
2. Ausschreibende Stelle: Hochschule Augsburg, An der Hochschule 1, 86161 Augsburg
Bearbeiter: Frau Daniela Hirsch - Einkauf
Raum: A 3.05 Tel.: 0821/5586-3297 Fax: 0821/5586-3252 E-Mail: daniela.hirsch@hs-augsburg.de
3. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
4. Art der Leistung: Winterdienstarbeiten
5. Ort der Leistung: Hochschule Augsburg
6. Wesentlicher Leistungsumfang: Durchführung des Winterdienstes am Campus am Brunnenlech und Campus am Roten Tor
7. Aufteilung in Lose: Ja: Nein:
LOS 1: Campus am Brunnenlech
LOS 2: Campus am Roten Tor
Angebote sind möglich für: ein Los: _____ Lose: alle Lose:
8. Ausführungszeit: 01.11.2014  30.04.2018
9. Vergabeunterlagen können angefordert werden bis zum: 29.09.2014
10. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen und angefordert werden können: Hochschule Augsburg, An der Hochschule 1,
86161 Augsburg, Abteilung II  Finanzen,
Stock: 2 Zimmernummer: A 3.05 Tel.: 0821/5586-3297 Fax: 0821/5586-3252
Anforderung der Unterlagen: schriftlich bei Nr. 10 mit frankiertem und adressiertem Rückumschlag (C4 ,1,45 )
Ausgabe der Vergabeunterlagen am: 30.09.2014
per Post
per E-Mail-Versand über:
Vergabeunterlagen sind elektronisch hinterlegt:
Ort: siehe oben, Uhrzeit: Zimmernummer:
11. Sonstige Erfordernisse:
Eine Objektbesichtigung ist für die Teilnahme an dem Ausschreibungsverfahren ratsam.
Begehungstermine: 06.10.2014 und 07.10.2014
Treffpunkt: Brunnenlechgäßchen an der Schranke 1
die jeweilige Uhrzeit wird individuell vereinbart, bitte wenden Sie
sich hierfür an Frau Daniela Hirsch
E-Mail: daniela.hirsch@hs-augsburg.de
Evtl. auftretende Fragen nach der Objektbesichtigung sollten umgehend per E-Mail gestellt werden, um eine schnelle Beantwortung
für alle Bieter zu gewährleisten.
12. a) Ablauf der Angebotsfrist: 14.10.2014 Uhr: 11:00 b) Stelle bei der die Angebote einzureichen sind:
Hochschule Augsburg, An der Hochschule 1, 86161 Augsburg, Poststelle, Raum A 2.06
Die als Angebot gekennzeichneten Unterlagen sind in einem fest verschlossenen Umschlag einzu-reichen. Es ist neben der
Anschrift besonders zu kennzeichnen mit:
Angebot  Nicht öffnen!
Bezeichnung der Ausschreibung: Winterdienstarbeiten
Ablauf der Angebotsfrist: 14.10.2014
Zur Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen.
13. a) Folgende Eignungsnachweise sind mit dem Angebot vorzulegen: Referenzliste: 3 Referenzen mit einer Leistung mit mind.
5.000 m pro Referenz unter Angabe: Art der ausgeführten Arbeiten, Auftragsvolumen, Auftraggeber, Ansprechpartner, Telefon-Nr.
Nach  6 Abs. 4 +  7 Abs. 4 EG- VOL/A sind Eignungsnachweise, die durch Präqua- lifizierungsverfahren erworben werden
zugelassen. b) Folgende Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen: siehe Vergabeunterlagen c) Die zur Bewertung benötigten
Unterlagen können als Nachweise, durch das Präqualifi-
zierungsverfahren oder durch Eigenerklärungen erbracht werden.
14. Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis.
15. Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 23.10.2014
16. Zahlung und Sicherheitsleistungen: gemäß Vergabeunterlagen
OT:
Source: 4 http://www.bund.de/r/5516446
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de