Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Berlin
Computeranlagen und Zubehör
Personalcomputer
Monitoren
Drucker und Plotter
Videoprojektoren
Tragbare Computer
Dokument Nr...: 245624-2014 (ID: 2014071904080608754)
Veröffentlicht: 19.07.2014
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    ProVitako Marketing- und Dienstleistungsgesellschaft der Kommunalen
    IT-Dienstleister eG
    Markgrafenstr. 22
    Kontaktstelle(n): LVR InfoKom
    Zu Händen von: Sabine Etzenbach/Herrn Mario Schiller
    10117 Berlin
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 2218097358
    E-Mail: cc.lvr-infokom@lvr.de
    Fax: +49 22182844090
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.provitako.de
    Elektronischer Zugang zu Informationen: https://vergabe.lvr.de/NetServer/
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: LVR-InfoKom
    Ottoplatz 2
    50679 Köln-Deutz
    DEUTSCHLAND
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: ja
    Kommunale Informationsverarbeitung Sachsen (KISA)
    DEUTSCHLAND
    KommunalBIT AöR
    DEUTSCHLAND
    Hannoversche Informationstechnologien AöR (HannIT)
    DEUTSCHLAND
    b.i.t. Bremerhaven
    DEUTSCHLAND
    Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken (KIVBF)
    DEUTSCHLAND
    Zweckverband Elektronische Verwaltung in Mecklenburg-Vorpommern (eGo- MV)
    DEUTSCHLAND
    Dachverband Kommunaler IT-Dienstleister (KDN)
    DEUTSCHLAND
    Bundesstadt Bonn
    DEUTSCHLAND
    Kommunale Datenzentrale Westfalen-Süd
    DEUTSCHLAND
    kdvz Rhein-Erft-Rur
    DEUTSCHLAND
    krz Minden-Ravensberg/Lippe
    DEUTSCHLAND
    Kreis Mettmann
    DEUTSCHLAND
    LVR-InfoKom
    DEUTSCHLAND
    Stadt Bochum
    DEUTSCHLAND
    Stadt Essen, ESH
    DEUTSCHLAND
    Stadt Gelsenkirchen, gkd-el
    DEUTSCHLAND
    Stadt Hagen
    DEUTSCHLAND
    Stadt Köln
    DEUTSCHLAND
    Stadt Mönchengladbach
    DEUTSCHLAND
    Stadt Mülheim an der Ruhr
    DEUTSCHLAND
    Stadt Münster, citeq (mit ihren Kunden)
    DEUTSCHLAND
    Stadt Ratingen
    DEUTSCHLAND
    Stadt Remscheid
    DEUTSCHLAND
    Stadt Wuppertal
    DEUTSCHLAND
    Zweckverband civitec (mit seinen Mitgliedskommunen)
    DEUTSCHLAND
    Zweckverband GKD Paderborn (mit seinen Mitgliedskommunen
    DEUTSCHLAND
    Zweckverband GKD Recklinghausen
    DEUTSCHLAND
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    ProVitako Endgeräte
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
    ProVitako-Mitglieder mit allen Organisiationseinheiten, Einzelheiten
    entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
    NUTS-Code DE3,DEA2
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung
    Laufzeit der Rahmenvereinbarung
    Laufzeit in Jahren: 2
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Lieferung von folgenden Endgeräten sowie Zubehör und korrespondierende
    Leistungen
    - PC in der Bauform "Mini-/Midi-/Mikro-Tower-Gehäuse" und
    "Desktop-Gehäuse"
    - TFT - Monitore
    - Drucker
    - Beamer
    - Notebooks
    in sechs Losen
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30200000
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
    Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Lieferung von folgenden Endgeräten sowie Zubehör und korrespondierende
    Leistungen: Los 1 Tower-PC, Los 2 Desktop-PC, Los 3 Monitore, Los 4
    Drucker, Los 5 Beamer, Los 6 Notebooks mit einer Vertragslaufzeit von 24
    Monaten sowie der Option der Verlängerung in einem oder zwei Schritten um
    weitere 12 Monate.
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
    Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
     Beginn 1.12.2014. Abschluss 30.11.2016
    Angaben zu den Losen
    Los-Nr: 1
    Bezeichnung: Tower-PC
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30213000
    Los-Nr: 2
    Bezeichnung: Desktop-PC
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30213000
    Los-Nr: 3
    Bezeichnung: Monitore
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    33195100
    Los-Nr: 4
    Bezeichnung: Drucker
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30232100
    Los-Nr: 5
    Bezeichnung: Beamer
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    38652120
    Los-Nr: 6
    Bezeichnung: Notebooks
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30213100
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    Vertragserfüllungsbürgschaft nach Auftragserteilung in Form einer
    Bankbürgschaft.
    Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird:
    Gesamtschuldnerisch haftend.
    Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
    Darlegung der besonderen Bedingungen: Ergänzende Bedingungen der
    ProVitako, welche den Vergabeunterlagen beigefügt sind.
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  Projekte und Referenzen,
     Erklärung, dass frühere Verträge ordnungsgemäß erfüllt worden sind,
     Angaben zur Berufsgenossenschaft,
     Betriebshaftpflichtversicherung,
     Eintrag im Handelsregister,
     Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Formblatt gem. Anlage).
    Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  aktuelle Bankerklärung,
     Bilanzen sofern vorgeschrieben,
     Gewinn- und Verlustrechnung bei nicht bilanzierungspflichtigen
    Unternehmen.
    Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
     Firmenprofil,
     Organisationsstruktur des Unternehmens,
     Vertriebliche und fachliche Unterstützung.
    Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in
    den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
    Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    Z013-2014-0004
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    14.8.2014
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    25.8.2014 - 12:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 31.12.2014
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 26.8.2014 - 10:00
    Ort:
    Entfällt.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.3)  Zusätzliche Angaben
    Die Unterlagen stehen ausschließlich auf der Internetplattform des LVR
    unter https://vergabe.lvr.de/NetServer/ zur Verfügung und können dort
    kostenlos heruntergeladen werden. Hierfür ist eine Registrierung
    erforderlich, falls nicht schon vorhanden.
    Ein Versand in Papierform ist nicht vorgesehen.
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer, Bezirksregierung Köln
    Zeughausstraße 2-10
    50677 Köln
    DEUTSCHLAND
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
    Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
    Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S. 1
    Nr. 4 GWB).
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    14.7.2014
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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