Ausschreibung: Bürobedarf - DE-Rastatt
Bürobedarf
Dokument Nr...: 188000-2014 (ID: 2014060504081510627)
Veröffentlicht: 05.06.2014
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Klinikum Mittelbaden gGmbH
    Lyzeumstr. 23
    Zu Händen von: Alexandra Brommer
    76437 Rastatt
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 7221914380
    E-Mail: a.brommer@klinikum-mittelbaden.de
    Fax: +49 72219142914380
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
    http://www.klinikum-mittelbaden.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Sonstige: Kapitalgesellschaft mit öffentlichen Gesellschaftern
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Gesundheit
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    Lieferung von Büro- und EDV-Verbrauchsmaterial für Einrichtungen der
    Klinikum Mittelbaden gGmbH und des Landkreises Rastatt
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    NUTS-Code
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
    II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung
    Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
    Laufzeit der Rahmenvereinbarung
    Laufzeit in Monaten: 24
    Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
    Rahmenvereinbarung
    Geschätzter Wert ohne MwSt:
    Spanne von 300 000 bis 450 000  EUR
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Kostenstellenbelieferung von Büro- und EDV-Verbrauchsmaterial (Toner,
    Tinte - Originalware) für ca. 300 Kostenstellen in den Einrichtungen der
    Klinikum Mittelbaden gGmbH und von Büromaterial für ca. 100 Kostenstellen
    des Landkreises Rastatt mit Bestellung über Web-Shop des Lieferanten
    (verschiedene Anlieferorte in einem Umkreis von ca. 50 km).
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30192000
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
    Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    Angaben zu den Losen
    Los-Nr: 1
    Bezeichnung: Büromaterial - Klinikum Mittelbaden gGmbH
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30192000
    Los-Nr: 2
    Bezeichnung: Original-Toner und -Tinten - Klinikum Mittelbaden gGmbH
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30192000
    4)	Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
    Auftrags
    Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
    Los-Nr: 3
    Bezeichnung: Büromaterial - Landkreis Rastatt
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30192000
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Nachweis über die notwendigen betrieblichen,
    organisatorischen und personellen Kapazitäten, um den Auftrag
    durchzuführen (Berufs- oder Handelsregister)
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Rechtsverbindliche Eigenerklärung gem. § 7 EG
    VOL/A
    gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
     gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung
     gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
    bzw. vergleichbarer Institutionen
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Nachweis über ausreichende Erfahrung in der Kostenstellenbelieferung mit
    WebShop-Bestellung (Referenzen) für Einrichtungen vergleichbarer Größe und
    Strukturen.
    Angaben zu Logistik (Ausführung des Auftrags mit eigenem Fuhrpark oder
    durch Dienstleister? Ggf. Angabe zu Dienstleister)
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
    Kriterien
    1. Preis. Gewichtung 80
    2. Versorgungssicherheit. Gewichtung 15
    3. Service. Gewichtung 5
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    14.7.2014 - 15:00
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    24.7.2014 - 13:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 4.9.2014
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    2.6.2014
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