Ausschreibung: Bankdienstleistungen - IT-Bozen Bankdienstleistungen Dokument Nr...: 34614-2014 (ID: 2014013104101604555) Veröffentlicht: 31.01.2014 * Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Agentur für die Verfahren und die Aufsicht im Bereich öffentliche Bau- Dienstleistungs- und Lieferaufträge Perathoner Strasse 10 Kontaktstelle(n): Einkaufszentrale Zu Händen von: Dr. Sabine Kofler Bozen ITALIEN Telefon: +39 471414000 E-Mail: agenturauftraege@provinz.bz.it Fax: +39 471414009 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Vergabe der Konzession der Bankdienste zugunsten des Südtiroler Sanitätsbetriebes für einen Zeitraum von 5 Jahren, mit Option zur Verlängerung für weitere zwei (2) Jahre. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 6: Finanzdienstleistungen a) Versicherungsdienstleistungen b) Bankdienstleistungen und Wertpapiergeschäfte Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: BOZEN NUTS-Code ITD10 II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Vergabe der Konzession der Bankdienste zugunsten des Südtiroler Sanitätsbetriebes für einen Zeitraum von 5 Jahren, mit Option zur Verlängerung für weitere zwei (2) Jahre. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 66110000 II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: [dienstleistung] Geschätzter Wert ohne MwSt: 0 EUR II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe) Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Wettbewerbsbedingungen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Siehe Wettbewerbsbedingungen. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Wettbewerbsbedingungen. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Wettbewerbsbedingungen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Wettbewerbsbedingungen. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Wettbewerbsbedingungen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Wettbewerbsbedingungen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: AOV 061 CA IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 7.3.2014 - 11:59 Kostenpflichtige Unterlagen: nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 7.3.2014 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. Italienisch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots in Tagen: 180 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 10.3.2014 - 09:00 Ort: Bozen, am Sitz der Agentur. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Gesetzliche Vertreter und mit gültiger Vollmacht ausgestattete Personen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3) Zusätzliche Angaben Die Ausschreibungsdokumentation ist auf www.bandi-altoadige.it veröffentlicht. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren TAR Autonome Sektion Bozen 39100 Bozen ITALIEN E-Mail: trga.vg.bz@giustizia-amministrativa.it Telefon: +39 0471319000 Internet-Adresse: www.giustizia-amministrativa.it VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 Tage Rechtsbeistand verpflichtend vorgesehen. VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27.1.2014 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de