Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Ingolstadt
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 253471-2013 (ID: 2013073004085402610)
Veröffentlicht: 30.07.2013
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR
    Hindemithstraße 30
    Zu Händen von: Elisabeth Heilek
    85057 Ingolstadt
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 8413053701
    E-Mail: stadtreinigung@in-kb.de
    Fax: +49 8413053609
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.in-kb.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Umwelt
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    Beschaffung von zwei Müllfahrzeugen mit je 32 t zulässigen Gesamtgewicht
    incl. Aufbau und Schüttung.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
    Ingolstadt.
    NUTS-Code DE211
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Beschaffung von zwei Müllfahrzeugen mit je 32 t zulässigen Gesamtgewicht
    incl. Aufbau und Schüttung.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    34144511
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
    Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Beschaffung von 2 Müllfahrzeugen mit je 32 t zulässigen Gesamtgewicht
    incl. Aufbau und Schüttung;
    Los 1: Fahrgestell Bio/Restmüllfahrzeug;
    Los 2: Aufbau mit Schüttung Bio/Restmüllfahrzeug;
    Los 3: Fahrgestell Papiermüllfahrzeug;
    Los 4: Aufbau mit Schüttung Papierfahrzeug.
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
     Beginn 4.10.2013. Abschluss 11.4.2014
    Angaben zu den Losen
    Los-Nr: 1
    1)	Kurze Beschreibung
    Fahrgestell Bio/Restmüllfahrzeug.
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    34144511
    3)	Menge oder Umfang
    Lieferung eines Fahrgestells mit 32 t zulässigem Gesamtgewicht für ein
    Bio/Restmüllfahrzeug mit einem Pressplattenaufbau (24 -25 m³ Volumen) und
    Schüttung.
    Los-Nr: 2
    1)	Kurze Beschreibung
    Aufbau mit Schüttung Bio/Restmüllfahrzeug.
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    34144511
    3)	Menge oder Umfang
    Lieferung eines Abfallsammelaufbaus für Bio/Restmüllfahrzeug mit
    Pressplattensystem (24 - 25 m³ Volumen) und Schüttung incl. Montage.
    Los-Nr: 3
    1)	Kurze Beschreibung
    Fahrgestell Papiermüllfahrzeug.
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    34144511
    3)	Menge oder Umfang
    Lieferung eines Fahrgestells mit 32 t zulässigem Gesamtgewicht für ein
    Papiermüllfahrzeug mit einem Pressplattenaufbau (28 - 29 m³ Volumen) und
    Schüttung.
    Los-Nr: 4
    1)	Kurze Beschreibung
    Aufbau mit Schüttung Papiermüllfahrzeug.
    2)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    34144511
    3)	Menge oder Umfang
    Lieferung eines Abfallsammelaufbaus für ein Papiermüllfahrzeug mit
    Pressplattensystem (28 - 29 m³ Volumen) und Schüttung incl. Montage.
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    Zahlung jeweils nach erfolgter Lieferung und Abnahme.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister (darf nicht
    älter als 3 Monate sein) oder ähnliche Nachweise aus dem jeweiligen
    Herkunftsland.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Erklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von
    Steuern, Abgaben und Sozialbeiträgen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Lieferungen mit
    Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie öffentlichen und
    privaten Auftraggeber.
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in
    den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
    Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    R-FP
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    19.8.2013
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    9.9.2013
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 4.10.2013
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 10.9.2013
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern, Maximilianstraße
    39, D-80583 München
    Maximilianstraße 39
    D-80538 München
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
    Telefon: +49 8921762411
    Internet-Adresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
    Fax: +49 8921762847
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Rechtsbehelfsbelehrung:
    Gegen die Zurückweisung einer Rüge kann gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
    des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) binnen 15 Kalendertagen
    nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
    wollen, ein Nachprüfungsverfahren beantragt werden. Diese Frist gilt nicht
    bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit eines öffentlichen
    Auftrages, den der Auftraggeber unmittelbar an ein Unternehmen erteilt,
    ohne andere Unternehmen am Vergabeverfahren zu
    beteiligen und ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist (§ 101b Abs.
    1 Nr. 2 GWB). Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am
    Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 7 GWB
    durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist
    darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
    Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
    Der Antrag ist schriftlich bei der Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
    Südbayern, Maximilianstraße 39, 80538 München einzureichen und
    unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. Ein
    Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder
    Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen
    Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen.
    Die
    Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der
    behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die
    Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass
    die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt,
    die sonstigen Beteiligten benennen.
    VI.4.3)  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erteilt
    sieh VI. 4.1
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    25.7.2013
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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