Ausschreibungen und Aufträge:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen - D-München
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
Dokument Nr...: 185334-2013 (ID: 2013060604115021101)
Veröffentlicht: 06.06.2013
Vergabe an: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
    Zuschlag erteilt wurde
    Hans Helmes Bauunternehmung, Alsenzstraße 25, 67677 Enkenbach-Alsenborn,
    Heberger Bau AG BauunternehmenWaldspitzweg 3, 67105 Schifferstadt, SAX &
    Klee GmbH, Dahlbergstraße 30  34, 68159 Mannheim, Bender GmbH, Langgasse
    16, 67269Grünstadt / Asselheim, Repa GmbH, Rolf-Müller-Str. 15, 76829
    Landau, Klaus Kasimir,Hildebrandstr.7,67240 Bobenheim-Roxheim, Reinhard
    Rohrbau GmbH,Am Rögelberg 18,49716 Meppen
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  Bekanntmachung vergebener Aufträge  Versorgungssektoren
    Richtlinie 2004/17/EG
    Abschnitt I: Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Thuega Aktiengesellschaft
    Nymphenburger Str. 39
    Kontaktstelle(n): Materialwirtschaft
    80335 München
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 89381971593
    E-Mail: beschaffungdl@thuega.de
    Fax: +49 89381971546
    I.2)  Haupttätigkeit(en)
    Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme
    Strom
    Wasser
    I.3)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
    Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags
    Ausschreibung Jahresvertrag für Bauleistungen Endverteilungs- und
    Versorgungsnetze der Stadtwerke Frankenthal GmbH
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauauftrag
    Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den
    vom Auftraggebern genannten Erfordernissen
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
    Versorgungsnetz der Stadtwerke Frankenthal GmbH.
    II.1.3)  Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
    Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
    II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Instandhaltungs- und Erweiterungsmassnahmen im Endverteilungsnetz.
    II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45231000
    II.1.6)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
    II.2)  Endgültiger Gesamtauftragswert
    II.2.1)  Endgültiger Gesamtauftragswert
    Wert: 5 000 000 EUR
    ohne MwSt
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    Bekanntmachung eines Prüfungssystems
    Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 120-199611 vom 26.6.2012
    Abschnitt V: Auftragsvergabe
    V.1)  Auftragsvergabe und Auftragswert
    Bezeichnung: Stadtwerke Frankenthal GmbH
    V.1.1)  Tag der Zuschlagsentscheidung:
    25.3.2013
    V.1.2)  Angaben zu den Angeboten
    Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
    Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
    V.1.3)  Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
    der Zuschlag erteilt wurde
    Hans Helmes Bauunternehmung, Alsenzstraße 25, 67677 Enkenbach-Alsenborn,
    Heberger Bau AG BauunternehmenWaldspitzweg 3, 67105 Schifferstadt, SAX &
    Klee GmbH, Dahlbergstraße 30  34, 68159 Mannheim, Bender GmbH, Langgasse
    16, 67269Grünstadt / Asselheim, Repa GmbH, Rolf-Müller-Str. 15, 76829
    Landau, Klaus Kasimir,Hildebrandstr.7,67240 Bobenheim-Roxheim, Reinhard
    Rohrbau GmbH,Am Rögelberg 18,49716 Meppen
    V.1.4)  Angaben zum Auftragswert
    Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
    Wert: 5 000 000 EUR
    Endgültiger Gesamtauftragswert:
    Wert: 5 000 000 EUR
    Bei jährlichem oder monatlichem Wert:
    Anzahl der Jahre: 3
    V.1.5)  Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
    Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.3)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.3.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
    Landwirtschaft und Weinbau
    Stiftsstraße 9
    55116 Mainz
    DEUTSCHLAND
    VI.3.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 15
    Tage nach GWB§ 101a.
    VI.3.3)  Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erteilt
    Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
    Landwirtschaft und Weinbau
    Stiftsstraße 9
    55116 Mainz
    DEUTSCHLAND
    VI.4)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    4.6.2013
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