Ausschreibung: Kücheneinrichtungen - D-München Kücheneinrichtungen Industrielle Kücheneinrichtungen Dokument Nr...: 73871-2013 (ID: 2013030604101904025) Veröffentlicht: 06.03.2013 * Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V. Hiertenstr. 4 80335 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 8955169483 Fax: +49 8955169266 Weitere Auskünfte erteilen: Planungsbüro Gerhard Leicher + Partner GbR Ungererstr. 4 Zu Händen von: Herrn László Rácz 80805 München DEUTSCHLAND Telefon: +49 8936106000 E-Mail: kontakt@pb-leicher.de Fax: +49 8936106109 Internet-Adresse: www.ob-leicher.de Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Sonstige: Sozialwesen I.3) Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Ersatzneubau Caritas Altenpflegeheim Mühldorf am Inn. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauauftrag Planung und Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 84453 Mühldorf. NUTS-Code DE21 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Los 6001 Kücheneinrichtung. Lose Geräte, Einbauten und thermische Geräte, Spültechnik. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39221000, 39314000 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für nur ein Los II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 4.4.2014. Abschluss 2.5.2014 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme. Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Bruttoabrechnungssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß VOB/B 2012; §16 III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nach VOB/A 2012 § 6 Abs. 3 (2) a - i : Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Krankenkasse, Nachweis der ßerufshaftpflichtversicherung. Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 50-081372 vom 13.3.2012 IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 20.3.2013 IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 28.3.2013 - 13:30 IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber 21.2.2013 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 21.5.2013 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27.3.2013 - 10:00 Ort: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V.; Hirtenstraße 4, 80335 München. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und ihre Bevollmächtigten. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3) Zusätzliche Angaben III) Adressen Und Kontaktstellen, An Die Angebote/Teilnahmeanträgezu Senden Sind Offizielle Bezeichnung: Caritasverband der Erzdiözese München und Freisinq e. V. Postanschrift: Hirtenstr.4 Ort: München Postleitzahl: 80335 Land: DE Telefon: +49 8955169483 Fax: +49 8955169266 III.2.4) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: Nein. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Südbayern München DEUTSCHLAND Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 892176 2847 VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 22.2.2013 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de