Ausschreibung: Kücheneinrichtungen - D-München
Kücheneinrichtungen
Industrielle Kücheneinrichtungen
Dokument Nr...: 73871-2013 (ID: 2013030604101904025)
Veröffentlicht: 06.03.2013
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  Auftragsbekanntmachung
    Bauauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V.
    Hiertenstr. 4
    80335 München
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 8955169483
    Fax: +49 8955169266
    Weitere Auskünfte erteilen: Planungsbüro Gerhard Leicher + Partner GbR
    Ungererstr. 4
    Zu Händen von: Herrn László Rácz
    80805 München
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 8936106000
    E-Mail: kontakt@pb-leicher.de
    Fax: +49 8936106109
    Internet-Adresse: www.ob-leicher.de
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Sonstige: Sozialwesen
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Sozialwesen
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    Ersatzneubau Caritas Altenpflegeheim Mühldorf am Inn.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauauftrag
    Planung und Ausführung
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 84453
    Mühldorf.
    NUTS-Code DE21
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Los 6001 Kücheneinrichtung.
    Lose Geräte, Einbauten und thermische Geräte, Spültechnik.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    39221000, 39314000
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
    Angebote sind möglich für nur ein Los
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
     Beginn 4.4.2014. Abschluss 2.5.2014
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme.
    Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Bruttoabrechnungssumme.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
    Gemäß VOB/B 2012; §16
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird:
    Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Nach VOB/A 2012 § 6 Abs. 3 (2) a - i :
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Krankenkasse,
    Nachweis der ßerufshaftpflichtversicherung.
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    Vorinformation
    Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 50-081372 vom 13.3.2012
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    20.3.2013
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    28.3.2013 - 13:30
    IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
    Teilnahme an ausgewählte Bewerber
    21.2.2013
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 21.5.2013
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 27.3.2013 - 10:00
    Ort:
    Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e. V.; Hirtenstraße 4,
    80335 München.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
    Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
    und ihre Bevollmächtigten.
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.3)  Zusätzliche Angaben
    III) Adressen Und Kontaktstellen, An Die Angebote/Teilnahmeanträgezu
    Senden Sind
    Offizielle Bezeichnung: Caritasverband der Erzdiözese München und Freisinq
    e. V.
    Postanschrift: Hirtenstr.4
    Ort: München
    Postleitzahl: 80335
    Land: DE
    Telefon: +49 8955169483
    Fax: +49 8955169266
    III.2.4) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen:
    Nein.
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Südbayern
    München
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 8921762411
    Fax: +49 892176 2847
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    22.2.2013
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