Ausschreibung: Elektrizität - D-Chemnitz
Elektrizität
Dokument Nr...: 249097-2012 (ID: 2012080404115800986)
Veröffentlicht: 04.08.2012
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    AWVC Abfallverwertungsgesellschaft mbH
    Weißer Weg 180
    Zu Händen von: Frau Dipl.-Ing. Sabine Weikert
    09131 Chemnitz
    DEUTSCHLAND
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.awvc.de
    Weitere Auskünfte erteilen: VEA Beratungs-GmbH
    Zeißstraße 72
    Zu Händen von: Herrn Arno von Aspern
    30519 Hannover
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: avonaspern@vea.de
    Fax: +49 5119848-288
    Internet-Adresse: http://www.vea-online.de
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: VEA Beratungs-GmbH
    Zeißstraße 72
    Zu Händen von: Herrn Arno von Aspern
    30519 Hannover
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: avonaspern@vea.de
    Fax: +49 5119848-288
    Internet-Adresse: http://www.vea-online.de
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Sonstige: GmbH
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Sonstige: Abfallverwertung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    Stromlieferung für die Liegenschaft AWVC Abfallverwertungsgesellschaft mbH
    im Zeitraum 1.1.2013 bis 31.12.2014 (31.12.2015) (31.12.2016).
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
    Chemnitz.
    NUTS-Code DED1
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Abschluss eines Stromlieferungsvertrages für die Liegenschaft AWVC
    Abfallverwertungsgesellschaft mbH im Zeitraum 1.1.2013 bis 31.12.2014
    (31.12.2015) (31.12.2016).
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    09310000 - KA03 - KA04
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Ca. 26 500 000 kWh Strom.
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
     Beginn 1.1.2013. Abschluss 31.12.2016
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird:
    Keine bestimmte Rechtsform vorgegeben. Die Bietergemeinschaft haftet
    gesamtschuldnerisch und benennt einen bevollmächtigten Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder
    vergleichbarem Register des Heimatlandes des Bieters (nicht älter als 3
    Monate).
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Geschäftsberichte der letzten 3 Jahre oder
    vergleichbare Unterlagen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Vorlage eines der folgenden Zertifikate: ISO 9001, ISO 50001, ISO 14001.
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    2012-06-1008-Strom
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    13.9.2012 - 23:59
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    14.9.2012 - 13:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 30.11.2012
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 14.9.2012 - 14:00
    Ort:
    Chemnitz.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.3)  Zusätzliche Angaben
    Der Auftraggeber macht wegen erhöhter Effizienz von der in § 12 EG (6)
    VOL/A, Abschnitt 2 vorgesehenen Möglichkeit Gebrauch, die kompletten
    Vergabe- und Vertragsunterlagen elektronisch, frei, direkt und vollständig
    im Internet auf dem Portal www.vea-online.de für alle Interessierten zur
    Verfügung zu stellen. Anbieter, die bisher über keinen Zugang verfügen,
    können diesen bei dem genannten Ansprechpartner anfordern. Von einer
    Anforderung der Unterlagen über andere Kommunikationswege ist bitte
    abzusehen. Wenn jedoch ein Interessent/Bieter glaubhaft machen kann,
    keinen Zugang zu den elektronisch zur Verfügung gestellten Vergabe- und
    Vertragungsunterlagen zu haben oder das genannte Portal generell nicht
    nutzen möchte, erhält er diese auf anderem Wege.
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Sachsen
    Braustraße 2
    04107 Leipzig
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 34197710-40
    Internet-Adresse: http://vergabe.sachsen.de/
    Fax: +49 34197710-49
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    31.7.2012
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