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Ausschreibung: Buchbinderdienste - D-Köln
Buchbinderdienste
Dokument Nr...: 112116-2012 (ID: 2012040604140214135)
Veröffentlicht: 06.04.2012
*
  Auftragsbekanntmachung
    Dienstleistungen
    Richtlinie 2004/18/EG
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Universität zu Köln
    Albertus Magnus Platz
    Kontaktstelle(n): Abteilung Einkauf
    Zu Händen von: Daniela Eisenblätter
    50923 Köln
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 221470-3996
    E-Mail: d.eisenblaetter@verw.uni-koeln.de
    Fax: +49 221470-5155
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.uni-koeln.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Einrichtung des öffentlichen Rechts
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Bildung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    Buchbindearbeiten.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Dienstleistungen
    Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
    Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
    Universität zu Köln.
    NUTS-Code DEA23
    II.1.3)  Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
    dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Buchbindearbeiten von Zeitschriften und Zeitungen der Universitäts- und
    Stadtbibliothek Köln.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    79971200
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang:
    Siehe Ausschreibungsunterlagen.
    Geschätzter Wert ohne MwSt:  EUR
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: ja
    Beschreibung der Optionen: Vetragsverlängerung optional für den
    Auftraggeber 3 mal um jeweils 1 Jahr.
    Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen:
    in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
    Zahl der möglichen Verlängerungen: 3
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
     Beginn 1.7.2012. Abschluss 30.6.2013
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:  Eigenerklärungen (Steuern, Sozialversicherung,
    Gewerbezentralregister, Vergabeausschlüsse, Zuverlässigkeit),
     Referenzen,
     Mitarbeiterstruktur.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Angabe von mind. 3 Referenzen
    die nicht älter als 5 Jahre sind.
    Beschäftigung von mind. 1 Meister/in und 1 Geselle/in.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Einreichung von 3 Handmustern.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Gemäß Leistungsverzeichnis.
    III.3)  Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
    III.3.1)  Angaben zu einem besonderen Berufsstand
    Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
    vorbehalten: nein
    III.3.2)  Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
    Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen
    der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung
    verantwortlich sind: nein
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
    Kriterien
    1. Preis. Gewichtung 50
    2. Qualität. Gewichtung 50
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    1390
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
    7.5.2012 - 12:00
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    14.5.2012 - 16:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    bis: 31.7.2012
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.3)  Zusätzliche Angaben
    Unter http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ finden Sie weitere
    Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle dies ermöglicht,
    können Sie dort Vergabeunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen
    und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die Vergabestelle kann darüber
    hinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen.
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Köln
    Zeughausstraße 2-10
    50667 Köln
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 2211473116
    Fax: +49 2211472889
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Etwaige Verstöße gegen vergaberechtliche Bestimmungen sind gemäß §107 ff
    des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu rügen.
    Gemäß §107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
    spätestens15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
    einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingereicht
    werden. Vorsorglich wird auf die Fristen gemäß §101a Abs. 2 und §107 Abs.3
    Nr. 1-4 GWB hingewiesen.
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    2.4.2012
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de