Ausschreibung: Dieselkraftstoff - D-Stuttgart
Dieselkraftstoff
Dokument Nr...: 322970-2011 (ID: 2011101404124401402)
Veröffentlicht: 14.10.2011
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  Auftragsbekanntmachung  Versorgungssektoren
    Lieferauftrag
    Abschnitt I: Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Stuttgarter Straßenbahnen AG
    Schockenriedstraße 50
    Zu Händen von: Ann-Kathrin Gölz
    Stuttgart
    DEUTSCHLAND
    Telefon: +49 7117885-2241
    Fax: +49 7117885-2399
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers www.ssb-ag.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten
    Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Haupttätigkeit(en)
    Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
    I.3)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
    Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
    Lieferung von Dieselkraftstoff, extrem Schwefelarm (Max. 0,001 %) nach DIN
    EN 590 und gesonderter Spezifikation.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptlieferort: Stuttgart.
    NUTS-Code DE11
    II.1.3)  Angaben zum Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
    Beschaffungssystem (DBS)
    Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
    II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung
    Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
    Höchstzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 10
    Laufzeit der Rahmenvereinbarung
    Laufzeit in Monaten: 36
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Wöchentliche Lieferung von ca. 130 000 Liter Dieselkraftstoff, extrem
    schwefelarm (max. 0,001 %) nach DIN EN 590 und gesonderter Spezifikation
    in Teilmengen. Vergabe der Wochenbestellung an den jeweils günstigsten
    Bieter auf der Basis von Tagespreisen, die unter den Bewerbern im Rahmen
    von Faxanfragen und Faxangeboten ermittelt werden. Lieferung nach
    Terminvereinbarung - bei Bedarf innerhalb von 24 Stunden nach
    Auftragserteilung. Anlieferort und -zeit werden separat mitgeteilt. Preis
    inkl. sämtlicher Nebenkosten, frei Verwendungsstelle.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    09134200
    II.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Angaben zu den Losen
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    II.2.3)  Angaben zur Vertragsverlängerung
    Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
    II.3)  Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
    Beginn 1.1.2012 Abschluss 31.12.2014
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen:
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere BedingungenTODO No
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    Der Auftragnehmer gewährleistet, dass vor dem Betanken der Tankfahrzeuge
    bereits Dieselkraftstoff gefahren wurde. Heizölfahrzeuge müssen vor der
    Betankung mit Kraftstoff vollständig abgeladen sein. Die Abrechnung
    erfolgt ausschließlich auf der Grundlage der in der Versandanzeige
    ausgewiesenen Menge (Menge bei 15 Grad C).
    III.2)  Teilnahmebedingungen
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    1. Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar
    gesetzlich geregeltes Verfahren über das Vermögen des Unternehmens
    eröffnet oder beantragt wurde oder dass ein solcher Antrag mangels Masse
    abgelehnt wurde;
    2. Erklärung, dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet;
    3. Erklärung, dass alle Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
    Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
    erfüllt wurden;
    4. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie den Umsatz
    bezüglich der ausgeschriebenen Produktgruppe, jeweils der letzten 3
    Geschäftsjahre.
    III.3)  Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
    III.3.1)  Angaben zu einem besonderen Berufsstand
    Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
    vorbehalten: nein
    III.3.2)  Legal persons should indicate the names and professional
    qualifications of the Für die Erbringung der Dienstleistung
    verantwortliches Personal
    Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen
    der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung
    verantwortlich sind: nein
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Verhandlungsverfahren
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    2.11.2011 - 10:00
    IV.3.5)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.3)  Zusätzliche Angaben:
    Unterlagen sind schriftlich per Post oder Telefax, eindeutig auf dem
    Umschlag gekennzeichnet, bei der Kontaktstelle einzureichen.
    VI.4)  Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
    Karlsruhe
    DEUTSCHLAND
    Fax: +49 721926-3985
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    12.10.2011
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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