Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - I-Bozen
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 294782-2011 (ID: 2011092104120332390)
Veröffentlicht: 21.09.2011
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  Auftragsbekanntmachung
    Lieferauftrag
    Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
    I.1)  Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
    Autonome Provinz Bozen
    Crispi Straße 15
    Kontaktstelle(n): Abteilung 9 - Informationstechnik
    Bozen
    ITALIEN
    E-Mail: informationstechnik@provinz.bz.it
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für
    den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
    verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
    Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  Art des öffentlichen Auftraggebers
    Regional- oder Lokalbehörde
    I.3)  Haupttätigkeit(en)
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    I.4)  Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: nein
    Abschnitt II: Auftragsgegenstand
    II.1)  Beschreibung
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
    HW2011 CATASTO - Ankauf Hardware.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptlieferort: Bozen.
    NUTS-Code ITD10
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Ankauf PC und Hardwarekomponenten RAM und grafische Karten.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    30200000
    II.1.7)  Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
    II.1.8)  Lose
    Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
    II.1.9)  Angaben über Varianten/Alternativangebote
    Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
    II.2)  Menge oder Umfang des Auftrags
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    1 [eine Lieferung]
    Geschätzter Gesamtauftragswert über die Gesamtlaufzeit der
    Rahmenvereinbarung
    Geschätzter Wert ohne MwSt: 252 825 EUR
    II.2.2)  Angaben zu Optionen
    Optionen: nein
    Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
    Angaben
    III.1)  Bedingungen für den Auftrag
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Provisorische und definitive Kaution: siehe Erläuterungen in den
    Wettbewerbsbedingungen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
    Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften
    Erläutert im Vertragsentwurf.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Erläutert im Wettbewerbsbedingungen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen
    Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
    Abschnitt IV: Verfahren
    IV.1)  Verfahrensart
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offen
    IV.2)  Zuschlagskriterien
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in
    den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur
    Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Angaben zur elektronischen Auktion
    Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
    IV.3)  Verwaltungsangaben
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
    007 - HW2011 CATASTO
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
    nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
    Unterlagen bzw. der Beschreibung
    Kostenpflichtige Unterlagen: nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
    2.11.2011 - 18:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch. Italienisch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    in Tagen: 180 ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 3.11.2011 - 15:00
    Ort
    39100 Bozen Crispistr. 15, ITALIEN, Schulungsraum Parterre
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen ja
    Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
    Abschnitt VI: Weitere Angaben
    VI.1)  Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
    Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
    VI.2)  Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
    Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus
    Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
    VI.3)  Zusätzliche Angaben
    Ausschreibungsunterlagen sind ausschließlich von der Internet-Seite:
    www.ausschreibungen-suedtirol.itabladbar. Rup: Dr. Kurt Pöhl.
    VI.5)  Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
    16.9.2011
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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