Ausschreibung: Installation von Aufzügen - D-Freiburg im Breisgau
Installation von Aufzügen
Dokument Nr...: 293268-2011 (ID: 2011091704063500617)
Veröffentlicht: 17.09.2011
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Evangelisches Diakoniekrankenhaus Freiburg Träger GPZ Freiburg-Landwasser
    Wirthstraße 11
    z. H. pro4 ingenieure, Dipl.-Ing. Th
    79110 Freiburg
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 7664505890
    E-Mail: info@pro-4.de
    Fax +49 7664505899
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers www.diak-fr.de
    Adresse des Beschafferprofils www.pro-4.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Dipl.-Ing. (FH) Guido Epp, Freier
    Architekt
    Gewerbestraße 33
    79227 Schallstadt
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 766450510
    E-Mail: info@epp-architektur.de
    Fax +49 7664505123
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Evangelisches
    Diakoniekrankenhaus Freiburg
    Wirthstraße 11
    z. H. Frau Tschunke, Zimmer 212
    79110 Freiburg
    DEUTSCHLAND
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Sozialwesen
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Generalsanierung mit Ersatzneubau Gerontopsychiatrisches Zentrum
    Freiburg-Landwasser für 108 Pflegeplätze.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Ausführung
    Hauptausführungsort Wirthstraße 19, D-79110 Freiburg.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Gewerk 2: Aufzugsanlagen.
    2 Bettenaufzüge, maschinenraumlos als Seilaufzug, 1 600 kg Traglast, 3
    bzw. 5 Haltestellen.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45313100
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Nein
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Vertragserfüllungsbürgschaft 5 v.H. der Brutto-Auftragssumme
    Gewährleistungsbürgschaft 3 v.H. der Brutto-Abrechnungssumme.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Zahlungen nach VOB/B und nach den Besonderen und Zusätzlichen
    Vertragsbedingungen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Alle Mitglieder als Gesamtschuldner haftend.
    Rechtsverbindliche Vertretung durch Geschäftsführendes Mitglied.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Nachweise nach VOB/A §6a, Abs. 1, Nr. a) bis g).
    Als Eigenerklärung zur Eignung mit Abgabe des Angebots.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Vorinformation
    Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2011/S 161-265542 vom 19.8.2011
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    21.10.2011
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 20,00 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Unkostenbeitrag je Einzelexemplar, inkl.
    MWST. und Postversand.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    8.11.2011 - 14:30
    IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
    Teilnahme an ausgewählte Bewerber
    19.9.2011
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 31.12.2011
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 8.11.2011 - 14:30
    Ort
    Evangelisches Diakoniekrankenhaus, Wirtstr. 11, D-79110 Freiburg.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
    Bieter und Ihre Bevollmächtigten.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung. Beginn
    der Bauarbeiten: 01 2012. Abschluss der Bauarbeiten: 07 2014.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer Baden-Württemberg, beim Regierungspräsidium
    Karl-Friedrich-Straße 17
    76133 Karlsruhe
    DEUTSCHLAND
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    13.9.2011
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