Ausschreibung: Stecker und Steckdosen - D-Bonn
Stecker und Steckdosen
Dokument Nr...: 271723-2010 (ID: 2010091404102708335)
Veröffentlicht: 14.09.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Beschaffungsamt des BMI
    St. Augustiner Str. 86
    Kontakt: ReferatB 4
    z. H. Detlef Holzem
    53225 Bonn
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 22899610-2626
    E-Mail: detlef.holzem@bescha.bund.de
    Fax +49 2289910610-2626
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers www.beschaffungsamt.de
    Adresse des Beschafferprofils http://www.evergabe-online.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Beschaffungsamt des BMI
    St. Augustiner Str. 86
    z. H. Beschaffungsamt des BMI -Koordinierungsstelle Beschaffung-, z. Hd.
    von B 4.38 - 9923/10/VV: 1
    53225 Bonn
    DEUTSCHLAND
    Internet: http://www.evergabe-online.de
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Beschaffungsamt des BMI
    St. Augustiner Str. 86
    Kontakt: -Angebotssammelstelle-
    z. H. B 4.38 - 9923/10/VV: 1
    53225 Bonn
    DEUTSCHLAND
    Internet: http://www.evergabe-online.de
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
    einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Ja
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Rahmenvertrag Elektro-Verbrauchsmaterial.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptlieferort diverse innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Abschluss einer Rahmenvereinbarung
    II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung
    Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
    Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 24
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Rahmenvertrag "Elektro-Verbrauchsmaterial".
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    31224100
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    Rahmenvereinbarung über unterschiedliche Elektro-Verbrauchsmaterialien (z.
    B. Aderendhülsen, Schuko-Steckverbindungen, Schrumpfschläuche,
    Isolierbänder, Klemmen, CEE-Stecker, Installationskabel,
    Gummischlauchleitungen. Klemmleisten etc).
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 1.4.2011. Ende: 31.3.2013
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Allgemeine Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des
    Bundesministeriums des Innern in der jeweils gültigen Fassung.
    Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B).
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Keine besondere Rechtsform; BGB-Gesellschaften haben einen
    bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen
    Haftung zu verpflichten.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Formblatt "Eigenerklärung Zuverlässigkeit";
    Formblatt "Unternehmensgröße";
    Formblatt "Katalogdaten KdB".
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Erklärung des Unternehmens, dass es sich nicht in einem Insolvenzverfahren
    befindet und keine Umstände vorliegen, welche seine Zuverlässigkeit in
    Frage stellen können.
    Dem Teilnahmeantrag ist eine Firmendarstellung beizufügen, die u. a.
    nähere Informationen über das Leistungsspektrum enthält.
    Erklärung des Unternehmens, dass im Fall des Zuschlags alle Produktdaten
    elektronisch im Format BMEcat 1.2 zur Verfügung gestellt werden können.
    Die Nachweise bzw. Erklärungen sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
    Soweit sie dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen, genügt ein
    entsprechender Hinweis und die Angabe der Bearbeitungsnummer.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Verhandlungsverfahren
    Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den
    Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
    oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    B 4.38 - 9923/10/VV: 1
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    29.9.2010 - 11:30
    IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
    Teilnahme an ausgewählte Bewerber
    6.10.2010
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 31.1.2011
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
    nichtberücksichtigte Angebote (§ 27 VOL/A). Es gilt deutsches Recht.
    Die VOL/A 2006 findet auf dieses Vergabeverfahren Anwendung.
    a) Per Post oder persönlich übermittelte Teilnahmeanträge sind in einem
    fensterlosen Umschlag zu verschließen. Die Vorderseite dieses Umschlags
    ist deutlich erkennbar mit dem Hinweis "Teilnahmeantrag" sowie dem
    entsprechenden Geschäftszeichen zu versehen. Dieser so gekennzeichnete
    Umschlag ist in einem weiteren (äußeren) Umschlag, der ebenfalls zu
    verschließen ist, innerhalb der Teilnahmefrist bei der unter I.1 genannten
    Angebotssammelstelle einzureichen;
    b) Die elektronische Übersendung eines Teilnahmeantrages erfolgt
    ausschließlich über die eVergabe Plattform unter
    http://www.evergabe-online.de. Dafür ist die Softwarekomponente
    "Angebotsassistent (AnA)" zu verwenden, die Sie nach der Registrierung an
    der Vergabeplattform herunterladen können. AnA verschlüsselt Ihren
    Teilnahmeantrag und ermöglicht Ihnen die elektronische Übersendung an die
    im AnA voreingestellte Adresse. Registrieren Sie sich rechtzeitig, um
    innerhalb der vorgegebenen Fristen elektronisch die Teilnahme am Verfahren
    beantragen zu können;
    c) Teilnahmeanträge per Fax sind ausschließlich an die PC-Fax-Nr. +49
    188810610-2233 der Angebotsöffnungsstelle zu richten. Anträge per Fax
    müssen innerhalb der Teilnahmefrist vollständig auf den oben dargestellten
    Wegen per Post, persönlich oder elektronisch bestätigt werden (vgl. § 16a
    VOL/A);
    d) Per Email oder auf andere Art elektronisch sowie telefonisch gestellte
    Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen;
    e) Bis zum Ablauf der für die Einreichung vorgesehenen Frist werden die
    Teilnahmeanträge unter Verschluss gehalten. Verspätete Anträge werden
    nicht berücksichtigt. Das Fehlen von einzelnen Unterlagen oder Nachweisen
    kann zur Nichtberücksichtigung des Teilnahmeantrages führen;
    f) Sie haben die Möglichkeit, die Vorteile der elektronischen Abgabe des
    Teilnahmeantrages sowie der elektronischen Angebotsabgabe zu nutzen.
    Voraussetzung hierfür ist die Verwendung einer zugelassenen elektronischen
    Signatur und die Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter
    http://www.e-vergabe-online.de. Die zugelassenen Signaturen finden Sie
    unter http://www.e-vergabe-online.info/signaturen.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
    Villemombler Straße 76
    53123 Bonn
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
    Tel. +49 2289499-0
    Internet: www.bundeskartellamt.de
    Fax +49 2289499-400
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und
    bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem
    öffentlichen Auftraggeber, dem Beschaffungsamt des Bundesministeriums des
    Innern (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
    durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt,
    ist der Verstoß unverzüglich beim BeschA zu rügen (§ 107 Abs. 3 Nr. 1
    Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
    Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
    spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
    Angebotsabgabe oder Bewerbung gegenüber dem BeschA geltend gemacht werden
    (§ 107 Abs. 3 Nr. 2-3 GWB). Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner
    Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit innerhalb von 15
    Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
    Vergabekammer zu stellen. Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht
    berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 101a GWB
    darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertrage nach Absendung
    dieser Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung
    per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
    Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    10.9.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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