Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - AT-Baden
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 241098-2010 (ID: 2010081304103117087)
Veröffentlicht: 13.08.2010
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BEKANNTMACHUNG
Bauleistung
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Immobilien Baden GmbH & CO KG
Grabengasse 22-24
Kontakt: gb-plan Haustechnische Planungsges mbH
z. H. Herrn Ing. Walter Laschober
2500 Baden
ÖSTERREICH
Tel. +43 6644685558
E-Mail: office@dessule.at
Fax +43 19205002
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Immobilien Baden GmbH & Co
KG
Grabengasse 22-24
z. H. Ing. Günter Wukitsevits
2500 Baden
ÖSTERREICH
Tel. +43 2252254096-0
E-Mail: guenter.wukitsevits@immobilien-baden.at
Fax +43 2252254096-99
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Immobiliengesellschaft
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Sonstiges Immobiliengesellschaft
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
204-VS2 Pfarrplatz Heizung / Lüftung / Sanitär.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauleistung
Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den
vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen
Hauptausführungsort 2500 Baden, Pfarrplatz 1-9, ÖSTERREICH.
NUTS-Code AT12
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Heizungs-, Lüftungs- und sanitärtechnische Arbeiten für die Sanierung der
Pfarrschule Baden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45331000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Leistungsverzeichnis.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
Siehe Leistungsverzeichnis.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird
Siehe Leistungsverzeichnis.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Leistungsverzeichnis.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Leistungsverzeichnis.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards Siehe Leistungsverzeichnis.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Siehe Leistungsverzeichnis.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards
Siehe Leistungsverzeichnis.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten
Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen
Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote Nein
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
204-35
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.9.2010
- 12:00
Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 25 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
10.9.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.9.2010 - 11:40
Ort
Immobilien Baden GesmbH & Co KG, Grabengasse 22-24, 2500 Baden bei Wien,
ÖSTERREICH.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
Bevollmächtigte Vertreter des Bieters.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nationale Erkennungsnummer: [L-477644-0810].
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
UVS Niederösterreich
Wiener Straße 54
3109 St. Pölten
ÖSTERREICH
E-Mail: post.uvs@noel.gv.at
Tel. +43 274290590-15540
Fax +43 274290590-15530
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.8.2010
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