Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - D-Frankfurt am Main
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 209114-2010 (ID: 2010071604105902782)
Veröffentlicht: 16.07.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Hochbauamt
    Gerbermühlstraße 48
    z. H. Inge Peusquens-Fischer
    60594 Frankfurt am Main
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 69212-33885
    E-Mail: inge.peusquens-fischer@stadt-frankfurt.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Regional- oder Lokalbehörde
    Sonstiges Baumanagement
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Atterberry Schule Tischlerarbeiten [BL025].
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Ausführung
    Hauptausführungsort Frankfurt/Main, Atterberry, Valentin-Senger-Straße.
    NUTS-Code DE712
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Tischlerarbeiten.
    Frankfurt/Main, Atterberry, Valentin-Senger-Straße.
    Neubau Grundschule, Kita, Sporthalle als Passivhaus.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45422000
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Nein
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
     ca. 180 m² Einbauschränke,
     ca. 215 m² Wandbekleidung,
     ca. 750 m² Holzakkustikdecken,
     ca. 300 m Olzinnenfensterbänke,
     ca. 5 m WC-Trennwände.
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 1.9.2010. Ende: 31.1.2011
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass
    er in den letzten 2 Jahren nicht:
     gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder
     gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz
    mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von
    mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt
    worden ist.
    Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur
    Rechtslage: gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe f.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a, b, c.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe d, e, g.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    65-2010-00136
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Vorinformation
    Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 48-140-1130-1134 vom 14.12.2009
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 6.8.2010
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 50,00 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt,
    Frankfurt am Main.
    Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500010060.
    Nach Vorlage des Einzahlungsbelegs und Angabe des Verwendungszwecks:
    "65-2010-00065 Grundschule Atterberry" werden die Unterlagen versandt.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    10.8.2010 - 13:30
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 14.10.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 10.8.2010 - 13:30
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
    Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen, Regierungspräsidium
    Darmstadt, Dezernat 3 31.4, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die
    15-Tage-Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB beginnt nur, wenn die
    Vergabebekanntmachung genaue Hinweise in Bezug auf die Fristen für die
    Einlegung von Rechtsbehelfen bzw. gegebenenfalls Name, Anschrift,
    Telefonnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse des Dienstes, bei dem diese
    Auskünfte eingeholt werden können, enthält. Dies sieht die Richtlinie
    2004/18/EG des europäischen Parlaments und des Rates vom 31.3.2004 unter
    Anhang VII Teil A vor.*).
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    14.7.2010
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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