Ausschreibung: Einbau von Trennwänden - D-Alzenau Einbau von Trennwänden Einbau von abgehängten Decken Putzarbeiten Anstricharbeiten in Gebäuden Dokument Nr...: 200686-2010 (ID: 2010070904103225323) Veröffentlicht: 09.07.2010 * BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadt Alzenau Hanauer Str. 1 Kontakt: Stadt Alzenau z. H. Frau Pfannmüller 63755 Alzenau DEUTSCHLAND Tel. +49 6023502-0 E-Mail: pfannmueller.silvia@alzenau.de Fax +49 6023502-188 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.alzenau.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Sonstiges Stadtverwaltung Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Umbau, Erweiterung und Generalsanierung der Karl Amberg Hauptschule in Alzenau. Karl Amberg Hauptschule, 63755 Alzenau, DEUTSCHLAND: Innenputz-, Maler und Trockenbauarbeiten. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Karl Amberg Hauptschule Alzenau. Prischoßstr. 28. 63755 Alzenau, DEUTSCHLAND. II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Installation von Wandsystemen und Deckensystemen in Trockenbauweise. Herstellen von Brandschutzdecken und wänden in Trockenbauweise. Einbau von Rasterdeckensystemen. Ausführung der Innenputz- und Malerarbeiten. Ausführung der Arbeiten in 3 Bauabschnitten. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45421141, 45421146, 45410000, 45442110 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Installation von Wandsystemen und Deckensystemen in Trockenbauweise. Herstellen von Brandschutzdecken und wänden in Trockenbauweise. Einbau von Rasterdeckensystemen. Ausführung der Innenputz- und Malerarbeiten. Ausführung der Arbeiten in 3 Bauabschnitten. ohne MwSt. Spanne von 785 700 bis 960 300 EUR II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 27.9.2010. Ende: 1.6.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Gemäß Verdingungsunterlagen. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Verdingungsunterlagen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards Mindestbedingungen gemäß § 8 VOB / A. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards Mindestbedingungen gemäß § 8 VOB / A. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 70 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehe I.1). Kontonummer: 240 000 026. BLZ, Geldinstitut: 795 500 00. Sparkasse Aschaffenburg Alzenau. Verwendungszweck: Trockenbau. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 2.9.2010 - 14:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 15.10.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 2.9.2010 - 14:00 Ort Sitzungssaal, Rathaus Stadt Alzenau, Hanauer Str. 1, 63755 Alzenau, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und Ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren VOB Stelle der Regierung von Mittelfranken Promenade 27 91522 Ansbach DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de Tel. +49 98153127 Internet: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de Fax +49 981531837 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 8.7.2010 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de