Ausschreibung: Einbau von Trennwänden - D-Alzenau
Einbau von Trennwänden
Einbau von abgehängten Decken
Putzarbeiten
Anstricharbeiten in Gebäuden
Dokument Nr...: 200686-2010 (ID: 2010070904103225323)
Veröffentlicht: 09.07.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Stadt Alzenau
    Hanauer Str. 1
    Kontakt: Stadt Alzenau
    z. H. Frau Pfannmüller
    63755 Alzenau
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 6023502-0
    E-Mail: pfannmueller.silvia@alzenau.de
    Fax +49 6023502-188
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers http://www.alzenau.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Sonstiges Stadtverwaltung
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Umbau, Erweiterung und Generalsanierung der Karl Amberg Hauptschule in
    Alzenau.
    Karl Amberg Hauptschule, 63755 Alzenau, DEUTSCHLAND: Innenputz-, Maler und
    Trockenbauarbeiten.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Ausführung
    Hauptausführungsort Karl Amberg Hauptschule Alzenau.
    Prischoßstr. 28.
    63755 Alzenau, DEUTSCHLAND.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Installation von Wandsystemen und Deckensystemen in Trockenbauweise.
    Herstellen von Brandschutzdecken und wänden in Trockenbauweise.
    Einbau von Rasterdeckensystemen. Ausführung der Innenputz- und
    Malerarbeiten.
    Ausführung der Arbeiten in 3 Bauabschnitten.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45421141, 45421146, 45410000, 45442110
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Nein
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    Installation von Wandsystemen und Deckensystemen in Trockenbauweise.
    Herstellen von Brandschutzdecken und wänden in Trockenbauweise.
    Einbau von Rasterdeckensystemen. Ausführung der Innenputz- und
    Malerarbeiten.
    Ausführung der Arbeiten in 3 Bauabschnitten.
    ohne MwSt.
    Spanne von 785 700 bis 960 300 EUR
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 27.9.2010. Ende: 1.6.2012
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Gemäß Verdingungsunterlagen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Gemäß Verdingungsunterlagen.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards Mindestbedingungen gemäß § 8
    VOB / A.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards
    Mindestbedingungen gemäß § 8 VOB / A.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den
    Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
    oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog
    aufgeführt sind
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 70 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung.
    Empfänger: Vergabestelle, siehe I.1).
    Kontonummer: 240 000 026.
    BLZ, Geldinstitut: 795 500 00.
    Sparkasse Aschaffenburg Alzenau.
    Verwendungszweck: Trockenbau.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    2.9.2010 - 14:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 15.10.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 2.9.2010 - 14:00
    Ort
    Sitzungssaal, Rathaus Stadt Alzenau, Hanauer Str. 1, 63755 Alzenau,
    DEUTSCHLAND.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja
    Bieter und Ihre Bevollmächtigten.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    VOB Stelle der Regierung von Mittelfranken
    Promenade 27
    91522 Ansbach
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de
    Tel. +49 98153127
    Internet: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
    Fax +49 981531837
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    8.7.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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