Ausschreibung: Einbau von abgehängten Decken - D-Wuppertal
Einbau von abgehängten Decken
Metallbauarbeiten
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 174035-2010 (ID: 2010061604080219229)
Veröffentlicht: 16.06.2010
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  BEKANNTMACHUNG
    Bauleistung
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Gebäudemanagement Wuppertal
    Müngstener Straße 10
    Kontakt: Gebäudemanagement Wuppertal - FB 1.9
    z. H. Herrn Koch
    42285 Wuppertal
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 202563-5055
    E-Mail: andreas.koch@gmw.wuppertal.de
    Fax +49 202563-8055
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wuppertal.de
    Adresse des Beschafferprofils http://www.wuppertal-arriba-net.de
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Wuppertal, Zentrale
    Vergabestelle, 400.6, Zi. A-76
    Johannes-Rau-Platz 1
    z. H. Herrn Dietz
    42275 Wuppertal
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 2025635334
    Fax +49 2025638536
    Internet: www.wuppertal.de
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Wuppertal, Zentrale
    Vergabestelle, 400.6, Zi. A-76
    Johannes-Rau-Platz 1
    z. H. Herrn Dietz
    42275 Wuppertal
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 2025635334
    Fax +49 2025638536
    Internet: www.wuppertal.de
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Regional- oder Lokalbehörde
    Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    GMW Funktionsbereich 1.
    Trockenbauarbeiten, Abgehängte Decken Gesamtsan. VHS Auer Schulstrasse 20,
    Wuppertal, DEUTSCHLAND.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung
    Bauleistung
    Ausführung
    NUTS-Code DEA1A
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    1. Der Komplex Auer Schulstraße mit den Nutzungen VHS und Medienzentrum
    (MZ) soll saniert werden; der Seminarbetrieb wird während der Bauzeit
    aufrecht erhalten.
    2. Um die beiden Altbauten VHS und Medienzentrum zu sanieren, zieht der
    Nutzer in 2 Schritten in ein Nachbargebäude. Für den ersten Takt (MZ) ist
    Termin zur Fertigstellung im Dez. 2010, für den zweiten Abschnitt (VHS)
    dann im Herbst 2011.
    3. Beim Altbau Medienzentrum handelt es sich um ein fünfgeschossiges
    Gebäude aus den 20er Jahren mit tragenden massiv gemauerten Innen- und
    Außenwänden und vereinzelten Stahlbetonstützen. Die Deckenkonstruktion
    besteht aus Stahlbeton mit Unterzügen. Das Gebäude hat 2 Treppenhäuser. Es
    wird eine Generalsanierung durchgeführt mit neuer Raumaufteilung,
    Umsetzung des Brandschutzkonzeptes, Sanierung von Haustechnik und
    Fenstern, Dämmung von Fassade und Dach. Im Atrium zwischen den beiden
    Altbauten entsteht eine neue viergeschossige Verbindung dieser beiden
    Baukörper mit Aufzug und Stufenanlagen.
    4. Beim Altbau VHS handelt es sich um ein fünfgeschossiges Gebäude von
    Ende der 60er Jahre. Die Außenwände des Kellergeschosses sind als
    "schwarze Wanne" ausgebildet, die gemauerten Innenwände sind tragend. Die
    darüber liegenden Geschosse sind als Stahlbetonskelett mit Vorhangfassade
    und Flachdach konstruiert.
    5. Die Flure werden bei unterschiedlichen Rohbauhöhen auf ein gleiches
    Niveau von ca. 3 m ü. OKFF abgehängt.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    45421146, 45262670, 45410000
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Ja
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    1. ca. 1 600 m2 Metallunterkonstruktion in verschiedenen Geschossen und
    Abhanghöhen;
    2. ca. 550 m Metall-Hutprofil als Lampenkasten aus verzinktem,
    farbbeschichteten Stahlblech;
    3. ca. 1 150 m Wandanschluss als zurückliegenden Gipskartonstreifen;
    4. ca. 1 600 m2 Gipskarton-Lochplatten unterschiedlicher Grössen mit 20 mm
    breiten Schattenfugen;
    5. ca. 1 500 m Kantenschutzprofil;
    6. ca. 1 600 m2 Mineralfaserauflage;
    7. ca. 500 Stk. El. Kabeldurchführungen;
    8. ca. 375 Stk. Ausschnitte, unterschiedkicher Grössen;
    9. ca. 150 Stk. Revisionsklappen.
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
     Beginn: 27.9.2010. Ende: 28.2.2012
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten
    Nach den besonderen (BVB-B) und zusätzlichen (ZVB-B) Vertragsbedingungen
    für Bauleistungen der Stadt Wuppertal.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Es gelten die VOB/B, die Bewerbungsbedingungen (BB-B) der Stadt Wuppertal,
    sowie die zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB-B).
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird
    Gesamtschuldnerische haftende Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem
    Vertreter (gemäß BB-B.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Es wird auf die VOB/A §8 Abs. 3 (1) und die BB-B
    (insbesondere Anlage C) hingewiesen.
    Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) zwingend vorzulegen:
     bei Bietergemeinschaften Bietergemeinschaftserklärung nach BB-B,
     Angaben der Anzahl der technischen, kaufmännischen und gewerblichen
    Mitarbeiter zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe oder der letzten 3 Monate,
    gegliedert nach Berufsgruppen,
     Angaben von mindestens 4 vergleichbaren Referenzobjekten aus den letzten
    3 Jahren,
     Umsatz der Unternehmer der letzten 3 Geschäftsjahre (2007 - 2009).
    Auf Anforderung innerhalb von 5 Werktagen nachzureichen - siehe auch
    Anlage C:
     Auflistung der Referenzgeber einschließlich Telefondurchwahl und Name d.
    Ansprechpartner,
     Eintragung ins Berufsregister,
     Meldebestätigung der Berufgenossenschaft,
     aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung -maximal
    3 Monate alt,
     aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Finanzbehörde -maximal 3
    Monate alt,
     Handwerkskarte -,
     weitere gemäß BB-B.
    Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu
    führen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen: Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) zwingend
    vorzulegen:
    Versicherungsnachweis mit Angaben der Haftpflichtdeckungshöhen.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards Gemäß VOB/A §8 Abs. 3 (1).
    BB-B, gemäß Anlage C und zusätzlichen Vertragsbedingungen für
    Bauleistungen (ZVB-B) der Stadt Wuppertal Deckungssummen
    Haftpflichtversicherung:
     1 500 000 EUR bei Personenschäden,
     1 500 000 EUR bei Sachschäden,
     50 000 EUR bei Vermögensschäden.
    Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu
    führen.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
    Auflagen zu überprüfen:
    Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) zwingend vorzulegen:
     Angaben von vergleichbaren Referenzobjekten,
     mindestens 4 Stück aus den letzten 3 Jahren (wie unter III.2.1).
    Auf Anforderung innerhalb von 5 Werktagen nachzureichen:
     Auflistung der Referenzgeber einschließlich Telefondurchwahl und Name
    der Ansprechpartner,
     Handwerkskarte (wie unter III.2.1),
     weitere gemäß BB-B,
     weitere siehe Anlage C.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards
    Gemäß VOB/A §8 Abs. 3 (1) und BB-B (insbesondere Anlage C).
     wie unter III.2.1 beschrieben.
    Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu
    führen.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    B 275 10
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
    16.7.2010
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig
    Preis 5 EUR
    Zahlungsbedingungen und -weise: Gegen Verrechnungsscheck in vorgenannter
    Höhe, erhalten Sie die Ausschreibungsunterlagen bei der Zentralen
    Vergabestelle der Stadt Wuppertal, Johannes-Rau-Platz 1, 42275 Wuppertal,
    DEUTSCHLAND.
    Bei Anforderung über die elektronische Vergabeplattform.
    Vergabeplattform: www.wuppertal.arriba-net.de, wird kein Entgelt erhoben.
    Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    22.7.2010 - 10:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 3.9.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Tag: 22.7.2010 - 10:00
    Ort
    Siehe Abschnitt I.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Die Vergabe findet vorbehaltlich der Freigabe, bzw. Zustimmung der
    öffentlichen Fördergeber statt.
    I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
    Weitere Auskünfte erteilen:
    Offizielle Bezeichnung: Architekturbüro Frieder Heinz, Postanschrift:
    Kronprinzenstraße 55, Ort: Solingen, Postleitzahl: 42655, DEUTSCHLAND,
    Telefon: +49 21213070, Fax: +49 21213070.
    IV.1.1) Verfahrensart:
    Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf
    Postfach 300885
    40408 Düsseldorf
    DEUTSCHLAND
    VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erhältlich sind
    Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 400.6
    Johannes-Rau-Platz 1
    42275 Wuppertal
    DEUTSCHLAND
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    9.6.2010
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de