Ausschreibung: Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf - D-Stuttgart Elektronischer, elektromechanischer und elektrotechnischer Bedarf Passagierinformationssystem Elektronische Anzeigetafeln Dokument Nr...: 120081-2010 (ID: 2010042404151614081) Veröffentlicht: 24.04.2010 * BEKANNTMACHUNG SEKTOREN Lieferauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Lieferung und Montage von dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI) Schockenriedstraße 50 Kontakt: Unternehmensbereich Einkauf und Logistik, Dienststelle EEa z. H. Silvia Zander 70565 Stuttgart DEUTSCHLAND Tel. +49 7117885-2758 Fax +49 7117885-2399 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-,Oberleitungsbus- oder Busdienste ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung und Montage von dynamischen Fahrgastinformationsanzeigern (DFI). II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Verkehrsgebiet der SSB AG. NUTS-Code DE11 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung und Montage von DFIs an diversen Stadtbahnhaltestellen der Streckenäste "U6 Fasanenhof" und "U15 Stammheim". Die DFIs haben folgende Funktionen: vollgrafikfähige LED-Tafel mit 48 x 192 Pixel, Pixel-Abstand 7,6 mm, automatische Helligkeitsregelung für Außeneinsatz, Schnittstelle zum übergeordneten System: PACOS, schräggestellte Frontklappen mit vandalismussicherem Glas. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 31700000, 48813000, 48813100 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 26 DFIs II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 1.9.2010 Ende: 31.12.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Als Sicherheit für die Vertragserfüllung wird eine Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme verlangt. Als Sicherheit für die Gewährleistung wird eine Bürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitutes oder Kreditversicherers in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme verlangt. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Ausschreibungsunterlagen. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Erklärung, dass kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren über das Vermögen des Unternehmers eröffnet oder beantragt wurde oder die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Masse Abgelehnt wurde, Erklärung, dass das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet, Erklärungen, dass alle Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden, Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Produktgruppe, jeweils der letzten 3 Geschäftsjahre. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen Referenzen über die Lieferung von mind. 2 Aufträgen a mind. 10 DFIs, innerhalb der vergangenen 3 Jahre, die folgende Funktionen erfüllen: vollgrafikfähige LED-Tafel mit 48 x 192 Pixel, Pixel-Abstand 7,6 mm, automatische Helligkeitsregelung für Außeneinsatz, Schnittstelle zum übergeordneten System: PACOS, schräggestellte Frontklappen mit vandalismussicherem Glas. Beschreibung der Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität der zu erbringenden Leistung, z.B. EN-DIN ISO 9000 ff. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden Nein IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebotdie Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme 28.5.2010 - 10:00 IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Unterlagen sind ausschließlich. schriftlich per Post oder per Fax. Bei der Kontaktstelle gem. I.1 einzureichen. VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe 76247 Karlsruhe DEUTSCHLAND Tel. +49 721926-4049 Fax +49 721926-3085 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.4.2010 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de