Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - D-Pähl Feuerlöschfahrzeuge Dokument Nr...: 105039-2010 (ID: 2010041007413424428) Veröffentlicht: 10.04.2010 * BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Gemeinde Pähl Kirchstraße 7 z. H. Klaus Pfeiffer, 1. Bürgermeister 82396 Pähl DEUTSCHLAND Tel. +49 88089204-0 E-Mail: bgm.pfeiffer@paehl.bayern.de Fax +49 88089204-40 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.gemeinde-paehl.de Weitere Auskünfte erteilen: Planungsbüro für Bau und Brandschutz Parchetstraße 58 Kontakt: Planungsbüro für Bau und Brandschutz z. H. Konrad Bischel 82362 Weilheim DEUTSCHLAND Tel. +49 88162594 E-Mail: k.bischel@t-online.de Fax +49 88140996 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Planungsbüro für Bau und Brandschutz Parchetstraße 58 Kontakt: Planungsbüro für Bau und Brandschutz z. H. Konrad Bischel 82362 Weilheim DEUTSCHLAND Tel. +49 88162594 E-Mail: k.bischel@t-online.de Fax +49 88140996 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10/6 nach DIN 14502, EN 1846 und DIN 14530-5: 2007-10. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort D-82396 Pähl II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10/6 nach DIN 14502, EN 1846 und DIN 14530-5: 2007-10. II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 1. ohne MwSt. 205 000,00 EUR II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung eines geeigneten Allradfahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10/6. 3) MENGE ODER UMFANG 1. ohne MwSt. 63 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 6 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Aufbau 1) KURZE BESCHREIBUNG Lieferung eines Feuerwehraufbaues auf einem geeigneten Allradfahrgestell für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10/6. 3) MENGE ODER UMFANG 1. ohne MwSt. 125 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe) LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG Teilbeladung nach DIN 14530-5 für ein Löschgruppenfahrzeug LF 10/6. 3) MENGE ODER UMFANG 1. ohne MwSt. 17 000,00 EUR 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS Laufzeit in Monaten 9 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung nach mängelfreier Übernahme. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis des Eintrags in die Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards Nachweis der Finanz- und Sozialbehörden über vollständig beglichene Steuern und Sozialbeiteräge. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards Zertifizierung nach ISO 9001 für die Lose 1+2. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Technischer Wert/Funktion. Gewichtung 35 % 2. Preis. Gewichtung 30 % 3. Erfüllung Leistungsbeschrieb. Gewichtung 10 % 4. Qualität. Gewichtung 10 % 5. Kundendienst/Betriebskosten. Gewichtung 10 % 6. Lieferfrist. Gewichtung 5 % 7. Verlgleichbare Referenzen 8. Technische Unterstützung IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 21.4.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 27.5.2010 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 16.7.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27.5.2010 - 11:00 Ort 82398 Pähl, Kirchstraße 7, Sitzungszimmer Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Regierung von Oberbayern Postfach 80534 München DEUTSCHLAND Tel. +49 892176-0 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach VOL/A. VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Regierung von Oberbayern Postfach 80534 München DEUTSCHLAND Tel. +49 892176-0 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 31.3.2010 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de