Ausschreibung: Gasspürgeräte - D-Offenbach
Gasspürgeräte
Dokument Nr...: 93985-2010 (ID: 2010033104232500837)
Veröffentlicht: 31.03.2010
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5
    Friedrichsring 35
    z. H. Hubert Geist
    63069 Offenbach
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 698302-466
    E-Mail: Hubert.geist@bfdsw-of-beschaffung.bfinv.de
    Fax +49 698302600
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
sind erhältlich bei: Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5
    Friedrichsring 35
    63069 Offenbach
    DEUTSCHLAND
    Tel. +49 698302-1
    Fax +49 69800723-80
    Internet: http://www.evergabe-online.de
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich
regionaler oder lokaler Unterabteilungen
    Allgemeine öffentliche Verwaltung
    Wirtschaft und Finanzen
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Gaswarnmessgeräte.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
    Lieferauftrag
    Kauf
    Hauptlieferort Bundesfinanzdirektion Südwest Referat RF 5, Friedrichsring 35,
63069 Offenbach am Main, DEUTSCHLAND.
    NUTS-Code DE714
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung
    Öffentlicher Auftrag
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Lieferung von 12 Gaswarnmessgeräten.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    38431100
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
    Ja
    II.1.8)  Aufteilung in Lose
    Nein
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
    Nein
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang
    12 Stück Messgeräte für Begasungsmittel.
    Siehe Leistungsbeschreibung.
    ohne MwSt. 420 000 EUR
    II.2.2)  Optionen
    Nein
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die
maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend)
    Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird
    Gesamtschuldnerisch haftend.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
    Nein
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen
zu überprüfen: Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung:
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen
zu überprüfen:  Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialversicherungsbeiträgen,
     Eigenerklärung über die Nichtbeschäftigung Illegaler Arbeitskräfte,
     Eigenerklärung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gemäß § 7 a Nr. 2
VOL/A".
    Weitere Anforderungen sind zu benennen, ggf. unter III.2.3. Technische
Leistungsfähigkeit.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit
    Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen
zu überprüfen:
    Der Bieter stellt ein betriebsfähiges Referenzgerät des angebotenen Typs zur
Überprüfung der Kriterien innerhalb Deutschlands kostenfrei zur Verfügung.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge
    Nein
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Offenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Niedrigster Preis
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    H 4455 B - 021/10 - 52140
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen
    Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 7.5.2010 -
00:00
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
    14.5.2010 - 24:00
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst
werden können
    Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots
    Bis 31.8.2010
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
    Ort Entfällt.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG
    Nein
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN
    Sonstiges: Die Bereitstellung der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich
elektronisch. Bitte rufen Sie die Verdingungsunterlagen unter der Internetadresse
http://www.evergabe online.de ab und beachten Sie, dass hierfür eine
Registrierung erforderlich ist.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
    Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn
    Kaiser-Friedrich-Straße 16
    53113 Bonn
    DEUTSCHLAND
    VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen
    Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter,
deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß
§ 101a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der
Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.
    Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat (§107 Abs. 3 Nr. 1 GWB), (...) mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr.4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese
Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
Bonn, DEUTSCHLAND, zu richten.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    22.3.2010
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de