Ausschreibungen und Aufträge:
Datenverarbeitungsdienste - D-Mannheim
Datenverarbeitungsdienste
Computeranlagen und Zubehör
Installation von Computern und Datenverarbeitungsanlagen
Computer-Backup-Dienste
Wartung und Reparatur von Computeranlagen
Computer-Teilnehmerbetrieb
Dokument Nr...: 82915-2010 (ID: 2010032004180332447)
Veröffentlicht: 20.03.2010
Vergabe an: Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde
    Steria Mummert Consulting AG
    Hans-Henny-Jahnn-Weg 29
    22085 Hamburg
    DEUTSCHLAND
*
  BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
    Dienstleistungsauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
    Klinikum Mannheim GmbH
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    Kontakt: GB Finanzen - TIV
    z. H. Herrn Willi Prümmer
    68167 Mannheim
    DEUTSCHLAND
    Internet-Adresse(n)
    Hauptadresse des Auftraggebers http://www.umm.de
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
    Sonstiges GmbH in öffentlicher Trägerschaft
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber Nein
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
    Outsourcing SAP-Betrieb.
    II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung
    Dienstleistungsauftrag
    Dienstleistungskategorie: Nr. 7
    Hauptort der Dienstleistung Mannheim.
    NUTS-Code DE126
    II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
    Betrieb der SAP-Anwendungen incl. Datenbank (Oracle) und angebundener Systeme des
Auftraggebers (einschl. verbundener Unternehmen) für ca. 2.500 Anwender mit den
Fachbereichsmodulen FI, FI-AA, MM, CO, PS, EAM, HR (als separate Instanz), den
branchenspezifischen Modulen IS-H und i.s.h.med, Netweaver, Adobe Document Server,
diverse Schnittstellen sowie der angebundenen Systeme AMASYS und QS-Med.
    Die Hardware ist vollständig vom Bieter zu stellen und in den RZ-Räumlichkeiten
(Doppel-RZ) des Auftraggebers zu betreiben. Hierbei ist eine ausreichend hohe
Systemverfügbarkeit zu gewährleisten, die der betriebskritischen Funktion des
SAP-Systems Rechnung trägt.
    II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
    72500000, 30200000, 51610000, 72910000, 50312000, 72311300
    II.1.6)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
    Ja
    II.2)  ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
    Wert 1 783 252,00 EUR
    ohne MwSt.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart
    Nichtoffenes Verfahren
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien
    Wirtschaftlich günstigstes Angebot
    1. Übereinstimmung mit allen Funktionsbeschreibungen und den beschriebenen
Leistungsanforderungen gem. Ausschreibungsunterlagen. Gewichtung 40
    2. Gesamtkosten incl. aller Folgen- und Nebenkosten, auch hinsichtlich
Einrichtung und Installation, die dem Auftraggeber bei Annahme des Angebotes
entstehen. Gewichtung 30
    3. Servicekonzept; dargestellte Fähigkeit des DL, die angebotenen Leistungen und
Services zu erbringen. Gewichtung 15
    4. Technisches Konzept. Gewichtung 15
    IV.2.2)  Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
    Nein
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
    Outsourcing-SAP-2009
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
    Nein
    ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
    V.1)  Tag der Auftragsvergabe
    14.12.2009
    V.2)  ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
    2
    V.3)  Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben
wurde
    Steria Mummert Consulting AG
    Hans-Henny-Jahnn-Weg 29
    22085 Hamburg
    DEUTSCHLAND
    V.4)  ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
    Endgültiger Gesamtauftragswert
    Wert 1 783 252,00 EUR
    ohne MwSt.
    V.5)  ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
    Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben
werden dürfte
    unbekannt
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD
    Nein
    VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
    18.3.2010
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de