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Ausschreibung: Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen - D-Langenau
Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen
Dokument Nr...: 346711-2009 (ID: 2009121604214408135)
Veröffentlicht: 16.12.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Dienstleistungsauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Verwaltungsverband Langenau,
    Kuftenstraße 19, Kontakt Verwaltungsverband Langenau, z. Hd. von
    Geschäftsführer Theodor Nusser, D-89129 Langenau. Tel. +49 73459640-0.
    E-Mail: theodor.nusser@Vv-Langenau.de. Fax +49 73459640-510.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: www.Vv-Langenau.de.
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
    oder Lokalbehörde.
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
    Dienstleistungskonzession über Betrieb Glasfasernetz.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Dienstleistung.
    Dienstleistungskategorie: Nr. 5.
    Hauptort der Dienstleistung: Gebiet des Verwaltungsverbandes Langenau.
    NUTS-Code: DE145.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Dientsleistungskonzession über Berieb Glasfasernetz.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 64214400 -
    AB20.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 1.7.2010. Ende: 30.6.2019.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bürgschaft über 150 000
    EUR, siehe Ausschreibungsunterlagen.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
    Ausschreibungsunterlagen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
    Beabsichtigt der Bieter, sich bei Erfüllung des Auftrages der Fähigkeiten
    anderer Unternehmen zu bedienen, hat er dem Auftraggeber hinsichtlich der
    Eignung nachzuweisen, dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung
    stehen. Er muss entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen
    vorlegen (siehe Ausschreibungsunterlagen).
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Angaben zum Unternehmen gemäß Ausschreibungsunterlagen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Auskunft und Bescheinigung
    über Eintragung Berufsgenossenschaft, Auskunft über die Höhe der
    bestehenden Haftpflichtversicherung (siehe Ausschreibungsunterlagen).
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
    III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
    Berufsstand vorbehalten: Nein.
    III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
    Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
    betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die nachstehenden Kriterien:
    1. Höhe der Investitionsrücklage. Gewichtung: 50.
    2. Servicequalität. Gewichtung: 20.
    3. Technische Qualität des Ausbaus des aktiven Netzbetriebs. Gewichtung:
    20.
    4. Ausbaugeschwindigkeit einschließlich Mehrfachdienste. Gewichtung: 10.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Ausschreibung
    Betrieb Glasfasernetz.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.1.2010 - 11:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
    Preis: 40,00 EUR.
    Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    9.2.2010 - 11:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 5.5.2010.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 9.2.2010 - 11:00.
    Ort: Verwaltungsverband Langenau, Kuftenstraße 19, 89129 Langenau.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 14.12.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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