Ausschreibung: Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen - D-Langenau
Vermietung von Kommunikations-Bodenleitungen
Dokument Nr...: 346711-2009 (ID: 2009121604214408135)
Veröffentlicht: 16.12.2009
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Verwaltungsverband Langenau,
Kuftenstraße 19, Kontakt Verwaltungsverband Langenau, z. Hd. von
Geschäftsführer Theodor Nusser, D-89129 Langenau. Tel. +49 73459640-0.
E-Mail: theodor.nusser@Vv-Langenau.de. Fax +49 73459640-510.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.Vv-Langenau.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Dienstleistungskonzession über Betrieb Glasfasernetz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 5.
Hauptort der Dienstleistung: Gebiet des Verwaltungsverbandes Langenau.
NUTS-Code: DE145.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Dientsleistungskonzession über Berieb Glasfasernetz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 64214400 -
AB20.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2010. Ende: 30.6.2019.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bürgschaft über 150 000
EUR, siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Beabsichtigt der Bieter, sich bei Erfüllung des Auftrages der Fähigkeiten
anderer Unternehmen zu bedienen, hat er dem Auftraggeber hinsichtlich der
Eignung nachzuweisen, dass ihm die erforderlichen Mittel zur Verfügung
stehen. Er muss entsprechende Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen
vorlegen (siehe Ausschreibungsunterlagen).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Angaben zum Unternehmen gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Auskunft und Bescheinigung
über Eintragung Berufsgenossenschaft, Auskunft über die Höhe der
bestehenden Haftpflichtversicherung (siehe Ausschreibungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Höhe der Investitionsrücklage. Gewichtung: 50.
2. Servicequalität. Gewichtung: 20.
3. Technische Qualität des Ausbaus des aktiven Netzbetriebs. Gewichtung:
20.
4. Ausbaugeschwindigkeit einschließlich Mehrfachdienste. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Ausschreibung
Betrieb Glasfasernetz.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.1.2010 - 11:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 40,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
9.2.2010 - 11:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 5.5.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 9.2.2010 - 11:00.
Ort: Verwaltungsverband Langenau, Kuftenstraße 19, 89129 Langenau.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 14.12.2009.
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