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Ausschreibung: Putzarbeiten - D-Dessau-Roßlau
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 327459-2009
Veröffentlicht: 26.11.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Städtisches Klinikum Dessau,
  Auenweg 38, Kontakt Bau- u. Gebäudemanagement, z. Hd. von Herrn Larsen,
  D-06847 Dessau-Roßlau. Tel. +49 3405011531. E-Mail:
  jens.larsen@klinikum-dessau.de. Fax +49 3405011588.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinikum-dessau.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Städtisches Klinikum Dessau,
  Auenweg 38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Süß, D-06847
  Dessau-Roßlau. Tel. +49 3405011083. E-Mail:
  stefanie.suess@klinikum-dessau.de. Fax +49 340517158.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Städtisches Klinikum Dessau,
  Auenweg 38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Süß, D-06847
  Dessau-Roßlau. Tel. +49 3405011083. E-Mail:
  stefanie.suess@klinikum-dessau.de. Fax +49 340517158.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Außen- und
  Innenputz.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Städtisches Klinikum Dessau; Auenweg 38, 06847
  Dessau-Roßlau.
  NUTS-Code: DEE01.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Ersatzneubau Städtisches Klinikum Dessau, 5. Bauabschnitt: Außen- und
  Innenputz.
  Hauptmassen:
  1 250 m² Wärmedämmverbundsystem Mineralwolle mit mineralischem Kratzputz,
  diverse Fassadenprofile im Wärmedämmverbundsystem.
  40 m² Wärmedämm Foamglas mit Beschichtung in Luftkammer.
  620 m² Kalk-Zement Innenwandputz, diverse Putzprofile.
  100 lfm Innenfensterbank Reko-Mamor.
  100 lfm Aluminium Sockelprofil.
  110 lfm Eckschutzprofil.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45410000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe Pkt. II.1.5).
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 9 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
  Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl.
  Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Abrechnungssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Entfällt.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter und
  Angabe der technischen Federführung.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Gem. Rechtsvorschriften EWR-Abkommen auf Verlangen der
  Vergabestelle.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Umsatz/Eigenerklärung der letzten 3 abgeschlossenen
  Geschäftsjahre bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand auf Verlangen der
  Vergabestelle.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Personelle und maschinelle Ausstattung bezogen auf den
  Ausschreibungsgegenstand auf Verlangen der Vergabestelle.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 02/11/09BA5.1.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 81-049085 vom 5.5.2009.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.1.2010 - 14:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 25,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungscheck, eine
  Kostenrückerstattung ist nicht vorgesehen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  12.1.2010 - 13:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 9.4.2010.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 12.1.2010 - 13:00.
  Ort: Verwaltungsgebäude, 2. Etage, Besprechungsraum 3.2.09.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Versand der Verdingungsunterlagen ab
  30.11.2009.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
  Landesverwaltungsamt, Ernst-Kamith-Str. 2, D-06112 Halle (Saale).
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.11.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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