Ausschreibung: Putzarbeiten - D-Dessau-Roßlau
Putzarbeiten
Dokument Nr...: 327459-2009
Veröffentlicht: 26.11.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Städtisches Klinikum Dessau,
Auenweg 38, Kontakt Bau- u. Gebäudemanagement, z. Hd. von Herrn Larsen,
D-06847 Dessau-Roßlau. Tel. +49 3405011531. E-Mail:
jens.larsen@klinikum-dessau.de. Fax +49 3405011588.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinikum-dessau.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Städtisches Klinikum Dessau,
Auenweg 38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Süß, D-06847
Dessau-Roßlau. Tel. +49 3405011083. E-Mail:
stefanie.suess@klinikum-dessau.de. Fax +49 340517158.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Städtisches Klinikum Dessau,
Auenweg 38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Süß, D-06847
Dessau-Roßlau. Tel. +49 3405011083. E-Mail:
stefanie.suess@klinikum-dessau.de. Fax +49 340517158.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Außen- und
Innenputz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Städtisches Klinikum Dessau; Auenweg 38, 06847
Dessau-Roßlau.
NUTS-Code: DEE01.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ersatzneubau Städtisches Klinikum Dessau, 5. Bauabschnitt: Außen- und
Innenputz.
Hauptmassen:
1 250 m² Wärmedämmverbundsystem Mineralwolle mit mineralischem Kratzputz,
diverse Fassadenprofile im Wärmedämmverbundsystem.
40 m² Wärmedämm Foamglas mit Beschichtung in Luftkammer.
620 m² Kalk-Zement Innenwandputz, diverse Putzprofile.
100 lfm Innenfensterbank Reko-Mamor.
100 lfm Aluminium Sockelprofil.
110 lfm Eckschutzprofil.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45410000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe Pkt. II.1.5).
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
in Monaten: 9 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl.
Nachträge; Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Entfällt.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter und
Angabe der technischen Federführung.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Gem. Rechtsvorschriften EWR-Abkommen auf Verlangen der
Vergabestelle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Umsatz/Eigenerklärung der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand auf Verlangen der
Vergabestelle.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Personelle und maschinelle Ausstattung bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand auf Verlangen der Vergabestelle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 02/11/09BA5.1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 81-049085 vom 5.5.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.1.2010 - 14:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 25,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungscheck, eine
Kostenrückerstattung ist nicht vorgesehen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
12.1.2010 - 13:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 9.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 12.1.2010 - 13:00.
Ort: Verwaltungsgebäude, 2. Etage, Besprechungsraum 3.2.09.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und ihre Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Versand der Verdingungsunterlagen ab
30.11.2009.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Landesverwaltungsamt, Ernst-Kamith-Str. 2, D-06112 Halle (Saale).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.11.2009.
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