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Ausschreibung: Kantinen- und Verpflegungsdienste - D-Stuttgart
Kantinen- und Verpflegungsdienste
Auslieferung von Mahlzeiten
Auslieferung von Schulmahlzeiten
Dokument Nr...: 318046-2009 (ID: 2009111704153311823)
Veröffentlicht: 17.11.2009
*
  VORINFORMATION
    Dienstleistungsauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landeshauptstadt Stuttgart,
    vertreten durch das Schulverwaltungsamt in Stuttgart, Hauptstätter Str.
    79, D-70178 Stuttgart.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: http://stuttgart.de.
    Weitere Auskünfte erteilen: ods GmbH, Alosenweg 69, Kontakt Herr Jan-Eric
    Hausmann, z. Hd. von Herrn Jan-Eric Hausmann, D-70329 Stuttgart. Tel. +49
    7114077580. E-Mail: Jan-Eric.Hausmann@odsstuttgart.de. Fax +49 7114077585.
    URL: http://odsstuttgart.de.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Einrichtung des öffentlichen Rechts.
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
    II.1)  BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER: Lieferung von
    Mittagessen und Erbringung von Serviceleistungen im Bereich der
    Speisenversorgung an zwei Schulen.
    II.2)  ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG:
    Dienstleistungsauftrag.
    Dienstleistungskategorie: Nr. 17.
    Hauptort der Dienstleistung bzw. der Lieferung: Stuttgart.
    NUTS-Code: DE11.
    II.3)  KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW.
    DIENSTLEISTUNGEN: Lieferung von Mittagessen an zwei Schulen. Anlieferung
    in Großgebinden. Eine Verteilerküche an den jeweiligen Schulen ist
    vorhanden. Regeneration und Ausgabe der Speisen an den jeweiligen Schulen,
    Reinigung der Verteilerküchen und des Ausgabebereichs als Leistung.
    Abrechnung: Abrechnung mit den Sorgeberechtigten über die konsumierten
    Speisen.
    Aufteilung in Lose: Ja.
    II.4)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55500000.
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR: 1
    BEZEICHNUNG: Lieferung und Ausgabe von Essen an die
    Carl-Benz-Ganztagesgrundschule
    1)	KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Mittagessen - Regeneration und
    Ausgabe der Speisen. Anlieferung in Großgebinden. Verteilerküche
    vorhanden. Besteht aus einem Speisesaal mit 60 Plätzen. Belieferung von
    Montag bis Freitag für 80 - 120 Personen. In einer weiteren Ausbaustufe
    rund 150 Personen. Servicezeiten von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55500000,
    55521200, 55523100.
    3)	MENGE ODER UMFANG: Das Speisenangebot (Mittagessen) stellt sich wie
    folgt dar: - Bereitstellung eines Salatbuffets (saisonale Angebot) mit
    drei bis vier verschiedenen Salaten, zwei verschiedenen Dressings im
    wechselnden Angebot - Standardmenü, bestehend aus Hauptspeise
    (Hauptkomponente und Sättigungsbeilagen) und Dessert. - Keine Suppe
    anbieten - Das Dessertangebot sollte pro Woche dreimal Frischobst und
    zweimal Nachtisch (wie z.B. Quarkspeise, Pudding) beinhalten. - Eventuelle
    Förderprogramme der EU, des Bundes oder des Landes sind zu berücksichtigen
    (z.B. EU-Schulmilchprogramm). Das Getränkeangebot stellt sich wie folgt
    dar: Wasser über vorhandenen Spender, im Winter (von November bis März)
    oder in Absprache Tee inkl. Zucker.
    LOS-NR: 2
    BEZEICHNUNG: Lieferung und Ausgabe von Essen an die Heusteigschule - Grund
    - und Hauptschule
    1)	KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Mittagessen - Regeneration und
    Ausgabe der Speisen. Anlieferung in Großgebinden. Verteilerküche
    vorhanden. Besteht aus einem Speisesaal mit rund 80 Plätzen (Essen in zwei
    Schichten ist vorgesehen). Belieferung von Montag bis Freitag für 80 - 100
    Personen. Servicezeiten von 12.00 Uhr bis 13.30 Uhr.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 55500000,
    55521200, 55523100.
    3)	MENGE ODER UMFANG: Das Speisenangebot (Mittagessen) stellt sich wie
    folgt dar: - Bereitstellung eines Salatbuffets (saisonale Angebot) mit
    drei bis vier verschiedenen Salaten, zwei verschiedenen Dressings im
    wechselnden Angebot - Standardmenü, bestehend aus Hauptspeise
    (Hauptkomponente und Sättigungsbeilagen) und Dessert. - Keine Suppe
    anbieten - Das Dessertangebot muss mindestens einmal pro Woche Frischobst
    beinhalten. - Eventuelle Förderprogramme der EU, des Bundes oder des
    Landes sind zu berücksichtigen (z.B. EU-Schulmilchprogramm). Das
    Getränkeangebot stellt sich wie folgt dar: Wasser über Spender (wird vom
    Auftraggeber gestellt), im Winter (von November bis März) oder in
    Absprache Tee inkl. Zucker.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION: 12.11.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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