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Ausschreibung: Marketing - D-Eschborn
Marketing
Dokument Nr...: 317927-2009 (ID: 2009111704145827259)
Veröffentlicht: 17.11.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Deutsche Gesellschaft für
    Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH, Dag-Hammarskjoeld-Weg 1-5, Kontakt
    Abteilung Verträge-Einkauf-Logistik, z. Hd. von Herrn Olaf Gawron, D-65760
    Eschborn. Tel. +49 6196792873. E-Mail: olaf.gawron@gtz.de. Fax +49
    619679802873.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.gtz.de.
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
    Sonstiges: Bundeseigene GmbH.
    Sonstiges: Entwicklungspolitik.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 7200036282 /
    Rahmenvertrag GTZ Werbemittel.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Hauptausführungsort: Eschborn.
    NUTS-Code: DE71A.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
    Rahmenvereinbarung.
    II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
    einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
    Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2.
    Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
    Rahmenvereinbarung:
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 210 000,00 EUR.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Rahmenvertrag über die Lieferung von Werbemitteln für den Eigenbedarf der
    GTZ.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 79342000.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Belieferung der GTZ mit diversen
    Werbeartikeln (z.B. Stifte, Mützen, Schreibsets, Taschen, Tassen,
    Krawatten etc.) inklusive Werbeanbringung nach Vorgabe der GTZ.
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 210 000,00 EUR.
    II.2.2)  Optionen: Ja.
    Beschreibung der Optionen: Optionale Laufzeit-Verlängerung um weitere 2 x
    12 Monate.
    Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
    Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
    Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
    voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
    oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
    in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe).
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Keine
    Vorauszahlungen möglich.
    Weitere Details werden in den Ausschreibungsunterlagen benannt.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Keine Vorgabe.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Vorlage eines Handelsregisterauszugs,
    Vorlage eines Auszugs aus dem Strafregister;
    Weitere Bedingungen: siehe Ausschreibungsunterlagen.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
    Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Vorlage der Bilanzauszüge der letzten 3 Jahre.
    Vorlage von Bankauszügen;
    Weitere Bedingungen: siehe Ausschreibungsunterlagen.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Keine.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    3 Referenzen über die Lieferung von Werbemitteln
    Weitere Bedingungen: siehe Ausschreibungsunterlagen.
    Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Keine.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
    Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
    Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 7200036282 / RV
    Werbemittel.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 11.12.2009 - 23:59.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    30.12.2009 - 23:59.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 28.2.2010.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 4.1.2010 - 10:00.
    Ort: Eschborn.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
    Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn.
    E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. +49 2289499-0. URL:
    http://www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499-400.
    VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
    erhältlich sind: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt,
    Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn. E-Mail:
    info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. +49 2289499-0. URL:
    http://www.bundeskartellamt.de. Fax +49 2289499-400.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 13.11.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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