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Ausschreibung: Reinigungsmittel - D-Köln
Filterpapier
Sterilisierungs-, Desinfektions- und Reinigungsausrüstung
Körperpflegeprodukte
Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
Besen, Bürsten und sonstige Artikel für die Haushaltsreinigung
Reinigungsmittel
Geschirrspülmittel für Spülmaschinen
Dokument Nr...: 307674-2009 (ID: 2009110504160631159)
Veröffentlicht: 05.11.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landschaftsverband Rheinland,
    Ottoplatz 2, z. Hd. von Kristina Barthel, D-50679 Köln. Tel. +49
    221809-2160. E-Mail: Kristina.Barthel@lvr.de.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.lvr.de.
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landschaftsverband
    Rheinland, Ottoplatz 2, z. Hd. von Frau Fass, Frau Jansen, Frau Domin,
    D-50663 Köln. URL: http://www.lvr.de.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
    oder Lokalbehörde.
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
    Hygienebedarfsartikel und Reinigungsmittel 2010/2011.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Kauf.
    Hauptlieferort: Dienststellen und Einrichtungen des Landschaftsverbandes
    Rheinland, verteilt über das Verbandsgebiet des LVR.
    NUTS-Code: DEA11.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Lieferung von: Besen-, Bürstenwaren, Reinigungsbedarfs-,
    Körperpflegeartikel, Spül-, Reinigungs-, Waschmittel, Hygienepapiere,
    Filtertüten, Desinfektionsmittel von Ecolab, Schülke und Bode an alle
    Dienststellen und Einrichtungen im Verbandsgebiet des LVR.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 39830000.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
    Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 11 Lose bestehend aus den Gruppen
    Besen-, Bürstenwaren und Reinigungsbedarfsartikel, Körperpflegeartikel,
    Spül-, Reinigungs-, und Waschmittel, Hygienepapiere, Filtertüten,
    Desinfektionsmittel von Ecolab, Schülke, Bode und Dr. Schumacher, Johnson
    Diversey-Produkte, Kimberly Clark-Produkte.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
    Beginn: 1.3.2010. Ende: 28.2.2011.
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR. 1
    BEZEICHNUNG: Besen- und Bürstenwaren, Reinigungsbedarfsartikel
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39224300.
    LOS-NR. 2
    BEZEICHNUNG: Spül-, Reinigungs- und Waschmittel
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39830000.
    LOS-NR. 3
    BEZEICHNUNG: Körperpflegeartikel
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33700000.
    LOS-NR. 4
    BEZEICHNUNG: Papierwaren
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33760000.
    LOS-NR. 5
    BEZEICHNUNG: Filterpapiere
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 15994200.
    LOS-NR. 6
    BEZEICHNUNG: Johnson Diversey-Produkte
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39831210.
    LOS-NR. 7
    BEZEICHNUNG: Ecolab-Produkte
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33191000.
    LOS-NR. 8
    BEZEICHNUNG: Schülke-Produkte
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33191000.
    LOS-NR. 9
    BEZEICHNUNG: Bode-Produkte
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33191000.
    LOS-NR. 10
    BEZEICHNUNG: Dr. Schumacher-Produkte
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33191000.
    LOS-NR. 11
    BEZEICHNUNG: Kimberly Clark-Produkte
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33760000.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen erfolgen
    nach § 17 VOL/B.
    III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
    wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Gemäß Leistungsbeschreibung.
    Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung:
    Handelsregisterauszug.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
    Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Gemäß Leistungsbeschreibung.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Gemäß Leistungsbeschreibung.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Z011-2009-0022.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.11.2009 - 00:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
    Preis: 10,00 EUR.
    Zahlungsbedingungen und -weise: Höhe des Entgeltes: 10,00 EUR.
    Zahlungsweise: Banküberweisung.
    Empfänger: Landschaftsverband Rheinland.
    Kontonummer: 60061.
    BLZ, Geldinstitut: 300 500 00 West LB.
    Verwendungszweck: Sofern Sie die Unterlagen über die Internetplattform des
    LVR herunterladen, entstehen Ihnen keine Kosten. Sofern Sie die Unterlagen
    auf dem Papierweg anfordern, ist von Ihnen die angegebene
    Bearbeitungsgebühr für die dem LVR entstandenen Vervielfältigungs- und
    Portokosten auf das angegebene Konto des LVR unter Angabe der Nummer:
    97090000004901 ohne vorangehenden Text und sonstige Abkürzungen zu
    überweisen. Die Kopie/Durchschrift des Überweisungsträgers ist dem
    Anforderungsschreiben beizufügen. Der Betrag wird nicht erstattet.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    1.12.2009 - 00:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 26.2.2010.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Entfällt.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer,
    Bezirksregierung Köln, Blumenthalstraße 33, D-50670 Köln.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 28.10.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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