Ausschreibung: Reinigung von Schulen - D-Wesel
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 301944-2009 (ID: 2009103004151207426)
Veröffentlicht: 30.10.2009
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Kreis Wesel, Reeser Landstr.
31, z. Hd. von Herrn Georg Kaever, D-46483 Wesel. Tel. +49 2812073233.
E-Mail: georg.kaever@kreis-wesel.de. Fax +49 2812074237.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-wesel.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Kreis Wesel Der Landrat, Reeser Landstr. 31,
z. Hd. von Silke Stille, D-46483 Wesel. Tel. +49 2812072031. E-Mail:
silke.stille@kreis-wesel.de. Fax +49 2812074032. URL: www.kreis-wesel.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kreis Wesel Der Landrat,
Reeser Landstr. 31, z. Hd. von Frau Anne Dittrich, D-46483 Wesel. Tel. +49
2812072607. E-Mail: anne.dittrich@kreis-wesel.de. Fax +49 2812074620. URL:
www.kreis-wesel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Unterhaltsreinigung sowie Glas- und Rahmenreinigung für das Berufskolleg
für Technik in Moers.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 14.
Hauptort der Dienstleistung: Moers.
NUTS-Code: DEA1F.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Unterhaltsreinigung sowie Glas- und Rahmenreinigung für das Berufskolleg
für Technik in Moers incl. Turnhalle, optional incl. Toilettenbetreuung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90919300,
90911200, 90911300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 3 266,04 m2 Glas- und Rahmenfläche
Schulgebäude jährlich
226,53 m2 Glas- und Rahmenfläche Turnhalle jährlich
3 605,07 m2 Reinigungsfläche Schulgebäude
1 891,96 m2 Reinigungsfläche Turnhalle
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 642 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.5.2010. Ende: 30.4.2015.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: OE 14 ZVST 02/2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2110/S 122-122635 vom 21.10.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.12.2009 - 16:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 20,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Die Einzahlung erfolgt auf das Konto der
Kreiskasse Wesel bei der Sparkasse am Niederrhein, KontoNR. 110 100 0105,
Bankleitzahl 354 500 00, unter Angabe des Verwendungszweckes:
Kassenzeichen 013999007 oder per Verrechnungsscheck. Barzahlung nicht
möglich.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
7.12.2009 - 23:59.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 10.3.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 8.12.2009 - 08:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabeprüfstelle/Vergabekammer Bezirksregierung Düsseldorf, Postfach 30
08 65, EE-40408 Düsseldorf.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 26.10.2009.
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