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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - D-Karlsruhe
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 298767-2009 (ID: 2009102804183719001)
Veröffentlicht: 28.10.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Karlsruhe Branddirektion,
    Ritterstraße 48, z. Hd. von Herrn Bechtold, D-76137 Karlsruhe. Tel. +49
    7211333720. E-Mail: guenter.bechtold@brdir.karlsruhe.de. Fax +49
    7211333729.
    Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
    oder Lokalbehörde.
    Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
    Feuerwehrfahrzeugen.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Hauptausführungsort: Selbstabholung.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Lieferung zweier HLF 2000 und eines WLF 26/6900 für die Berufsfeuerwehr.
    Lieferung eines HLF 20/16 und eines LF 10/6 für die Freiwillige Feuerwehr.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144210.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
    Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 4 Fahrzeuge, bestehend aus Fahrgestell,
    Aufbau, Funkausrüstung und Beladung.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR. 1
    BEZEICHNUNG: Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 2000
    1)	KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestelle der 18 t-Klasse, Aufbauten aus GFK,
    Feuerwehrtechnische Beladung.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    3)  MENGE ODER UMFANG: 2 Stück.
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Los 1.1: Fahrgestell mit
    Mannschaftskabine;
    Los 1.2: Aufbau mit technischen Einbauten;
    Los 1.3: Feuerwehrtechnische Beladung.
    LOS-NR. 2
    BEZEICHNUNG: Wechselladerfahrzeug WLF 26/6900-1570 nach DIN 14505
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell mit Straßenantrieb und
    Nachlauflenkachse, Abrollkipper, Seitenverkleidung, Stauräume.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    3)  MENGE ODER UMFANG: 1 Stück.
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Vergabe an GU.
    LOS-NR. 3
    BEZEICHNUNG: Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 nach DIN
    14530-11
    1)  KURZE BESCHREIBUNG: Fahrzeug mit Straßenantrieb, 13.5 t, Aufbau,
    Feuerwehrtechnische Beladung.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    3)  MENGE ODER UMFANG: 1 Stück.
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Los 3.1: Fahrgestell;
    Los 3.2: Aufbau mit Mannschaftskabine;
    Los 3 3: Feuerwehrtechnische Beladung.
    LOS-NR. 4
    BEZEICHNUNG: Löschgruppenfahrzeug LF 10/6 anch DIN 14530-5
    1)	KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell mit Allradantrieb, 11 t, Aufbau,
    Feuerwehrtechnische Beladung.
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    3)  MENGE ODER UMFANG: 1 Stück.
    5)	WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Los 4.1: Fahrgestell;
    Los 4.2: Aufbau mit Mannschaftskabine;
    Los 4 3: Feuerwehrtechnische Beladung.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Selbstschuldnerische
    Bankbürgschaften bei Anzahlungen.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
    Angebote für die Fahrzeuge nur von der einschlägigen Industrie. Anbieter
    muss in den vergangenen beiden Jahren vergleichbare Geräte gebaut haben.
    Nachweis nur über Referenzliste.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
    Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
    Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 712.52.
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
    Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.11.2009 - 12:00.
    Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    18.12.2009 - 12:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 6 (ab Schlusstermin für
    den Eingang der Angebote).
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 21.12.2009 -
    10:00.
    Ort: Karlsruhe.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
    Baden-Württemberg, Karl-Friedrich-Str. 17, D-76133 Karlsruhe. E-Mail:
    Vergabekammer@rpk.bwl.de.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 27.10.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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