Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - D-Wuppertal
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 294694-2009
Veröffentlicht: 23.10.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gebäudemanagement der Stadt
Wuppertal, Müngstener Str. 10, z. Hd. von Herrn Gräbe, D-42285 Wuppertal.
Tel. +49 202563-5808. E-Mail: wolfgang.grabe@gmw.wuppertal.de. Fax +49
202563-8571.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.wuppertal.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Wuppertal, Zentrale
Vergabestelle, 400.6 Stadt Wuppertal, Zi A-76, Johannes Rau-Platz 1,
Kontakt Frau Pastner, D-42275 Wuppertal. Tel. +49 2025635457. Fax +49
2025638536.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Wuppertal, Zentrale
Vergabestelle, 400.6 Stadt Wuppertal, Zi A-76, Johannes Rau-Platz 1,
D-42275 Wuppertal.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: GMW
Funktionsbereich 1.
Techn. Rathaus, Tischlerarbeiten, Holzinnentüren tlw. mit Brandschutz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Wuppertal.
NUTS-Code: DEA1A.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Innentüren aus Holz (mit und ohne Zarge) ohne Brandschutzanforderungen.
Innentüren aus Holz mit Brandschutzanforderungen T30-RS.
Innentüren aus Holz mit Brandschutzanforderungen T90-RS.
Türbeschläge.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45421100,
45421100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Innentüren aus Holz (mit und ohne
Zarge) ca. 55 Stück.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 8.4.2010. Ende: 17.1.2011.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gemäß den besonderen
(BVB-B) und zusätzlichen (ZVB-B) Vertragsbedingungen für Bauleistungen der
Stadt Wuppertal.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Es gelten die VOB,
die zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB-B), sowie die
Bewerbungsbedingungen (BB-B) der Stadt Wuppertal.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerische haftende Bietergemeinschaft mit
bevollmächtigten Vertreter gemäß BB-B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Es wird auf die VOB/A §8 Abs.3(1) und die BB-B (insbesondere
Anlage C) hingewiesen und einige Punkte genauer erläutert: Bis zur
Submission sind zwingend vorzulegen:
Bei Bietergemeinschaften die als Anlage B beigefügte
Bietergemeinschaftserklärung Auf Anforderungen innerhalb von 5 Werktagen
sind nachzureichen:
1. Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre (2006- 2008) 2.
Angaben von mindestens 5 vergleichbaren Referenzobjekten aus den letzten 3
Jahren mit Auflistung der Referenzgeber, einschl. Name und
Telefondurchwahl des Ansprechpartners. 3. Angaben zur Anzahl der
technischen, kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiter zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe oder der letzten 3 Monate, gegliedert nach Berufsgruppen.
4. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Finanzbehörde- maximal 3
Monate alt. 5. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Sozialversicherung maximal 3 Monate alt 6. weitere gemäß BB-B und Anlage
C.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Auf Anforderungen innerhalb von 5 Werktagen sind
nachzureichen: Versicherungsnachweis mit Angaben der
Haftpflichtdeckungshöhen weitere gemäß BB-B und Anlage C.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Es gelten die: VOB/A § 8Abs
3(1), BB-B, Anlage C und (ZVB-B) der Stadt Wuppertal. Die Nachweise sind
für Bietergenmeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Auf Anforderungen innerhalb von 5 Werktagen sind nachzureichen:
1. Angaben von mindestens 5 vergleichbaren Referenzobjekten aus den
letzten 3 Jahren mit Auflistung der Referenzgeber, einschl. Name und
Telefondurchwahl des Ansprechpartners.
2. weitere gemäß BB-B und Anlage C.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß VOB/A § 8Abs 3(1), BB-B, Anlage C und (ZVB-B) der Stadt Wuppertal.
Die Nachweise sind für Bietergenmeinschaften für jedes Mitglied getrennt
zu führen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: B 606 09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 67-096329 vom 27.3.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind
kostenpflichtig:
Preis: 26,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck.
Gegen Verrechnungsscheck über 26,00 EUR erhalten Sie die
Ausschreibungsunterlagen bei der Zentralen Vergabestelle der Stadt
Wuppertal, Johannes-Rau-Platz 1, 42275 Wuppertal;
Bei Anforderung über die elektronische Vergabeplattform
www.wuppertal.arriba-net.de wird kein Entgelt erhoben.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische
Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
13.11.2009 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 11.1.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 13.11.2009 -
10:00.
Ort: Siehe Abschnitt I.1).
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und deren Bevollmächtigte.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Bezirksregierung Düsseldorf, Postfach 300885, D-40408 Düsseldorf.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 400.6 Stadt
Wuppertal, Johannes Rau-Platz 1, D-42275 Wuppertal. Fax +49 202563-8536.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.10.2009.
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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