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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - D-Wuppertal
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 294694-2009
Veröffentlicht: 23.10.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gebäudemanagement der Stadt
  Wuppertal, Müngstener Str. 10, z. Hd. von Herrn Gräbe, D-42285 Wuppertal.
  Tel. +49 202563-5808. E-Mail: wolfgang.grabe@gmw.wuppertal.de. Fax +49
  202563-8571.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.wuppertal.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Wuppertal, Zentrale
  Vergabestelle, 400.6 Stadt Wuppertal, Zi A-76, Johannes Rau-Platz 1,
  Kontakt Frau Pastner, D-42275 Wuppertal. Tel. +49 2025635457. Fax +49
  2025638536.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Wuppertal, Zentrale
  Vergabestelle, 400.6 Stadt Wuppertal, Zi A-76, Johannes Rau-Platz 1,
  D-42275 Wuppertal.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: GMW
  Funktionsbereich 1.
  Techn. Rathaus, Tischlerarbeiten, Holzinnentüren tlw. mit Brandschutz.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Wuppertal.
  NUTS-Code: DEA1A.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Innentüren aus Holz (mit und ohne Zarge) ohne Brandschutzanforderungen.
  Innentüren aus Holz mit Brandschutzanforderungen T30-RS.
  Innentüren aus Holz mit Brandschutzanforderungen T90-RS.
  Türbeschläge.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45421100,
  45421100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Innentüren aus Holz (mit und ohne
  Zarge) ca. 55 Stück.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 8.4.2010. Ende: 17.1.2011.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Gemäß den besonderen
  (BVB-B) und zusätzlichen (ZVB-B) Vertragsbedingungen für Bauleistungen der
  Stadt Wuppertal.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Es gelten die VOB,
  die zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB-B), sowie die
  Bewerbungsbedingungen (BB-B) der Stadt Wuppertal.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerische haftende Bietergemeinschaft mit
  bevollmächtigten Vertreter gemäß BB-B.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Es wird auf die VOB/A §8 Abs.3(1) und die BB-B (insbesondere
  Anlage C) hingewiesen und einige Punkte genauer erläutert: Bis zur
  Submission sind zwingend vorzulegen:
  Bei Bietergemeinschaften die als Anlage B beigefügte
  Bietergemeinschaftserklärung Auf Anforderungen innerhalb von 5 Werktagen
  sind nachzureichen:
  1. Umsatz des Unternehmens der letzten 3 Geschäftsjahre (2006- 2008) 2.
  Angaben von mindestens 5 vergleichbaren Referenzobjekten aus den letzten 3
  Jahren mit Auflistung der Referenzgeber, einschl. Name und
  Telefondurchwahl des Ansprechpartners. 3. Angaben zur Anzahl der
  technischen, kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiter zum Zeitpunkt der
  Angebotsabgabe oder der letzten 3 Monate, gegliedert nach Berufsgruppen.
  4. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Finanzbehörde- maximal 3
  Monate alt. 5. Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der
  Sozialversicherung maximal 3 Monate alt 6. weitere gemäß BB-B und Anlage
  C.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Auf Anforderungen innerhalb von 5 Werktagen sind
  nachzureichen: Versicherungsnachweis mit Angaben der
  Haftpflichtdeckungshöhen weitere gemäß BB-B und Anlage C.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Es gelten die: VOB/A § 8Abs
  3(1), BB-B, Anlage C und (ZVB-B) der Stadt Wuppertal. Die Nachweise sind
  für Bietergenmeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Auf Anforderungen innerhalb von 5 Werktagen sind nachzureichen:
  1. Angaben von mindestens 5 vergleichbaren Referenzobjekten aus den
  letzten 3 Jahren mit Auflistung der Referenzgeber, einschl. Name und
  Telefondurchwahl des Ansprechpartners.
  2. weitere gemäß BB-B und Anlage C.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
  Gemäß VOB/A § 8Abs 3(1), BB-B, Anlage C und (ZVB-B) der Stadt Wuppertal.
  Die Nachweise sind für Bietergenmeinschaften für jedes Mitglied getrennt
  zu führen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: B 606 09.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 67-096329 vom 27.3.2009.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind
  kostenpflichtig:
  Preis: 26,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Verrechnungsscheck.
  Gegen Verrechnungsscheck über 26,00 EUR erhalten Sie die
  Ausschreibungsunterlagen bei der Zentralen Vergabestelle der Stadt
  Wuppertal, Johannes-Rau-Platz 1, 42275 Wuppertal;
  Bei Anforderung über die elektronische Vergabeplattform
  www.wuppertal.arriba-net.de wird kein Entgelt erhoben.
  Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
  Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über die elektronische
  Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  13.11.2009 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 11.1.2010.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 13.11.2009 -
  10:00.
  Ort: Siehe Abschnitt I.1).
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und deren Bevollmächtigte.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
  der Bezirksregierung Düsseldorf, Postfach 300885, D-40408 Düsseldorf.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 400.6 Stadt
  Wuppertal, Johannes Rau-Platz 1, D-42275 Wuppertal. Fax +49 202563-8536.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.10.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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