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Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - D-Frankfurt am Main
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 177608-2009
Veröffentlicht: 30.06.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Frankfurt am Main,
  Hochbauamt, Gerbermühlstr. 48, z. Hd. von Rita Larisch, D-60594 Frankfurt
  am Main. Tel. +49 69212330000. E-Mail: rita.larisch@stadt-frankfurt.de.
  Fax +49 6921244512.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt,
  Gerbermühlstr. 48, z. Hd. von Rita Larisch, D-60594 Frankfurt am Main.
  Tel. +49 69212330000. E-Mail: rita.larisch@stadt-frankfurt.de. Fax +49
  69212-.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Frankfurt am Main,
  Hochbauamt, Gerbermühlstr. 48, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60594
  Frankfurt am Main. URL: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Historisches
  Museum - Elektrotechnik [BL005].
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Historisches Museum - Sanierung Historische Bauten.
  NUTS-Code: DE712.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Elektrotechnik.
  Historisches Museum - Sanierung Historische Bauten.
  Historisches Museum / Sanierung Altbau.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 31000000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 1 Stck. Hauptverteilung;
  Ca. 17 Stck. Unterverteilung;
  Ca. 14 Stck. Lichtverteilungen;
  Ca. 25 000 m Halogenfreie Mantelleitungen von 3 x 1,5 mm² bis 5 x 6 mm²;
  Ca. 2 800 m Halogenfreie Mantelleitungen von 5 x 10 mm² bis 4 x 120/70 mm
  ²;
  Ca. 600 Leuchten;
  Lichtsteuerungsanlage;
  Blitzschutzanlage;
  Jalousiesteuerung;
  Behinderten-WC-Notrufanlage;
  1 Stck. Antennenanlage;
  Notrufanlage;
  2 Stck. Wanduhren;
  Sicherheitsbeleuchtung;
  Ca. 400 m Antennenkabel aller Größen.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 2.11.2009. Ende: 30.6.2011.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
  Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur
  Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Siehe Verdingungsunterlagen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 65-2009-00205.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: /S-.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.8.2009.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 40 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt
  Frankfurt am Main.
  Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.
  Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die
  Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0205.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  5.8.2009 - 09:30.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 5.10.2009.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 5.8.2009 - 09:30.
  Ort: Hochbauamt.
  Submissionsstelle.
  Gerbermühlstr. 48.
  60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND.
  Zimmer: Submissionsstelle, Erdgeschoss.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabekammer: Vergabekammer des Landes
  Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt,
  Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND, Dienstgebäude:
  Wilhelminenstr. 1-3.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,
  Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.6.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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