Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung - D-Frankfurt am Main
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 177608-2009
Veröffentlicht: 30.06.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Frankfurt am Main,
Hochbauamt, Gerbermühlstr. 48, z. Hd. von Rita Larisch, D-60594 Frankfurt
am Main. Tel. +49 69212330000. E-Mail: rita.larisch@stadt-frankfurt.de.
Fax +49 6921244512.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt,
Gerbermühlstr. 48, z. Hd. von Rita Larisch, D-60594 Frankfurt am Main.
Tel. +49 69212330000. E-Mail: rita.larisch@stadt-frankfurt.de. Fax +49
69212-.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Frankfurt am Main,
Hochbauamt, Gerbermühlstr. 48, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60594
Frankfurt am Main. URL: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Historisches
Museum - Elektrotechnik [BL005].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Historisches Museum - Sanierung Historische Bauten.
NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Elektrotechnik.
Historisches Museum - Sanierung Historische Bauten.
Historisches Museum / Sanierung Altbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 31000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 1 Stck. Hauptverteilung;
Ca. 17 Stck. Unterverteilung;
Ca. 14 Stck. Lichtverteilungen;
Ca. 25 000 m Halogenfreie Mantelleitungen von 3 x 1,5 mm² bis 5 x 6 mm²;
Ca. 2 800 m Halogenfreie Mantelleitungen von 5 x 10 mm² bis 4 x 120/70 mm
²;
Ca. 600 Leuchten;
Lichtsteuerungsanlage;
Blitzschutzanlage;
Jalousiesteuerung;
Behinderten-WC-Notrufanlage;
1 Stck. Antennenanlage;
Notrufanlage;
2 Stck. Wanduhren;
Sicherheitsbeleuchtung;
Ca. 400 m Antennenkabel aller Größen.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 2.11.2009. Ende: 30.6.2011.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur
Rechtslage: siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 65-2009-00205.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: /S-.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.8.2009.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 40 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Kassen- und Steueramt
Frankfurt am Main.
Kto. 2-609, BLZ, Geldinstitut 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.
Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die
Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0205.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
5.8.2009 - 09:30.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 5.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 5.8.2009 - 09:30.
Ort: Hochbauamt.
Submissionsstelle.
Gerbermühlstr. 48.
60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND.
Zimmer: Submissionsstelle, Erdgeschoss.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabekammer: Vergabekammer des Landes
Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt,
Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND, Dienstgebäude:
Wilhelminenstr. 1-3.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4,
Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.6.2009.
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