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Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Feuerwehrfahrzeuge - D-Kirchanschöring
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 176287-2009 (ID: 2009062713525708646)
Veröffentlicht: 27.06.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
    Lieferauftrag
    ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
    I.1)  NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Kirchanschöring,
    Rathausplatz 2, Kontakt Gemeinde Kirchanschöring, D-83417 Kirchanschöring.
    Tel. +49 868577939-0. E-Mail: gemeinde@kirchanschoering.de. Fax +49
    868577939-30.
    Internet-Adresse(n):
    Hauptadresse des Auftraggebers: www.kirchanschoering.de.
    Weitere Auskünfte erteilen: Freiwillige Feuerwehr Kirchanschöring,
    Rupertistraße 3, z. Hd. von 1. Kdt. Heinrich Wallner, D-83417
    Kirchanschöring.
    Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
    Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
    Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
    Kontaktstellen.
    Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
    Kontaktstellen.
    I.2)  ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
    oder Lokalbehörde.
    Allgemeine öffentliche Verwaltung.
    Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
    Auftraggeber: Nein.
    ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
    II.1)  BESCHREIBUNG
    II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von 1
    Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16 nach DIN 14530 Teil 11 einschl.
    feuerwehrtechnische Beladung.
    II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
    Dienstleistung: Lieferung.
    Kauf.
    Hauptlieferort: Kirchanschöring.
    NUTS-Code: DE21M.
    II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
    II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Lieferung von 1 Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16 nach DIN 14530 Teil
    11 einschl. feuerwehrtechnische Beladung;
    LOS 1  Fahrgestell,
    LOS 2 - Feuerwehrtechnischer Aufbau,
    LOS 3.1 - Feuerwehrtechnische Beladung Tabelle 1,
    LOS 3.2 - Feuerwehrtechnische Beladung Tabelle 2,
    LOS 3.3 - Feuerwehrtechnische Beladung Tabelle 3.
    II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144210.
    II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
    II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
    Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
    Lose.
    II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
    II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
    II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Lieferung von 1
    Hilfeleistungslöschfahrzeug HLF 20/16 nach DIN 14530 Teil 11 einschl.
    feuerwehrtechnische Beladung;
    LOS 1  Fahrgestell,
    LOS 2 - Feuerwehrtechnischer Aufbau,
    LOS 3.1 - Feuerwehrtechnische Beladung Tabelle 1,
    LOS 3.2 - Feuerwehrtechnische Beladung Tabelle 2,
    LOS 3.3 - Feuerwehrtechnische Beladung Tabelle 3.
    Geschätzter Wert ohne MwSt.: 326 000 EUR.
    II.2.2)  Optionen: Nein.
    ANGABEN ZU DEN LOSEN
    LOS-NR. 1
    BEZEICHNUNG: Fahrgestell
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    LOS-NR. 2
    BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnischer Aufbau
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    LOS-NR. 3.1
    BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung Tabelle 1
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    LOS-NR. 3.2
    BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Beladung Tabelle 2
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    LOS-NR. 3.3
    BEZEICHNUNG: Feuerwehrtechnische Baladung Tabelle 3
    2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210.
    ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
    INFORMATIONEN
    III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
    III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bankbürgschaft.
    III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
    auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
    gemäß Leistungsverzeichnis.
    III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
    Alle im Leistungsverzeichnis geforderten Nachweise und Eintragungen sind
    mit Angebotsunterlagen bei der Angebotsabgabe einzureichen.
    III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
    III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
    hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
    und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Nachweis der eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach
    Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
    III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
    Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
    überprüfen: Erklärung und Nachweis über die Erfüllung der gesetzlichen
    Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
    gesetzlichen Sozialversicherung. Erklärung darüber, dass sich das
    Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Erklärung darüber, dass über
    das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein
    vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
    beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
    III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
    erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
    Zertifizierung nach ISO 9001.
    Referenzliste über bereits ausgelieferte HLF 20/16.
    III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
    ABSCHNITT IV: VERFAHREN
    IV.1)  VERFAHRENSART
    IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
    IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
    IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
    auf die nachstehenden Kriterien:
    1. Technische und qualitative Ausführung (Verarbeitung). Gewichtung: 25.
    2. Servicenetz, Ersatzteilversorgung. Gewichtung: 25.
    3. Preis und Wirtschftlichkeit. Gewichtung: 26.
    4. Garantie. Gewichtung: 24.
    IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
    IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
    IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
    IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
    ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Die Unterlagen sind
    kostenpflichtig:
    Preis: 25 EUR.
    Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck oder Vorabüberweisung.
    IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
    18.8.2009 - 11:00.
    IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
    verfasst werden können: Deutsch.
    IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2009.
    IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 18.8.2009 - 11:00.
    Ort: Kirchanschöring, Rathausplatz 2.
    Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
    ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
    VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
    VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
    GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
    VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
    VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Regierung von
    Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, D-80534 München. E-Mail:
    vergabekammer.suedbayern@vg-m.bayern.de. Tel. +49 895143647. URL:
    www.regierung.oberbayern.bayern.de. Fax +49 895143767.
    VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 25.6.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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