Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Bauarbeiten - D-Aschaffenburg
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 132251-2009
Veröffentlicht: 14.05.2009
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Zweckverband FOS/BOS
Aschaffenburg, Dahlbergstrasse 15, Kontakt Amt für Hochbau und
Gebäudewirtschaft der Stadt Aschaffenburg, z. Hd. von Herrn Johannes
Hessberger, D-63739 Aschaffenburg. Tel. +49 6021330-1221. E-Mail:
johannes.hessberger@aschaffenburg.de. Fax +49 6021330-682.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanitärinstallation.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Aschaffenburg.
NUTS-Code: DE261.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau FOS/BOS Aschaffenburg, 5-geschossig, ca. 25 000 m3 Umbauter Raum,
Sanitärinstallation nach DIN 18381, 890 m Abwasser, 980 m Trinkwasser, 135
Sanitärobjekte
2 200 m2 Pfosten-Riegelkonstruktion (Holz/Aluminium).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 9.6.2010. Ende: 3.3.2011.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % bei mind. 250 000 EUR
Auftragssumme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR ist auf Verlangen ein
Auszug aus dem Gewerbezentralregister vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Auf Verlangen sind die Nachweise gemäss VOB § 8 Nr. 3 Abs. 1
vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Auf Verlangen sind die Nachweise gemäss VOB § 8 Nr. 3 Abs. 1 vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 022-031125 vom 15.1.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.6.2009 - 16:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 30,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Bar oder Scheck , Empfänger : Stadt
Aschaffenburg, Stadtkasse.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
24.6.2009 - 11:40.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 23.7.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 24.6.2009 - 11:40.
Ort: Aschaffenburg.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und Bevollmächtigte.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Regierung von Mittelfranken, Promenade 27, D-91522 Ansbach. Tel. +49
981531277.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.5.2009.
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