Öffentliche Ausschreibungen Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachungen

Home
Ausschreibungen, tagesaktuell
Ausschreibung: DeutschlandDeutschland
Ausschreibung: Ingenieure u. ArchitektenIngenieure u. Architekten
Ausschreibung: EDV, Hardware, SoftwareEDV-Hard- u. -Software
Ausschreibung: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, BauBauausschreibungen
Ausschreibung: Regionale ÜbersichtRegionale Übersicht
AusschreibungsarchivAusschreibungsarchiv
Kostenlose Services
Ausschreibung: Gastzugangkostenloser Gastzugang
Ausschreibung: Suche mittels CPV-CodesAusschreibungssuche mittels CPV-Codes
Ausschreibung: eMail, automatische, tagesaktuellAusschreibungen per eMail, automatische, tagesaktuell
Ausschreibung: Suchprofil, individuell, mit ErgebnisübersichtSuchprofil, individuell, mit Ergebnisübersicht
Abonnenten/Gäste
TED Online ZugangTED-DB Online Zugang
BfAI Online ZugangBfAI-DB Online Zugang
Anmeldung
Ausschreibung: TED - Alert, Leistungen/PreiseLeistungen/Preise, TED - Alert ab EUR 10,-/Monat
Ausschreibung: Anmeldung zu TED-AlertAnmeldung zu TED-Alert
Ausschreibung: Anmeldung zu BfAI-AlertAnmeldung zu BfAI-Alert
Info / Datenquellen / Datenbeschreibungen
Ausschreibung: Info zu TED-Alert und BfAI-AlertInfo TED-/BfAI-Alert
Ausschreibung: DatenbeschreibungDatenbeschreibung TED
Ausschreibung: CPV-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in TED-DBTED-DB; CPV-Codes
Ausschreibung: SIC-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in BfAI-DBBfAI-DB; SIC-Codes
Miscellaneous
Ausschreibung: VeröffentlichenAusschreibungen veröffentlichen
Ausschreibung: Integrieren Sie eine Ausschreibungsabfragen auf Ihrer Websitelink2us
RSS Feed 'Aktuelle Ausschreibungen / Auftragsbekanntmachungen    RSS Feed
    NewsReader Download
Ausschreibung: KontaktKontakt
Ausschreibung: DokumentenlieferserviceDokumentenlieferservice im Auftrag des AAVEG
Ausschreibung: LinksLinks
Ausschreibung: ImpressumImpressum
Ausschreibung: FirmenprofilFirmenprofil
   

Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Bauarbeiten für Schulgebäude - D-Markkleeberg
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 98129-2009
Veröffentlicht: 08.04.2009
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Markkleeberg,
  Rathausplatz 1, z. Hd. von Steffi Geißler, D-04416 Markkleeberg. Tel. +49
  34135330. E-Mail: ausschreibung@markkleeberg.de. Fax +49 3413533261.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.markkleeberg.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: IBB - Ingenieurbüro für Bauplanung und
  Beratung GmbH, Rathausstr. 84, D-04416 Markkleeberg. Tel. +49 341356430.
  E-Mail: ibb@ibb-bauplanung.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SDV AG, Sächsischer
  Ausschreibungsdienst, Bereich Vergabeunterlagen, Tharandter Straße 23--33,
  D-01159 Dresden. Tel. +49 3514203276. E-Mail: vergabeunterlagen@sdv.de.
  Fax +49 4203277. URL: www.vergabe24.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Los 10 b -
  Holzfenster.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: 04416 Markkleeeberg
  NUTS-Code: DED34.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Liegenschaft: Markkleeberg; Maßnahme: Mittelschule.
  Markkleeberg; Leistung: Los 10 b - Holzfenster.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45214200.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 19 St. Holzfenster 1,25 x 2,25 m;
  ca. 2 St. Holzfenster 2 x 2,25 bis 3,25 m mit Rundbogen; Fensterbänke;
  Musterfenster.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 24 200,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Der AG behält sich gemäß § 3 a Nr. 6 Buchst. f
  VOB/A vor, zu einem späteren Zeitpunkt Bauleistungen des ausgeschriebenen
  Gewerkes im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens an den selben
  Auftragnehmer zu vergeben.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 4.1.2010. Ende: 31.3.2010.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Sicherheit für die
  Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme, sofern die
  Auftragssumme mind. 250 000,00 EUR beträgt; Sicherheit für die
  Mängelansprüche in Höhe von 3 % der Auftragssumme einschließlich erteilter
  Nachträge.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Nach § 16 VOB/B und
  den Besonderen und Zusätzlichen Vertragsbedingungen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Eintragung in das Beruftsregister ihres Sitzes oder
  Wohnsitzes.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: 1. Umsatz des Unternehmers in den letzten drei abgeschlossenen
  Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
  die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
  des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen;
  2. Angaben zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei
  abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
  vergleichbar sind (Referenzen); 3. Zahl der in den letzten drei
  abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
  Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. die
  dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur
  Verfügung stehende technische Ausrüstung; 2. das für die Leitung und
  Aufsicht vorgesehene technische Personal.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 22550.94200/10b.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  vom 2.12.2008.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung: Schlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.5.2009 - 00:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Zahlungsbedingungen und -weise: Kosten in EUR: Gedruckte Fassung der
  Vergabeunterlagen 22550.94200/10b: 13,51 EUR; Bestellung per Post, Fax
  oder E-Mail unter Angabe des Verwendungszweckes 22550.94200/10b an die
  unter A.II) angegebene Adresse. Die Bezahlung kann durch
  Lastschrifteinzugsermächtigung, durch Verrechnungsscheck bzw. Überweisung
  auf das Konto der SDV AG Postbank Leipzig, Konto-Nr. 0156600907, BLZ:
  86010090 erfolgen. Die Auslieferung erfolgt erst nach Eingang eines
  Zahlungsbeleges. Bei Vorliegen des Leistungsverzeichnisses in Dateiform
  (z.B. im GAEB-Format), erfolgt dessen Auslieferung, bei der gedruckten
  Fassung der Vergabeunterlagen, auf CD-ROM. Die Bestellung der gedruckten
  Fassung ist ebenfalls im Internet unter www.vergabe24.de im
  ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen
  einer Lastschrifteinzugsermächtigung möglich. Elektronische Fassung der
  Vergabeunterlagen: 11,90 EUR ist im Internet unter www.vergabe24.de im
  ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen
  einer Lastschrifteinzugsermächtigung abrufbar. Der Betrag wird nicht
  erstattet. Auskünfte unter Tel.: (0351) 4203-210.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  7.5.2009 - 15:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2009.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 7.5.2009 - 15:00.
  Ort: Stadt Markkleeberg, Raschwitzer Str. 34a, 04416 Markkleeberg, Zimmer:
  501.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Ja.
  Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt:
  Bund-Länder-Programm "Städtebauliche Sanierungs- und Entwicklungsmaßnahme
  (SEP)" über die Sächische Aufbaubank (SAB).
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
  der Landesdirektion Leipzig, Braustr. 2, 04107 Leipzig.
  IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Amtsblatt-Nr.: S234
  Nr. im Abl.-Inhaltsverzeichnis 310933.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig, Braustr. 2, D-04107
  Leipzig.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 13 der Verordnung über die
  Vergabe öffentlicher Aufträge - Vergabeverordnung (VgV).
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 1.4.2009.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau Ausschreibungen via Google Ausschreibungen via Google