Ausschreibung, Auftragsbekanntmachung: Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht - D-Hamburg
Stromfreileitungen
Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
Dokument Nr...: 114256-2009
Veröffentlicht: 24.04.2009
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BEKANNTMACHUNG SEKTOREN
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vattenfall Europe Netzservice
GmbH, Bramfelder Chaussee 130, z. Hd. von Nicole Puvogel, D-22177 Hamburg.
Tel. +49 4063967578. E-Mail: nicole.puvogel@vattenfall.de. Fax +49
4063962950.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
Vattenfall Europe Netzservice, Bramfelder Chaussee 130, Kontakt Herr
Bauer, D-22177 Hamburg. Tel. +49 4063967597. E-Mail:
jürgen.bauer@vattenfall.de.
Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: Vattenfall Europe
Business Services GmbH - Angebotseingangsstelle, Überseering 12, D-22297
Hamburg.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Erzeugung, Fortleitung und
Abgabe von Gas und Wärme
Strom.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Abschluß von
Rahmenverträgen für Trassenpflege an Freileitungen der Spannungsebenen 0,4
- 380-kV im Betriebsbereich Hamburg.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 27.
Hauptort der Dienstleistung: Hamburg.
NUTS-Code: DE6.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren
Wirtschaftsteilnehmern
Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen:5.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung in Jahren: 3
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung
Geschätzter Gesamtwert ohne MwSt. 1 800 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Durchführen von Trassenpflegearbeiten an Freileitungen der Spannungsebenen
0,4-kV bis 380-kV im Betriebsbereich Hamburg.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 77000000,
31321100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Zweimalige Verlängerungsoption der
Rahmenvereinbarung um jeweils 1 Jahr.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2009. Ende: 30.9.2012.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Nähere Angaben in den
Anfrageunterlagen bzw. in der Vergabeverhandlung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Vorlage eines aktuellen Auszugs über die Eintragung im
Handelsregister, nicht älter als 3 Monate (Mindestanforderung),
Vorlage eines Nachweises über die Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft (oder vergleichbar), nicht älter als 1 Jahr
(Mindestanforderung).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Erklärung
über die ordnungsgemäße Abführung von Steuern (Mindestanforderung),
Erklärung über die Einhaltung der Mindestlöhne der entsprechenden
Branche (Gärtner) (Mindestanforderung),
Aussage zur Leistungsfähigkeit (Anzahl Mitarbeiter, Umsatz)
(Abschichtungskriterium).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Zusage/Bestätigung, dass mindestens 1 Mitarbeiter pro Gruppe über eine
Ersthelferausbildung verfügt, die nicht älter ist als 2 Jahre - aktueller
Nachweis ist beispielhaft beizufügen (Mindestanforderung),
Zusage/Bestätigung, dass bei Störeinsätzen eine Reaktionszeit kleiner 3
Stunden (vom Eingang der tel. Mitteilung bis Arbeitsbeginn vor Ort) und an
365 Tagen im Jahr erbracht werden kann (Mindestanforderung),
Aussage über die Erfahrung der Mitarbeiter (Abschichtungskriterium),
Aussage über Projektabwicklung und Bewerbung in deutscher Sprache
(Mindestanforderung),
Aussage darüber, dass die/der Bauleitung/Bauverantwortliche die deutsche
Sprache in Wort und Schrift beherrscht (Mindestanforderung),
Zusagen, dass die Mitarbeiter gemäß den Vorgaben des Auftraggebers zu
Gefährdungen der Netzanlagen unterwiesen werden (Mindestanforderung).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien: die Kriterien, die in den
Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme: 29.5.2009.
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können: Deutsch.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: (a) Mindestbedingung: Die Teilnahmeanträge
sind in zweifach schriftlicher Form und als CD einzureichen.
(b) Mindestbedingung: Die beizubringenden Nachweise und Erklärungen sind
mit Trennblättern abgegrenzt in derselben Reihenfolge und Gliederung zu
ordnen, wie diese in der Bekanntmachung angegeben wurden. Allgemeine
Geschäftsberichte und Werkbroschüren sind nicht einzureichen.
(c)Die als Mindestbedingungen gekennzeichneten Punkte sind zwingend
nachzuweisen. Die Nichteinhaltung bzw. Nichterklärung einer oder mehrerer
Mindestbedingungen führt zwingend zum Ausschluß von diesem Verfahren.
(d) Die Vergabestelle behält sich vor, nicht die Mindestbedingungen
betreffende Unterlagen nachzufordern, ist dazu jedoch nicht verpflichtet.
(e) Falls die Bewerberzahl 25 überschreitet, erfolgt eine
Abschichtung/Bewerberauswahl der zu dem weiteren Verfahren zugelassenen
Bieter auf Grundlage der unter III.2.2 und III.2.3 Abschichtungskriterien.
Eine weitere Abschichtung auf 10 Bewerber erfolgt nach der
Angebotsbewertung.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer der
Finanzbehörde, Gänsemarkt 36, D-20354 Hamburg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 23.4.2009.
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