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Ausschreibungen und Aufträge:
Dienstleistungen von Architekturbüros - D-Mainz
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 70755-2009
Veröffentlicht: 12.03.2009
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN
  WURDE: Atelier 30 Architekten, Renthof 1, D-34117 Kassel. E-Mail:
  info@atelier30.de. Tel. +49 56170045860.
*
  BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Ministerium der Finanzen
  Rheinland-Pfalz, Kaiser-Friedrich-Straße 5, z. Hd. von Dipl.-Ing. Robert
  Plail, D-55116 Mainz. Tel. +49 6131164213. E-Mail: robert.plail@fm.rlp.de.
  Fax +49 6131164115.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.fm.rlp.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
  einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
  Wirtschaft und Finanzen.
  Sonstiges.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Umbau des
  barocken Stadtpalais "Eltzer Hof / Dalberg-Hammelburger Hof" (Kurzname:
  "Eltzer Hof, Mainz") zu einem multifunktionalen Veranstaltungsort im
  Kulturkaree Mainz.
  II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 12.
  Hauptort der Dienstleistung: Ecke Bauhofstraße/Mittlere Bleiche, 55116
  Mainz, DEUTSCHLAND.
  NUTS-Code DEB35.
  II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Der
  Auslober / Auftraggeber führt einen Wettbewerb nach §20 VOF durch und
  beabsichtigt die Beauftragung der Objektplanung gemäß HOAI für den Umbau
  des barocken Stadtpalais "Eltzer Hof, Mainz". Unter dem Dach der Kunst
  soll ein multifunktionaler Veranstaltungsort mit Gastronomie- und
  Büronutzung geplant werden. Das Nutzungsund Umbaukonzept soll einen
  signifikanten baulichen Rahmen für den Veranstaltungs- und
  Ausstellungsgebrauch im Kulturkaree Mainz darstellen. In die
  Planungsüberlegung mit einbezogen sind hierbei die Schnittstellen an das
  Landesmuseum.
  Das umzusetzende Raumprogramm enthält ca. 600 m² Nutzfläche für
  Gastronomiemix, ca. 1 200 m² Nutzfläche für Ausstellugs- und
  Veranstaltungszwecke, ca. 600 m² Bürofläche sowie einen Innenhof - Größe
  entwurfsbedingt.
  II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 71200000.
  II.1.6)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.2)  ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 600 000 EUR.
  ohne MwSt.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum
  Wettbewerb.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf folgende Kriterien:
  1. Würdigung des Ergebnisses der Preisgerichtssitzung aus dem
  Einladungswettbewerb. Gewichtung: 40 %.
  2. Darstellung der Präsenz Vorort für Planungs- und Bauzeit im
  Auftragsfall. Gewichtung: 25 %.
  3. Personelle Besetzung für das Projekt im Auftragsfall. Gewichtung: 25 %.
  4. Honorar (auf der Basis des gesetzlich geregelten Preisrechts der HOAI).
  Gewichtung: 10 %.
  IV.2.2)  Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Atelier 30 Architekten, Renthof 1, D-34117 Kassel. E-Mail:
  info@atelier30.de. Tel. +49 56170045860.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 1 240 000 EUR.
  Ohne MwSt.
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 1 240 000 EUR.
  Ohne MwSt.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
  VI.3.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft
  und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail:
  vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. URL:
  www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
  VI.3.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für
  Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116
  Mainz. Tel. +49 6131162234. Fax +49 6131162113.
  VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 10.3.2009.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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