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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich auswärtige Angelegenheiten und sonstige Dienstleistungen - D-Berlin
Dienstleistungen im Bereich auswärtige Angelegenheiten und sonstige Dienstleistungen.
Dokument Nr...: 208440-2008
Veröffentlicht: 09.08.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Auswärtiges Amt, Reg 115 (für
  RL 118) Werderscher Markt 1, z. Hd. von Olaf Iversen, D-11013 Berlín. Tel.
  (49-30) 50 00 81 50. E-Mail: olaf.iversen@diplo.de. Fax (49-30) 500 05 81
  50.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.diplo.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
  einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
  Sonstiges: Diplomatie.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Rahmenvertrag
  über Beratung und technische Unterstützung bei hochrangigen diplomatischen
  Konferenzen.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 27.
  Hauptort der Dienstleistung: Bundesgebiet.
  NUTS-Code: DEZZZ.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
  einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
  Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 48.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Beratung und technische Unterstützung bei der Durchführung von
  hochrangigen diplomatischen Konferenzen auf Einladung der Bundesregierung,
  die in unterschiedlicher Größenordnung und in unregelmäßigen Abständen
  meist außerhalb der in Berlin bestehenden Dienstgebäude hauptsächlich in
  Deutschland stattfinden.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 75210000 -
  E053 - E068 - E197.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): § 17 VOL/B.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: (a) Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als
  1.5.2008);
  (b) Nachweis über eine für die Art des Auftrags relevante
  Haftpflichtversicherung mit Angabe der Laufzeit und der Deckungssumme;
  (c) Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in einem Insolvenz-
  oder Konkursverfahren befindet und ein solches auch nicht beantragt oder
  mangels Masse abgelehnt worden ist.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: (a) Lagebericht und Geschäftsbericht 2007;
  (b) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens für die Jahre 2005
  bis 2007 sowie über den Umsatz der Leistungsart, die Gegenstand der
  Rahmenvereinbarung werden soll;
  (c) Gewinn- und Verlustrechnung für die Jahre 2005-2007.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mind. entsprechend den
  Vorschriften des HGB.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: (a)
  aussagekräftige Profile über die im Falle des Zuschlags für die Leistungen
  verantwortlichen festangestellten Personen;
  (b) Referenzen (mind. 2) für vergleichbare Aufträge aus den letzten 3
  Jahren, die den hier gesuchten Leistungen möglichst nahe kommen (je mit
  Angabe einer Kontaktperson und Telefonnummer).
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren.
  Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
  IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
  Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
  3.
  IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
  Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
  folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
  erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 118-RL-212.00 (702).
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
  kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  5.9.2008 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
  Bundeskartellamt-Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Straße 16,
  D-53113 Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.de. Tel. (49-228) 949 90. URL:
  www.bundeskartellamt.de. Fax (49-228) 949 94 00.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 6.8.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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