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Ausschreibung: Personalvermittlung - AT-Wien
Personalvermittlung.
Vermittlung von Büropersonal.
Dokument Nr...: 44049-2008
Veröffentlicht: 15.02.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Republik Österreich (Bund),
  Kunstuniversität Graz; AustriaTech - Gesellschaft des Bundes für
  technologiepolitische Maßnahmen GmbH; Austria
  Wirtschaftsservice/ERP-fonds; Austro Control GmbH; Rundfunk und Telekom
  Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH), GKK Steiermark und Bundesbeschaffung GmbH
  als zentrale Beschaffungsstelle gemäß § 2 Z 47 lit. b) BVergG 2006,
  Lassallestraße 9/b, z. Hd. von Karin Rauschal, A-1020 Wien. Tel.
  +43/1/24570-0. E-Mail: karin.rauschal@bbg.gv.at. Fax +43/1/24570-99.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.bbg.gv.at.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: auftrag.at ausschreibungsservice
  GmbH & Co KG, Wiedner Gürtel 10, z. Hd. von Helpdesk oder Heike
  Frye-Brauner bzw. Michael Fenz, A-1040 Wien. Tel. +43 (1) 798 25 25.
  E-Mail: bestellung@auftrag.at. Fax +43 (1) 206 99 710.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
  einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Ja.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Personalbereitstellung (Zeitarbeit, Payroll).
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 22.
  Hauptort der Dienstleistung: Österreich
  NUTS-Code: AT.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren
  Wirtschaftsteilnehmern.
  Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 3.
  Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 24
  Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
  Rahmenvereinbarung:
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4000000 EUR.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Abschluss von Rahmenvereinbarungen mit drei geeignete Unternehmern gemäß
  §§ 25 Abs. 7 und 32 i. V. m. §§ 150 ff BvergG 2006 über die Erbringung von
  Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Personal
  (Zeitarbeitskräfte bzw. Payroll).
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 95131000,
  95132000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4000000
  EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Los 1
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Ungelernte/angelernte
  Arbeitnehmer.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
  95132000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 2.550 Stunden.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Los 2
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: TechnikerInnen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
  95132000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 19.200 Stunden.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Los 3
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Hilfskräfte.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
  95132000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 31.116 Stunden.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
  LOS-NR. 4
  BEZEICHNUNG: Los 4
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: kaufmännische & administrative Angestellte.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
  95132000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 4.000 Stunden.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
  LOS-NR. 5
  BEZEICHNUNG: Los 5
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: SachbearbeiterInnen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
  95132000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 77.740 Stunden.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
  LOS-NR. 6
  BEZEICHNUNG: Los 6
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: höher qualifizierte Angestellte.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
  95132000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: 2.500 Stunden.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
  LOS-NR. 7
  BEZEICHNUNG: Los 7
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: SachbearbeiterInnen (Präsidium und Außenstelle
  Unabhängiger Finanzsenat).
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
  95132000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 26.600 Stunden.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
  LOS-NR. 8
  BEZEICHNUNG: Los 8
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: kaufmännisches Personal; un-/angelernte
  ArbeitnehmerInnen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
  95132000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: ca. 19.000 Stunden.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): keine.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: siehe Ausschreibungsunterlagen
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe
  Ausschreibungsunterlagen
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
  Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
  Höchstzahl:
  IV.1.3)  Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
  Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
  folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
  erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: GZ 5100.00840.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 1.4.2008 - 09:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  1.4.2008 - 09:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 1.4.2008 - 09:10.
  Ort: BBG Bundesbeschaffung, Lassallestraße 9b, 1020 Wien
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  pro Bieter ein bevollmächtigter Vertreter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Nationale Erkennungsnummer: [L-410451-825].
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
  Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel.
  +43/1/21377/200. Fax +43 (1) 213 77 291.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Bundesvergabeamt, Praterstrasse 31, A-1020 Wien. E-Mail:
  post@bva.gv.at. Tel. +43 (1) 213 77 - 240. URL: www.bva.gv.at. Fax +43 (1)
  213 77 291.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.2.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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