Ausschreibung: Personalvermittlung - AT-Wien
Personalvermittlung.
Vermittlung von Büropersonal.
Dokument Nr...: 44049-2008
Veröffentlicht: 15.02.2008
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BEKANNTMACHUNG
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Republik Österreich (Bund),
Kunstuniversität Graz; AustriaTech - Gesellschaft des Bundes für
technologiepolitische Maßnahmen GmbH; Austria
Wirtschaftsservice/ERP-fonds; Austro Control GmbH; Rundfunk und Telekom
Regulierungs-GmbH (RTR-GmbH), GKK Steiermark und Bundesbeschaffung GmbH
als zentrale Beschaffungsstelle gemäß § 2 Z 47 lit. b) BVergG 2006,
Lassallestraße 9/b, z. Hd. von Karin Rauschal, A-1020 Wien. Tel.
+43/1/24570-0. E-Mail: karin.rauschal@bbg.gv.at. Fax +43/1/24570-99.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.bbg.gv.at.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: auftrag.at ausschreibungsservice
GmbH & Co KG, Wiedner Gürtel 10, z. Hd. von Helpdesk oder Heike
Frye-Brauner bzw. Michael Fenz, A-1040 Wien. Tel. +43 (1) 798 25 25.
E-Mail: bestellung@auftrag.at. Fax +43 (1) 206 99 710.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Ja.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Personalbereitstellung (Zeitarbeit, Payroll).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 22.
Hauptort der Dienstleistung: Österreich
NUTS-Code: AT.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren
Wirtschaftsteilnehmern.
Anzahl der Teilnehmer für das geplante Rahmenabkommen: 3.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 24
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4000000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abschluss von Rahmenvereinbarungen mit drei geeignete Unternehmern gemäß
§§ 25 Abs. 7 und 32 i. V. m. §§ 150 ff BvergG 2006 über die Erbringung von
Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Personal
(Zeitarbeitskräfte bzw. Payroll).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 95131000,
95132000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4000000
EUR.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Verlängerung um 12 Monate.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Los 1
1) KURZE BESCHREIBUNG: Ungelernte/angelernte
Arbeitnehmer.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
95132000.
3) MENGE ODER UMFANG: ca. 2.550 Stunden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Los 2
1) KURZE BESCHREIBUNG: TechnikerInnen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
95132000.
3) MENGE ODER UMFANG: ca. 19.200 Stunden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Los 3
1) KURZE BESCHREIBUNG: Hilfskräfte.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
95132000.
3) MENGE ODER UMFANG: ca. 31.116 Stunden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
LOS-NR. 4
BEZEICHNUNG: Los 4
1) KURZE BESCHREIBUNG: kaufmännische & administrative Angestellte.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
95132000.
3) MENGE ODER UMFANG: ca. 4.000 Stunden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
LOS-NR. 5
BEZEICHNUNG: Los 5
1) KURZE BESCHREIBUNG: SachbearbeiterInnen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
95132000.
3) MENGE ODER UMFANG: ca. 77.740 Stunden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
LOS-NR. 6
BEZEICHNUNG: Los 6
1) KURZE BESCHREIBUNG: höher qualifizierte Angestellte.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
95132000.
3) MENGE ODER UMFANG: 2.500 Stunden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
LOS-NR. 7
BEZEICHNUNG: Los 7
1) KURZE BESCHREIBUNG: SachbearbeiterInnen (Präsidium und Außenstelle
Unabhängiger Finanzsenat).
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
95132000.
3) MENGE ODER UMFANG: ca. 26.600 Stunden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
LOS-NR. 8
BEZEICHNUNG: Los 8
1) KURZE BESCHREIBUNG: kaufmännisches Personal; un-/angelernte
ArbeitnehmerInnen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 95131000,
95132000.
3) MENGE ODER UMFANG: ca. 19.000 Stunden.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Option: weitere 12 Monate.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): keine.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: siehe Ausschreibungsunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe
Ausschreibungsunterlagen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
Höchstzahl:
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs: Abwicklung des Verfahrens in aufeinander
folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu
erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: GZ 5100.00840.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 1.4.2008 - 09:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
1.4.2008 - 09:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 1.4.2008 - 09:10.
Ort: BBG Bundesbeschaffung, Lassallestraße 9b, 1020 Wien
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
pro Bieter ein bevollmächtigter Vertreter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nationale Erkennungsnummer: [L-410451-825].
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel.
+43/1/21377/200. Fax +43 (1) 213 77 291.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Bundesvergabeamt, Praterstrasse 31, A-1020 Wien. E-Mail:
post@bva.gv.at. Tel. +43 (1) 213 77 - 240. URL: www.bva.gv.at. Fax +43 (1)
213 77 291.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 12.2.2008.
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de