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Ausschreibung: Feuerlöscher - D-Bonn
Feuerlöscher.
Dokument Nr...: 31449-2008
Veröffentlicht: 05.02.2008
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Beschaffungsamt des BMI, St.
  Augustiner Str. 86, Kontakt B 4, z. Hd. von Cornelia Gey, D-53225 Bonn.
  Tel. (49-228) 996 10 26 25. E-Mail: cornelia.gey@bescha.bund.de. Fax
  (49-228) 991 06 10 26 25.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.beschaffungsamt.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Beschaffungsamt des BMI, St.
  Augustiner Str. 86, Kontakt -Angebotssammelstelle-, z. Hd. von B 4.35 -
  9921/07/VV : 1, D-53225 Bonn.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
  einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Rahmenvereinbarung über Feuerlöscher.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: diverse Empfänger innerhalb der Bundesrepublik
  Deutschland.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
  einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Rahmenvereinbarung über Feuerlöscher für verschiedene Bundesbehörden und
  -einrichtungen zum Abruf aus dem "Kaufhaus des Bundes".
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 29242410.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Verlängerung der Rahmenvereinbarung um maximal
  1 Jahr bis 31.12.2011.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 15.5.2008. Ende: 31.12.2010.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Allgemeine
  Geschäftsbedingungen des Beschaffungsamtes des Bundesministeriums des
  Innern in der jeweils gültigen Fassung,
  Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B).
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Keine besondere Rechtsform; BGB-Gesellschaften haben einen
  bevollmächtigten Vertreter zu benennen und sich zur gesamtschuldnerischen
  Haftung zu verpflichten.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Formblatt "Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit",
  Formblatt "Kleine und mittlere Unternehmen".
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
  Eigenerklärung Qualitätsmanagement (Vordruck),
  - Erklärungen bzw. Prüfzeugnisse über das Einhalten der einschlägigen
  Vorschriften,
  - ausführliche technische Beschreibung der angebotenen Produkte, die alle
  Einzelheiten beschreiben (z. B. Katalog).
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: B 4.35 - 9921/07/VV
  : 1.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.3.2008 - 17:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  17.3.2008 - 17:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.4.2008.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.
  E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. (49-228) 949 90. URL:
  www.bundeskartellamt.de. Fax (49-228) 949 94 00.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag
  (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein
  Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Stelle gestellt werden.
  Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der unter I.1
  genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen.
  Bieter deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem
  Zuschlag gemäß § 13 Vergabeverordnung (VgV) informiert.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.1.2008.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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