Aufträge: Abfallbehälter aus Kunststoff - D-Chemnitz
Abfallbehälter aus Kunststoff.
Dokument Nr...: 301838-2007
Veröffentlicht: 22.12.2007
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): ASR Chemnitz, Blankenburgstraße
62, z. Hd. von Frau Steitz, D-09114 Chemnitz. Tel. (49-371) 409 55 31.
E-Mail: manuela.steitz@asr-chemnitz.de. Fax 409 55 39.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.asr-chemnitz.de.
Weitere Auskünfte erteilen: ASR Chemnitz, Blankenburgstraße 62, z. Hd. von
Herrn Drescher, D-09114 Chemnitz. Tel. (49-371) 40 95 100/105. E-Mail:
frank.drescher@asr-chemnitz.de. Fax 409 51 09. URL: www.asr-chemnitz.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SDV AG, Sächsischer
Ausschreibungsdienst, Bereich Vergabeunterlagen, Tharandter Straße 23-33,
D-01159 Dresden. Tel. (49-351) 420 32 76. E-Mail: verdingung@sdv.de. Fax
420 32 77. URL: www.vergabe24.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ASR Chemnitz, Sekretariat
Finanzen & Service, z. H. von: Frau Steitz, Blankenburgstraße 62, D-09114
Chemnitz. Tel. (49-371) 409 55 31. E-Mail: manuela.steitz@asr-chemnitz.de.
Fax 409 55 39. URL: www.asr-chemnitz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Sonstiges: Abfallentsorgung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von 15
500 St. Müllgroßbehälter nach DIN EN 840-1, 240 Liter, Farbe: Rumpf
grau/Deckel blau; Leistungsart: Lieferleistung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: 11 Ortsteile im Stadtgebiet Chemnitz, nähere Angaben siehe
Punkt 2) der Leistungsbeschreibung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von 15 500 St. Müllgroßbehälter nach DIN EN 840-1, 240 Liter,
Farbe: Rumpf grau/Deckel blau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 25223300.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 15 500 St. Müllgroßbehälter 240 Liter,
Farbe: Rumpf grau/Deckel blau.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 320 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 19.5.2008. Ende: 20.6.2008.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen erfolgen
nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Angaben zur juristischen Person des Bieters (Kopie
Handelsregisterauszug) oder Gleichwertiges bei ausländischen Bietern;
rechtsverbindlich unterschriebene Eigenerklärung, dass den Verpflichtungen
zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialbeiträgen nachgekommen wurde
und wird.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Angaben zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit wie
Mitarbeiterzahl, Gesamtumsatz, Umsatz in der ausgeschriebenen
Leistungsart, jeweils der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzen der letzten 3 Jahre zur
Durchführung der geforderten Leistung mit Angaben zum Auftraggeber mit
Ansprechpartner sowie zum Auftragsumfang und zur Auftragsart; Vorlage der
Verleihungsurkunde der GGAWB oder gleichwertiges Zertifikat.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: ASR/07/L53.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.1.2008 - 13:08.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 9,32 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Bestellung per Post, Fax oder E-Mail unter
Angabe des Verwendungszweckes ASR/07/L53 an die unter A.II) angegebene
Adresse. Die Bezahlung kann durch Lastschrifteinzugsermächtigung, durch
Verrechnungsscheck bzw. Überweisung auf das Konto der SDV AG Postbank
Leipzig, Konto-Nr. 0156600907, BLZ: 86010090 erfolgen. Die Auslieferung
erfolgt erst nach Eingang eines Zahlungsbeleges. Die Bestellung der
gedruckten Fassung ist ebenfalls im Internet unter www.vergabe24.de im
ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen
einer Lastschrifteinzugsermächtigung möglich. Bei Vorliegen eines
elektronischen Leistungsverzeichnisses (z.B. GAEB-Datei) erfolgt bei der
gedruckten Fassung die Auslieferung auf CD. Elektronische Fassung der
Vergabeunterlagen: 5,95 EUR ist im Internet unter www.vergabe24.de im
ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen
einer Lastschrifteinzugsermächtigung abrufbar. Der Betrag wird nicht
erstattet. Auskünfte unter Tel.: (49-351) 420 32 10.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
5.2.2008 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 28.3.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 5.2.2008 - 12:00.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabekammer: 1. Vergabekammer des
Freistaates Sachsen beim Regierungspräsidium Leipzig, Braustraße 2, 04107
Leipzig, Vergabeprüfstelle.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 10.12.2007.
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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