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Aufträge: Abfallbehälter aus Kunststoff - D-Chemnitz
Abfallbehälter aus Kunststoff.
Dokument Nr...: 301838-2007
Veröffentlicht: 22.12.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): ASR Chemnitz, Blankenburgstraße
  62, z. Hd. von Frau Steitz, D-09114 Chemnitz. Tel. (49-371) 409 55 31.
  E-Mail: manuela.steitz@asr-chemnitz.de. Fax 409 55 39.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.asr-chemnitz.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: ASR Chemnitz, Blankenburgstraße 62, z. Hd. von
  Herrn Drescher, D-09114 Chemnitz. Tel. (49-371) 40 95 100/105. E-Mail:
  frank.drescher@asr-chemnitz.de. Fax 409 51 09. URL: www.asr-chemnitz.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: SDV AG, Sächsischer
  Ausschreibungsdienst, Bereich Vergabeunterlagen, Tharandter Straße 23-33,
  D-01159 Dresden. Tel. (49-351) 420 32 76. E-Mail: verdingung@sdv.de. Fax
  420 32 77. URL: www.vergabe24.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ASR Chemnitz, Sekretariat
  Finanzen & Service, z. H. von: Frau Steitz, Blankenburgstraße 62, D-09114
  Chemnitz. Tel. (49-371) 409 55 31. E-Mail: manuela.steitz@asr-chemnitz.de.
  Fax 409 55 39. URL: www.asr-chemnitz.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Sonstiges: Abfallentsorgung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von 15
  500 St. Müllgroßbehälter nach DIN EN 840-1, 240 Liter, Farbe: Rumpf
  grau/Deckel blau; Leistungsart: Lieferleistung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: 11 Ortsteile im Stadtgebiet Chemnitz, nähere Angaben siehe
  Punkt 2) der Leistungsbeschreibung.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von 15 500 St. Müllgroßbehälter nach DIN EN 840-1, 240 Liter,
  Farbe: Rumpf grau/Deckel blau.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 25223300.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 15 500 St. Müllgroßbehälter 240 Liter,
  Farbe: Rumpf grau/Deckel blau.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.: 320 000,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 19.5.2008. Ende: 20.6.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen erfolgen
  nach § 17 VOL/B.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angaben zur juristischen Person des Bieters (Kopie
  Handelsregisterauszug) oder Gleichwertiges bei ausländischen Bietern;
  rechtsverbindlich unterschriebene Eigenerklärung, dass den Verpflichtungen
  zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialbeiträgen nachgekommen wurde
  und wird.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angaben zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit wie
  Mitarbeiterzahl, Gesamtumsatz, Umsatz in der ausgeschriebenen
  Leistungsart, jeweils der letzten 3 Jahre.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzen der letzten 3 Jahre zur
  Durchführung der geforderten Leistung mit Angaben zum Auftraggeber mit
  Ansprechpartner sowie zum Auftragsumfang und zur Auftragsart; Vorlage der
  Verleihungsurkunde der GGAWB oder gleichwertiges Zertifikat.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: ASR/07/L53.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.1.2008 - 13:08.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 9,32 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Bestellung per Post, Fax oder E-Mail unter
  Angabe des Verwendungszweckes ASR/07/L53 an die unter A.II) angegebene
  Adresse. Die Bezahlung kann durch Lastschrifteinzugsermächtigung, durch
  Verrechnungsscheck bzw. Überweisung auf das Konto der SDV AG Postbank
  Leipzig, Konto-Nr. 0156600907, BLZ: 86010090 erfolgen. Die Auslieferung
  erfolgt erst nach Eingang eines Zahlungsbeleges. Die Bestellung der
  gedruckten Fassung ist ebenfalls im Internet unter www.vergabe24.de im
  ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen
  einer Lastschrifteinzugsermächtigung möglich. Bei Vorliegen eines
  elektronischen Leistungsverzeichnisses (z.B. GAEB-Datei) erfolgt bei der
  gedruckten Fassung die Auslieferung auf CD. Elektronische Fassung der
  Vergabeunterlagen: 5,95 EUR ist im Internet unter www.vergabe24.de im
  ausschreibungs-abc nach kostenpflichtiger Freischaltung und dem Vorliegen
  einer Lastschrifteinzugsermächtigung abrufbar. Der Betrag wird nicht
  erstattet. Auskünfte unter Tel.: (49-351) 420 32 10.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  5.2.2008 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 28.3.2008.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 5.2.2008 - 12:00.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabekammer: 1. Vergabekammer des
  Freistaates Sachsen beim Regierungspräsidium Leipzig, Braustraße 2, 04107
  Leipzig, Vergabeprüfstelle.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 10.12.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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