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Aufträge: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten - D-Ismaning
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten.
Dokument Nr...: 242846-2007
Veröffentlicht: 17.10.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Ismaning, Schloss-Str.
  2, z. Hd. von Herrn Heinz Greiner, D-85737 Ismaning. Tel. 089 /
  960-900-171. E-Mail: heinz.greiner@ismaing.bayern.de. Fax 089 / 960
  900-371.
  Weitere Auskünfte erteilen: BBS-Bauleitungsbüro Stilling GmbH,
  Kopernikusstr. 5, z. Hd. von Herr Dipl.-Ing. Bernd Zepf, D-85609 Aschheim.
  Tel. 089 / 903 48 47. E-Mail: sekretariat@bbs-stilling.de. Fax 089/904 38
  44.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: BBS Bauleitungsbüro Stilling
  GmbH, Kopernikusstr. 5, z. Hd. von Herr Dipl.-Ing. Bernd Zepf, D-85609
  Aschheim. Tel. 089 / 903 48 47. E-Mail: sekretariat@bbs-stilling.de. Fax
  089 / 904 38 44.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neu- und Umbau
  zu Kultur in der Seidl-Mühle in Ismaning.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Hauptausführungsort: Ismaning.
  NUTS-Code: DE21H.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Dachdeckerarbeiten: ca. 2.205 m² Dachdeckung (Biberschwanz ) Doppeldeckung
  ca. 2.205 m² Trag- und Konterlattung, ca. 670 m² Dachdeckung CU als
  Doppelstehfalzdeckung ca. 135 m² Lamellenkonstruktion CU, Schräge 35°, ca.
  279 m Hängerinne CU, ca. 103 m Regenfallrohr CU, ca. 675 m²
  Hinterlaufsichere Abdichtung aus 2-lagiger Bitumen- schweißbahn, ca. 440
  m² Umkehrdach aus 2-lagiger Bitumen-Schweißbahn und Dämmung, ca. 85 m
  Abdichtung aus Kemperol.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45260000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 800000.00 bis 880000.00 EUR.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 7.4.2008. Ende: 24.5.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertrags- und
  Gewährleistungsbürgschaft durch in der EG anerkannte Kreditinstitute:
  Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme,
  Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Bruttoabrechnungssumme.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Mindestbedingungen gemäß § 8 Nr. 3; Eignungsnachweise: In den
  letzten 3 Jahren ausgeführte vergleichbare Leistungen mit Angabe des
  Auftraggebers, der Ausführungsart und der Ausführungszeit.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkasse und der
  Berufsgenossenschaft.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Eignungsnachweise.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. günstig. Gewichtung: 1.
  2. technische Kriterien. Gewichtung: 2.
  3. wirtschaftliche Kriterien. Gewichtung: 3.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  vom 25.9.2007.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.11.2007 - 18:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 35.00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck, auszustellen auf den Bauherrn, die
  Gemeinde Ismaning. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der
  Nachweis über die Einzahlung vorliegt; Das eingezahlte Entgelt wird nicht
  erstattet.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  28.11.2007 - 10:30.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 28.11.2007 -
  10:30.
  Ort: Gemeinde Ismaning, Rathaus.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Südbayern, Bayerstr. 30, D-80335 München.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: --.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer Südbayern, Bayerstr. 30, D-80335 München.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 15.10.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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