Aufträge: Polizeifahrzeuge - D-Hamburg
Polizeifahrzeuge.
Dokument Nr...: 224732-2007
Veröffentlicht: 25.09.2007
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landespolizeiverwaltung LPV
2012.2, Polizei Hamburg, Behörde für Inneres, Carl-Cohn-Straße 39, z. Hd.
von Herrn Weidner, D-22297 Hamburg. Tel. 0049-40 / 4286-69284. E-Mail:
lpv2012.2@polizei.hamburg.de. Fax 0049-40 / 4286-69683.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen, Polizei
Hamburg, LPV 221 / Kfz-Logistik, Bruno-Georges-Platz 2, z. Hd. von Herrn
Lars Plätschke, D-22297 Hamburg. Tel. 0049-40/4286-69264. Fax
0049-40/4286-69259.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Behörde für Inneres, Polizei, LPV
512/Z, Bruno-Georges-Platz 1, D-22297 Hamburg. Tel. 0049-40/4286-69125.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Behörde für Inneres,
Polizei, LPV 1112, Bruno-Georges-Platz 1, D-22297 Hamburg. Tel.
0049-40/4286-69111. Fax 0049-40/4286-69119.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
oder Lokalbehörde.
Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Kauf von bis zu
44 leichten Mannschaftskraftwagen (leMkw) in der Zeit von 2008 bis 2011.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Polizei Hamburg, LPV 221 / Kfz-Logistik,
Bruno-Georges-Platz 2, 22297 Hamburg.
NUTS-Code: DE600.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Der
Zentraleinkauf der Polizei Hamburg beabsichtigt den Abschluss eines
Sukzessiv-Lieferungsvertrages über die Lieferung von bis zu 44 leichten
Mannschaftskraftwagen (leMkw) zur Beförderung von acht Personen sowie
Mitnahme von Ausrüstungs- und Gepäckgegenständen im Funkstreifendienst.
Der Abruf der Leistungen erfolgt sukzessive in den Jahren 2008 bis zum
31.12.2011.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34114200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Bis zu 44 Leichte
Mannschaftskraftwagen.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 144 537 EUR.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: 1.) Optional behält sich die Polizei Hamburg
vor, über die gesamte Laufzeit (bis zum 31.12.2011) Fahrzeuge zu kaufen,
welche aufgrund von Totalausfällen ausgetauscht werden müssen.
2.) Optionale Angebote, für die eine Abnahme nicht garantiert wird:
(a) Das in der Ausschreibung beschriebene Fahrzeug soll mit einem nächst
größeren Radstand (z.b. 3.400 mm bis 3.800 mm) ausgestattet werden (Mehr-
bzw. Aufpreis zum angebotenen Fahrzeug).
(b) Kopfairbags.
(c) Der TRL SchGlPolFz (Stand August 2002) entsprechende
Polykarbonat-verglasung des Herstellers KRD für alle Scheiben (bis auf die
Windschutzscheibe).
(d) Anhaltesignalgeber nach vorn (in Spiegelschrift "Stop Polizei").
(e) Anhaltesignalgeber nach hinten ("Stop Polizei" und "Bitte Folgen").
(f) Abgepolsterte Innenseite der Oberkante des Ausstieges der Schiebetür.
(g) Alle Scheiben ab B Säule rundum sind mit einer mindestens 65%
Schwarztönung zu versehen.
(h) Rollos an allen Fenstern ab B Säule ohne Heckfenster.
(i) Einbau eines Unfalldatenspeichers (z.B. VDO UDS 2.0).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2008. Ende: 31.12.2011.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen erfolgen
im Rahmen der VOL/B und der Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Der Auftragnehmer hat als Generalunternehmer für alle Leistungen
aufzutreten und die volle Verantwortung für die gesamte Auftragsleistung
zu übernehmen. Werden vom Auftragnehmer andere Firmen und Personen
beauftragt, bleibt er selber für die Durchführung des Auftrags
verantwortlich.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Bevor das erste Fahrzeug zu einem leMkw sonderausgerüstet wird, ist der
Einbau dieser Ausstattung mit dem Auftraggeber in einer Einbaubesprechung
abzustimmen. Die hierfür anfallende An- und Abreise und gegebenenfalls
notwendige Übernachtung
ist für bis zu drei Personen vom Auftragnehmer zu organisieren. Sämtliche
Kosten hierfür sind seitens des Auftragnehmers zu übernehmen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: - Auf Aufforderung des Auftraggebers ist ein Auszug aus dem
Gewerbezentralregister gem. § 150 (1) Gewerbeordnung beizubringen. Der
Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische Bieter haben eine
gleichwertige Bescheinigung von Gerichts- oder Verwaltungsbehörden ihres
Herkunftslandes vorzulegen.
- Beibringung der unterschriebenen Eigenerklärung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: - Beifügung von Unterlagen bzgl. der nötigen
Leistungsfähigkeit sowie des notwendigen Sachverstandes.
- Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
- Abgabe der Eigenerklärung.
- Nennung einschlägiger, überprüfbarer Referenzen zur Leistungsfähigkeit.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
Beifügung von Unterlagen bzgl. der nötigen Leistungsfähigkeit sowie des
notwendigen Sachverstandes.
- Nennung einschlägiger, überprüfbarer Referenzen zur Leistungsfähigkeit.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: OV 047084-01.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.11.2007 - 15:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 5,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen können gegen
Voreinsendung per Verrechnungsscheck bei der Behörde für Inneres,
Landespolizeiverwaltung -LPV 512/Z, Postfach 600280, 22202 Hamburg unter
dem Kennwort "Ausschreibung OV 047084-01" angefordert oder gegen
Barzahlung bei Abholung werktags von 7.30 Uhr - 11.00 Uhr bei der LPV 512
/ Zahlstelle, Bruno-Georges-Platz 1, 22297 Hamburg eingesehen oder
erworben werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
19.11.2007 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 20.2.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 20.11.2007 -
11.00.
Ort: Behörde für Inneres, Polizei, LPV 1112 -Submissionsstelle-,
Bruno-Georges-Platz 1, 22297 Hamburg.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: II.1.8) Aufteilung in Lose (Verwenden Sie
für die Angaben zu den Losen Anhang B, und zwar ein Formular pro Los.):
Los-Nr. 1. Bezeichnung: Kauf von bis zu 44 leichten Mannschaftskraftwagen
(leMkw) in der Zeit von 2008 bis 2011.
1) Kurze Beschreibung: Der Zentraleinkauf der Polizei Hamburg beabsichtigt
den Abschluss eines Sukzessiv-Lieferungsvertrages über die Lieferung von
bis zu 44 leichten Mannschaftskraftwagen (leMkw) zur Beförderung von acht
Personen sowie Mitnahme von Ausrüstungs- und Gepäckgegenständen im
Funkstreifendienst. Der Abruf der Leistungen erfolgt sukzessive in den
Jahren 2008 bis zum 31.12.2011.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): Hauptgegenstand:
34114200.
3) Menge oder Umfang: Bis zu 44 Leichte Mannschaftskraftwagen (leMkw).
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 144 537 EUR.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Dauer
in Monaten 48.
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
1. Fahrzeugtest, Gewichtung 66,7 %.
2. Technik, Gewichtung 11,5 %.
3. Fahrzeugaufbau, Gewichtung 11,4 %.
4. Elektrik und Lichttechnik, Gewichtung 6,9 %.
5. Sonstiges, Gewichtung 3,5 %.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Mitarbeiter der Submissionsstelle der LPV 1112.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
-Finanzbehörde Hamburg-, Gänsemarkt 36, D-20354 Hamburg. Tel.
0049-40/42823-1448. Fax 0049-40/42823-2020.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 13.9.2007.
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